If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Die Bayern haben das Glückspiel gewonnen, wie fast immer.
Aber wie zuvor 1999 wird das höchste Weltgesetz das Gerechtigkeit heißt in der Zukunft seinen Preis dafür einfordern...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Wartet es ab, in der nächsten Sasoin wird der FC St. Pauli diesem *piep* FC Bayern eine ordentliche Tracht Prügel bringen, dann kriege ich endliche meine Genugtuung.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
as war doch wieder Sonnenklar! Bei dem Dusel, den die Bayern in den letzten Spielen hatten, mußten sie dieses Elfmeterschießen natürlich gewinnen!
Aber gefreut hats mich irgendwie trotzdem, und ich gebs zu:
Ich hab auch zu ihnen gehalten...wegen Nationalstolz und so...
Originalnachricht erstellt von Icheb
bayern spielt nun mal gut und selbst die bayern-gegner müssen zugeben
das kahn gut gespielt hat!!!!!
Kahn hat nicht gut gespielt, der hat einfach nur weltklasse gespielt. Auch ich als absoluter Bayern Hasser muss das zugeben.
Hoffentlich gibts in der CL keine Bayern-Ära wie in den Siebzigern !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Also Kahn war wirklich unglaublich, wie er diesen Elfer an die Latte gelenkt hat...boah ich krieg jetzt noch Gänsehaut...einfach geil und Kahn ist der Beste, fast übermenschlich.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Schon wieder in der letzten Minute was auch sonst nach 17 Elfmeter wurde das Spiel entlich entschieden, naja eigentlich gönt mans den Bayern ja nicht , aber ist gut für die UEFA 5 Jahreswertung, das ist aber auch schon das einzig Positive was mir dazu eifällt.
P.S. ist gibt halt doch keinen Fussball-Gott!!!!!
Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Eins muss ich mal los werden ich finde die leistung von Oliver Kahn wurde Teilweise total uberbewertet, ich meine gut er schon Weltklasse gehalten keine Frage, aber da gab es Reporter die meinten er wäre der beste Anwärter auf den Preis des Weltfussballer des Jahres oder sogar das das neue Stadion in München sollte nach ihm benannt werden und so weiter, ein bischen überzogen oder?
IMO ist Kahn mit Abstand der MVP der Bundesliga und des FC Bayern allgemein. Effenberg und alle anderen sind austauschbar aber Kahn ist unersetzbar !
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen IMO ist Kahn mit Abstand der MVP der Bundesliga und des FC Bayern allgemein. Effenberg und alle anderen sind austauschbar aber Kahn ist unersetzbar !
Das stimmt alles aber das neue tadion in München nach Ihm benennen ist etwas übertriben.
Außerdem vergessen die Reporter im zusammenhang mit Kahnoft das noch 10 andere Spieler auf dem Platz stehen.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen IMO ist Kahn mit Abstand der MVP der Bundesliga und des FC Bayern allgemein. Effenberg und alle anderen sind austauschbar aber Kahn ist unersetzbar !
Naja, also einen Stefan Effenberg, diese Persönlichkeit, den Kopf der Bayern-Mannschaft...den kann man denke ich auch nicht austauschen!
Oliver Kahn mag der beste Torwart der Welt sein, und vielleicht wird er ja auch Weltfussballer (was man so früh noch nicht sagen sollte), aber es gibt auch noch genug andere gute Spieler, die diese Auszeichnung verdient hätten!
Wenn statt Oliver Kahn jetzt ein Fabien Barthez im Tor stehen würde...würden denk ich fast exakt die gleichen Ergebnisse rauskommen (okay, Barthez ist ein anderer Typ, aber trotzdem in erster Linie ein Weltklasse-Torwart)!
der mann ist bestimmt ein Weltklasse Torwart vieleicht auch der beste der Welt (auf gar keinen Fall aber Welt bester Fussballer), aber leider Geisteskrank, den wie der immer abgeht (und das ist keineswegs positiv gemeint) kann nicht normal sein.
z.B. hatte er schon soviele Ausraster (wie z.B. in Hamburg letzte Woche wo er die Rote Karte hätte kriegen müssen) bei denen er nur wegen nun nennen wir es mal "Den Kahnbonus" noch mit einen Blauen Auge davon gekommen ist.
Kommentar