Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute nochmal 7 Punkte.
    Macht dann als Zwischenstand vor dem Nachholspiel 26.
    Damit kann man endlich mal zufrieden sein !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Oh Mann. Das war ein msch... Spieltag.
      Die Borussen aus Gladbach geben ein 2:0 noch ab
      Takahara muss in der 80 noch ein Tor schießen.
      Die von mir erhoffte Wende bei Nürnberg blieb auch aus.
      Und die Mainzer wollten auch nicht gewinnen.
      Von Bayer ganz zu schweigen.

Naja. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ganze 14 Punkte. Da werde ich dann wohl wieder ins Mittelfeld abrutschen.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

Kommentar

Wow! Zwei Pünktchen heute macht 19 insgesamt. Gottseidank gibt es noch das Nachholsspiel, so komme ich wohl wenigstens noch über die 20er-Marke.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Mit diesem Wochenende bin ich echt zufrieden. Insgesamt sechs richtige Tendenzen und 29 Punkte. Heute habe ich sechs Punkte aus dem Hamburg-Spiel bekommen und hätte wohl auch sechs Punkte aus dem Dortmund-Spiel bekommen, wenn dieser Schiri das eigentlich völlig reguläre Tor von Demel zum 1:2 anerkannt hätte.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

Kommentar

bei mir heute auch nur 2 magere Pünktchen dabei. Mit dem Demel Tor, wären es 7 gewesen Naja, immerhin trotzdem mein bestes Ergebnis bisher in dieser verkorksten Tippsiel-Saison.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Ce'Rega
              Heute nur klägliche 14 Punkte... aber na, morgen kommt ja noch...
              Ich hoffe mal, es sind am WE keine mehr dazugekommen, ich habe nämlich bislang 19 Punkte.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Müssten (sollte ich mich nicht verzählt haben ) 24 Punkte sein. Wieder mal ganz ordentlich. Hoffentlich hat der Spocky diesmal wirklich auch was vernünftiges, langsam wird's sonst echt langweilig

Wann genau läuft denn das Nachholspiel?
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Zitat von Ce'Rega
                  Wann genau läuft denn das Nachholspiel?
                  Dienstag, 18 Uhr
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Tja, und wieder bergab, ganz mieser Spieltag diesmal, vielleicht so 16, 17 Punkte ...

Kommentar

Zitat von Ce'Rega
                      Müssten (sollte ich mich nicht verzählt haben ) 24 Punkte sein. Wieder mal ganz ordentlich. Hoffentlich hat der Spocky diesmal wirklich auch was vernünftiges, langsam wird's sonst echt langweilig

Fehlanzeige.

Ich glaube, ich muss mit dir mal ein Beratungsgespräch führen, in dem du mir verrätst, wie du deine Tipps aufstellst
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                        Ich glaube, ich muss mit dir mal ein Beratungsgespräch führen, in dem du mir verrätst, wie du deine Tipps aufstellst
                        Zahlentasten anvisieren, Augen zu und los...

Ich bin halt einfach besser als du... Liegt wahrscheinlich an meiner Haar- und Augenfarbe
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Zitat von Ce'Rega
                          Zahlentasten anvisieren, Augen zu und los...

Ich bin halt einfach besser als du... Liegt wahrscheinlich an meiner Haar- und Augenfarbe
                          Stimmt, braune Augen gefallen mir ohnehin nicht so gut

Nene, ich war ja letztes Jahr und bei der EM noch um einiges besser. Keine Ahnung, warum es dieses Jahr nicht so hinhaut. Auf jeden Fall denke ich aber schon noch, dass es auch mal wieder aufwärts geht. Ich hatte im letzten Jahr eine schlechte Phase in der Mitte der Saison, die noch schlechter war, als jetzt und wenn ich die so rumkriege, dann sollte ich im Endeffekt doch stärker werden
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Heute gab es leider keine weiteren Punkte für mich.
                            Damit bleibt es bei dennoch soliden 26 Punkten.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bei mir wurde es heute nur ein Punkt. Mit insgesamt 30 Punkten bin ich aber zufrieden.
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

Kommentar

@max Diesmal muss ich mich vor deinen 30 Punkten verneigen

Bei mir ist heute auch kein Punkt mehr hinzugekommen. Damit dürfte ich in der Tabelle wieder ein ganzes Stück abrutschen
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X