Ich kann Nic schon verstehen. Wenn nicht grade Frankfurt die Mannschaft ist, die auf diese Weise Erfolg hat, dann freut es mich auch nicht besonders, wenn ein kleines Team sowas schafft. Viel mehr freut es mich, wenn es ein eigentlich "kleines" Team mit spielerischen Mitteln schafft, den Gegner zu besiegen, so wie in der abgelaufenen Saison z.B. der VFL Bochum, oder auch der FC Porto und der AS Monaco in der CL. Letztere waren zwar nicht unbedingt ganz so krasse Außenseiter, wie Griechenland bei der EM, aber trotzdem war ihr Finaleinzug gerechtfertigt UND schön anzusehen, während Griechenlands zwar auch gerechtfertigt, aber eben nicht schön anzusehen war. Deswegen freue ich mich darüber nicht so sehr, wie wenn anstelle von Griechenland eine schön spielende Mannschaft das Finale erreicht hätte.
Ich hab mich aber auch nicht sonderlich geärgert, da ich dadurch ein gratis - essen gewonnen habe (durch ein "Arrangement" mit meiner Schwester, die die Griechen so mag
)
Ich hab mich aber auch nicht sonderlich geärgert, da ich dadurch ein gratis - essen gewonnen habe (durch ein "Arrangement" mit meiner Schwester, die die Griechen so mag

Kommentar