Zitat von JLP
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
Zitat von JLPWie siehst du das gerade als Arsenal Fan das Spieler die überlegen und ungeschlagen die englische Meisterschaft gewonnen haben ( Henry, Pires usw. ) hier derart versagen?
PV 4 war in den ersten beiden Spielen der Franzosen IMO stark, gegen die Schweiz aber ein Totalausfall. Dennoch wurde er heute schmerzlich vermisst, zumal Dacourt, sein Ersatz heute unfassbar schlecht war.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
So sehr ich es den Griechen auch gönne eine EM-Leistung war das leider nicht. Die Franzosen haben müden Fussball gespielt, der meiner Meinung nach so schlecht einzuschätzen ist wie der deutschen bei der EM 92 und WM 94 ich denke auch Frankreich wird in ein tiefes Loch fallen. Das die Namen noch Leistung bringen, ist ja ok, aber anscheinend nur in ihren Vereinen und ein deutsches Niveau zu spielen ist für den ehemaligen Favouriten echt hart.
Was die Griechen angeht ist ausser Kampfeswille und der Drang zum Ball fussballerisch leider nicht viel zu sehen. Gegen Frankreich ist Griechenland verdient im Halbfinale, aber wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich lieber England drin gelassen und die Griechen nach Hause geschikt.... aber warum sollen die Griechen nach den harten Kämpfen nicht auch Glück haben, über ihren verhältnismässig schlechten Fussball täuscht das aber nicht hinweg.Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar
-
Zitat von XionGegen Frankreich ist Griechenland verdient im Halbfinale, aber wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich lieber England drin gelassen und die Griechen nach Hause geschikt.... aber warum sollen die Griechen nach den harten Kämpfen nicht auch Glück haben, über ihren verhältnismässig schlechten Fussball täuscht das aber nicht hinweg.
Die leidenschaftlichen Engländern hätten es auch IMO eher verdient als die auf Destruktivfußball ausgerichteten Griechen.
Sie haben es heute verstanden die schwachen Franzosen ohne Tor zu halten, aber es wahr wohl zu einem großen Teil die Schwäche der Franzosen und weniger die Stärke der Griechen die für das heutige Resultat verantwortlich war.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Zitat von Xionaber warum sollen die Griechen nach den harten Kämpfen nicht auch Glück haben, über ihren verhältnismässig schlechten Fussball täuscht das aber nicht hinweg.
Griechenland bildet also quasi einen Gegenpol zum Rest der EM-Teilnehmer bis vielleicht auf Lettland, da bisher eigentlich alle Mannschaften recht offensiv zu Werke gegangen sind.
England hätte ich auch persönlich gerne weiter gesehen, aber das dafür der Gastgeber ausscheidet hätte mir auch nicht gefallen. Aber Elfmeter sollte man auf der Insel doch nochmal üben"But men are men; the best sometimes forget."
"Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
"We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenPV ... Dennoch wurde er heute schmerzlich vermisst, zumal Dacourt, sein Ersatz heute unfassbar schlecht war."But men are men; the best sometimes forget."
"Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
"We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."
Kommentar
-
Zitat von JLPAber Elfmeter sollte man auf der Insel doch nochmal übenLeiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar
-
Hellas!
Griechanland ist weiter
Wir haben das gestern auf Beatabend von der Band durchgesagt bekommen und im Anschluss haben erstmal alle Sirtaki getanztWar schon klasse, das. Hab das Spiel nicht selbst sehen können, aber wenn die Franzosen wirklich so schwach waren...
Die Tschechen haben bisher immer einen Rückstand noch umgebogen. Denen traue ich so alles zu. Sie sind einer meiner Favoriten auf das Finale. Daneben denke ich noch, dass es auch Portugal scgafft, denn das ist ja mein Europameister-Tpp bei den TippspielenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich glaube fest an die Dänen!! Mein Traumendspiel wäre Dänemark - Schweden!
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass ich damit hier ziemlich alleine stehe!"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
@EVENTHORIZON
Alleine stehst du nicht da. Auch mein Geheimtipp sind die Dänen. Sie haben bis jetzt echt tollen Fußball gezeigt und der Titel ist ihnen absolut zuzutrauen. Mir wäre ein Finale Dänemark - Holland aber lieber. Aber auch nur, weil wir das skadinavische Duell bereits hatten.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Also Schweden möchte ich nicht im Finale haben. Im Gegensatz zum italienischen ist mir der schwedische Defensivfußball zu unattraktiv. Auch die Dänen haben zwar viel Herz in den ersten 3 Partien gezeigt, gegen die Tschechische Republik wird für sie aber imho Endstation sein.
Daher tippe/hoffe ich auf ein Finale Portugal-Tschechien mit besserem Ausgang für den Gastgeber, dem ich endlich mal einen Titelgewinn gönnen würde. Vor allem einem Weltklassespieler am Ende seiner aktiven Karriere wie Luis Figo, durch den wir über Jahre hinweg viele wunderschöne Spielzüge und Tore zu sehen hatten."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Schweden vs. Holland
Also das Spiel (und ich meine da jetz die "normale" Spielzeit) war ja nicht so das wahre. Aber wie die zwei Teams dann in der Verlängerung aufgedreht haben war schon ein Wahnsinn... eine Chance nach der anderen und das auf beiden Seiten. Und das Elfer-Schießen war ja auch wieder ein Nervenkitzel.
Eigentlich hätte ich es ja beiden Teams gegönnt weiter zu kommen aber ich freu mich sehr für Holland. Bei denen war es eh schon höchste Zeit, dass sie bei so einem Tunier mal wieder weiter kommen.
Aber die Schweden brauchen sich von ihrer Leistung her nicht verstecken, wie gesagt, beide hätten es heute verdient."You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar
-
Verdient? Nunja im Grunde schon.Für ihre Fans können die Spieler ja nichts, aber persönlich muss ich sagen habe ich beim Elfmeterschiessen dann den Schweden die Daumen gedrückt, sowas von unsportlichen Holländerfans gabs bisher noch nicht. Selbst England welche doch recht voreingenommene Fans hat hat sich das massive Pfeifen verkniffen.Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderDaher tippe/hoffe ich auf ein Finale Portugal-Tschechien mit besserem Ausgang für den Gastgeber, dem ich endlich mal einen Titelgewinn gönnen würde. Vor allem einem Weltklassespieler am Ende seiner aktiven Karriere wie Luis Figo, durch den wir über Jahre hinweg viele wunderschöne Spielzüge und Tore zu sehen hatten.
Oder hast du nur mitgekriegt, dass ich beim Tippspiel besser stehe und schwenkst nun auf meine Richtung ein
Das Spiel gestern fand ich stellenweise schon interessant, aber es waren immer auch Phasen dabei, wo ich einfach weggeschaltet hab, weils mir zu blöd wurde.
Letztenendes fand ichs aber schon verdient, dass die Holländer gewonnen haben, nicht nur wegen der besseren Hochkaräter, sondern auch, weil sie am Ende mehr fürs Spiel getan haben um eine Verlängerung zu vermeiden. Die Schweden haben da nur auf deren Schwächen gehofft, anstatt sich auf ihre eigenen Stärken zu berufen. Sowas gehört bestraft, finde ich.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar