Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey, da hab ich doch trotz meiner schlechten Punktzahl doch einen Platz gut gemacht. Dann kann es doch von nun an nur noch aufwärts gehen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich hab mich gut von Spocky distanziert... blöd nur, dass der Malle aufgeholt hat

Aber dieses WE hab ich ultimativ gut getippt (hoffe ich )...

Silke
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
        so, alles ready!

Allerdings betrug die schlechteste Punktzahl diesen Spieltag "4 Punkte". Da konnte ich kaum noch 5 Punkte abziehen. Hab Zefi und Jack dann auch noch 4 Punkte gegeben.
        Sind da jetzt die Punkte vom Sonntag (ich glaub ich hatte da ein Unentschieden richtig) schon eingerechnet (also so 4-5 + 4 oder so)?

Kommentar

-5 Punkte find ich dann doch etwas hart ehrlich gesagt, aber immerhin haben die beiden doch noch Punkte bekommen.

Ich hoffe ja, dass ich diesen Platz im Mittelfeld eine Weile halten kann. Die 15 Punkte der letzten Runde freuen mich ziemlich. Naja, ich als "Laie"...
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Zitat von Jack Crow
            Sind da jetzt die Punkte vom Sonntag (ich glaub ich hatte da ein Unentschieden richtig) schon eingerechnet (also so 4-5 + 4 oder so)?
            öhm. jein ich habe diesen spieltag einfach die Punktzahl des schlechtesten ohne Abzug vergeben, da es ja sonst schon im Minusbereich wäre
            Du hast Sonntag 4 Punkte geholt. Da ich aber nicht unterscheiden kann, wieviel Punkte jetzt Samstag oder Sonntag geholt wurden beim schlechtesten, hab ich das einfach mal ignoriert. (d.h. eigentlich könnte ich schon unterscheiden, ist aber nen mehraufwand das script so umzuschreiben, dass es erst noch einmal die samstagsspiele und dann die sonntagsspiele extra errechnet )
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Oioi, das waren ja zwei kathastrophale Spieltage in Abwesendheit.... da muss jetzt dringen eine Steigerung her um aus dem Tabellenkeller wieder rauszukommen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Kaum zu glauben.
                Hier klappts wunderbar, aber im realen Leben verliere ich nur.
                Ich hoffe mal, dass dann wenigstens hier mein guter Lauf anhält.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                  öhm. jein ich habe diesen spieltag einfach die Punktzahl des schlechtesten ohne Abzug vergeben, da es ja sonst schon im Minusbereich wäre
                  Du hast Sonntag 4 Punkte geholt. Da ich aber nicht unterscheiden kann, wieviel Punkte jetzt Samstag oder Sonntag geholt wurden beim schlechtesten, hab ich das einfach mal ignoriert. (d.h. eigentlich könnte ich schon unterscheiden, ist aber nen mehraufwand das script so umzuschreiben, dass es erst noch einmal die samstagsspiele und dann die sonntagsspiele extra errechnet )
                  Klasse, die ganze Diskussion umsonst, jetzt hab ich genau die Punkte die ich sowieso erzielt habe
                  Naja was solls, hätte den ersten Platz vermutlich eh nicht lange gehalten...

Kommentar

Zitat von Wilmor
                    Kaum zu glauben.
                    Hier klappts wunderbar, aber im realen Leben verliere ich nur.
                    Tut mir Leid das zu lesen ...
                    Hoffentlich geht es auch bald im RL bei dir wieder bergauf !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Jack Crow
                      Klasse, die ganze Diskussion umsonst, jetzt hab ich genau die Punkte die ich sowieso erzielt habe
                      Naja was solls, hätte den ersten Platz vermutlich eh nicht lange gehalten...
                      naja, halt dummer Zufall, das es dieses mal sooo wenig Punkte waren, die der letzte hatte. Für's nächste mal hat die Diskussion dann aber was gebracht
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich tu ja gern anderen was gutes...

Kommentar

@Nicolas Hazen: Mein Post bezog sich aber auch nur auf Glücksspiele im realen Leben.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Na da hab ich ja anscheind ja dieses Mal doch nicht soo schlecht getippt

Mal schauen, wie das heute läuft...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Nur 12 Punkte heute, bei nur drei richtigen Tendenzen.
                              Somit dürfte es wohl wieder etwas zurück gehen in der Tabelle .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Shit! Musste Wolfsburg noch das 3:0 machen? Sonst wären es dort 6 Punkte geworden.

Insgesamt müssten es aber trotzdem 25 Punkte geworden sein.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X