UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch
Himmel eins nochmal nun gabs jeden Abend Fussball wo man sich drauf gefreut hat und nun wo Zwangspause ist weiss man irgendwie nix mit sich anzufangen. Komisch wie der MEnsch zum Gewohnheitstier mutiert.
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Himmel eins nochmal nun gabs jeden Abend Fussball wo man sich drauf gefreut hat und nun wo Zwangspause ist weiss man irgendwie nix mit sich anzufangen. Komisch wie der MEnsch zum Gewohnheitstier mutiert.
Also das kann ich nur bestätigen...
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
Och, die Zeit bekommt man schon rum. Also ich hab' grade zwei Stunden Pro Evolution Soccer 3 gespielt und mit Argentinien den 4ten Platz bei der WM geschafft (und Portugal im Elfmeterschiessen rausgeworfen). Argh, meine Hand tut mir weh..
"I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
"Nor I myself."
Portugal schlägt die enttäuschenden Holländer verdient und steht damit im EM-Finale. Eine grossartige Mannschaftsleistung der Portugiesen, die die Holländer über 90 Minuten lang fast völlig ausser Gefacht setzten und die nur durch Glück in Form einen unglücklichen Eigentores wieder ins Spiel kamen.
Nun freue ich mich auf morgen und hoffe das der grosse Sympathieträger dieser EM, Otto Rehhagel und seine Griechen, die Sensation schaffen und Endspielgegner von Portugal werden, aber da müssten die Götter den Griechen wirklich extremst wohlwollend gesonnen sein
"But men are men; the best sometimes forget."
"Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
"We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."
Ja, ich freu mich, dass Portugal das geschafft hat. Wer hätte das nach dem enttäuschenden ersten Spiel gedacht? Figo war heute überragend, und auch wenn die Portugiesen durch das blöde Eigentor die letzten 20 Minuten das Spiel nochmal etwas aus der Hand gaben, haben sie absolut verdient das Finale erreicht.
Für mich zeigen die Portugiesen IMO wirklich den besten Fussball bei dieser EM. Hoffentlich wird das, und nicht der Destruktivfussball der Griechen letzten endes triumphieren, auch wenn ich Otto ja so manches gönnen würde...nur das wäre IMO wirklich zuviel des guten.
Sämtliche Statistiken sprechen für Portugal als Europameister. Immer in einem Jahr, das mit 4 endet, hat der Gastgeber das Turnier gewonnen:
1964 Spanien
1984 Frankreich
2004 Portugal ?
Heute würde ich mich freuen, wenn Griechenland gewinnen würde, doch ich denke schon, dass sich die Tschechen durchsetzen werden.
Och neeee.
Nicht noch sone blöde Statistik. Das sind alles nur Zufälle.
Heute abend denke ich, dass es die Tschechen machen werden. Wenn allerdings die Griechen gewinnen, haben die Deutschen vielleicht doch noch was zum jubeln, vielleicht wird ein Deutscher dann Europameister.
Naja ich glaube nicht dass die Griechen das hohe Niveau das die tschechen bisher gezeigt haben mitgehen können. Zumindest nicht über die volle Spielzeit. Daher rechne ich damit, dass die tschechen im Finale den Portugiesen gegenüberstehen werden.
Deutscher Fussball, quo vadis? Nach dieser Meldung war ich wirklich geschockt, denn wer soll es jetzt richten? Wem ist zuzutrauen in 2 Jahren bei der WM im eigenen Land etwas zu erreichen?
Die oberste Maxime als Gastgeber ist nichts anderes als der Titelgewinn, doch davon haben sich ja schon längst alle verabschiedet, und auch mir geht es nur noch im Schadensbegrenzung.
Einer Nation die bereits 3 mal Welt- und Europameister war und davon auch 1 Mal im eigenen Land sollte man doch zutrauen bei einer erneuten Ausrichtung des Wettbewerbs im eigenen Land ein Team zu stellen, das zumindest das Anspruch haben kann Weltmeister zu werden. Wenn Deutschland in 2 Jahren in der Vorrunde scheitert, gehen die Lichter bei der WM aus und wir werden z.T. leere Stadien sehen. Was für eine Blamage vor der Weltöffentlichkeit, dabei wird diese WM 2006 so wichtig für das deutsche Selbstbewusstsein, und nun sagt der in meinen Augen einzige des es noch schaffen könnte etwas zu verändern einfach ab. Ich sehe schwarz für die WM, aber vielleicht wird ja Griechenland Weltmeister 2006, dann kann ich mich wieder freuen
"But men are men; the best sometimes forget."
"Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
"We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."
Deutscher Fussball, quo vadis? Nach dieser Meldung war ich wirklich geschockt, denn wer soll es jetzt richten? Wem ist zuzutrauen in 2 Jahren bei der WM im eigenen Land etwas zu erreichen?
Die oberste Maxime als Gastgeber ist nichts anderes als der Titelgewinn, doch davon haben sich ja schon längst alle verabschiedet, und auch mir geht es nur noch im Schadensbegrenzung.
Einer Nation die bereits 3 mal Welt- und Europameister war und davon auch 1 Mal im eigenen Land sollte man doch zutrauen bei einer erneuten Ausrichtung des Wettbewerbs im eigenen Land ein Team zu stellen, das zumindest das Anspruch haben kann Weltmeister zu werden. Wenn Deutschland in 2 Jahren in der Vorrunde scheitert, gehen die Lichter bei der WM aus und wir werden z.T. leere Stadien sehen. Was für eine Blamage vor der Weltöffentlichkeit, dabei wird diese WM 2006 so wichtig für das deutsche Selbstbewusstsein, und nun sagt der in meinen Augen einzige des es noch schaffen könnte etwas zu verändern einfach ab. Ich sehe schwarz für die WM, aber vielleicht wird ja Griechenland Weltmeister 2006, dann kann ich mich wieder freuen
Ich sehe das anders, erstmal gibt es jetzt eventuell einen Christoph Daum und zum zweiten liegt es bei der Nationalmannschaft ja weniger am Trainer...mit ein bisschen Glück können wir in 2 Jahren so eine WM hinlegen wie vor 2 Jahren...
Wer hätte vor der EM gedacht, dass die Griechen ins Finale einziehen würden.
Das war aber schon ein sehr geniales Match. Vor dem Ende hätt ich schon geglaubt, dass die Tschechen gewinnen aber dann in der Nachspielzeit hatten eindeutig die Griechen die Hosen an. Und dann noch dieser pippi-feine Corner.
Muss schon sagen... verdient gewonnen.
Na da kann man schon aufs Finale gespannt sein.
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
YEHAAAA ... Griechenland ist im Finale. War das ein geiles Tor oder was? 5 Sekunden vor Ablauf der Verlängerungshalbzeit ...
Tja ... die Portugiesen können sich warm anziehen am Sonntag. Und Favoriten sind die garantiert nicht. Das sind ausgeglichene Mannschaften. Die Griechen haben schon gegen die Portugiesen gewonnen, haben die Franzosen und die Tschechen rausgeschmissen. Die haben definitiv die Chance das Ding zu gewinnen.
Wahnsinn! Also das die Griechen ins Finale kommen hätte ich nie gedacht. Nun kann Deutschland ja doch noch Europameister werden.
Hoffe nun im finale aber wirklich auf Portugal. Nicht das ich es den Griechen nicht gönne, aber sie haben bei der EM nur Effiziensfußball gespielt, keinen Zauberfußball, und so wirklich Spaß macht das dann nicht.
Zu Hitzfeld: Gott sei dank. Wie ja schon vor einiger Zeit hier geschrieben, ich denke nicht das er der richtige für Nationalteam wäre.
Zu Kommentatoren: Toll Griechenland kommt ins Finale und die fragen Rehagel ob er Trainer in Deutschland wird.
ICh muss zugeben für mich bricht eine Fussballwelt zusammen. Sowas dürfte es gar nicht geben, aber ich muss den Griechen meinen Respekt aussprechen mit diesem Bolzfussball kommt man anscheinend doch weit in einem Turnier.
Nun liegen alle meine Hoffnungen auf Portugal, damit meine Fussballwelt wieder gerade gerückt wird. Go Scolani Go.
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar