If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So, ich habe das ganze mal getoppt und den alten Thread geclosed.
Der ist ja mittlerweile überflüssig.
Mit dem tippen werde ich aber noch warten bis man mehr über die Kader und die Preseason-Form der Teams sagen kann.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Bald gehts wieder los.
Einen Fehler hab ich schon entdeckt.
Bei der Spieltagstabelle bekommt unsere göttliche Ce'Rega sonen Backslash in ihren Namen.
Anmelden hat aber soweit geklappt. Schaut gut aus das ganze.
Jajajajaaaa, bald kann ich wieder beweisen, wie arg schlecht ich im tippen bin...
Aber na, wir sicherlich wieder lustig, hoffentlich vergisst Zefi das tippen wieder ein paar mal
LG,
Silke
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Coole Sache, dass sich das Tippspiel immer weiter entwickelt
Außer des leicht () rückständigen Banners (Ailton spielt nicht mehr bei werder; elber nicht mehr bei Bayern; 60 ist abgestiegen; Amoroso ist doch glaub ich auch aussortiert; von den lauterern spielt glaub ich auch keiner mehr da ...das einzige, was bestand hat, ist die südtribüne. aber ich glaub, da fehlt die ausgebaute ecke, kann das sein? )
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
So regestriert, jetzt heißt es von Platz 27 runterkommen, wo ich doch mit 0 Punkten lag. Auf das Bremen wenigstens "Meisterlich" verliert, was ich aber nicht hoffen will.
"Heb die Hände hoch zeig den Werda Schall wir sind Meister und ham den Pokal!"
Martinus
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
So, ich bin natürlich auch wieder dabei. Hab mich auch gleich mal festgelegt: Meister: Bayern München - Herbstmeister: Bayern München
Absteiger: FSV Mainz 05, Hannover 96, Arminia Bielefeld
Ich finde die kleinen Neuerungen interessant (der weiße Balken wenn man über die Tabelle fährt fasziniert mich... ) Auch die Übersicht wenn man auf den namen klickt find ich gut.
Ich freu mich schon wenn ich nicht letzter werde! Aber letzter würde ich bestimmt nicht weil ich keine Ahnung hab sondern weil ich das tippen vergesse...
Kommentar