UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von WarpJunkie
    Die Italiener haben scheisse gespielt, weit unter ihren Möglichkeiten und so weiter, da geb ich dir recht. Aber die Dänen waren genial ... die hätten es echt verdient zu gewinnen. Leider hats dafür nicht gereicht. Die Italiener sind ihrer angeblichen Favoritenrolle aber in keinster Weise gerecht geworden.
    Absolut. Ganz meine Meinung.

Die Dänen fand ich richtig gut während des Spiels und die Italiener haben nur mit sehr viel Suff den einen Punkt über die Zeit gerettet. Viel dazu beigetragen, dass die Italiener mit Glück net doch noch ein Tor geschossen haben, hat aber wohl auch Torwart Sörensen. Der wird der Nr.1 im dänischen Team mehr als gerecht.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Mh, das war schon blöd heute.
      Ich frage mich echt, was den Trappatoni geritten hat, mit 2 einhalb Stürmern zu spielen, wenn aus dem Mittelfeld so wenige kreative Ideen kamen. Del Piero hat einfach nur grottig (wie immer) gespielt und Bobo kaum einen Ball von hinten bekommen. Ein Wind kam dort erst nach Del Pieros und Camoranesis Auswechslung der Einwechslung von Fiore und vor allem Gattuso. Aber viel mehr klappte dann auch nicht, zumal es an Sörensen heute wohl kein vorbeikommen gab. Da sollte Trappatoni bis zum Freitag mal ordentlich drüber nachdenken.
      Aber der Punkt gegen die Dänen ist dennoch positiv zu bewerten, da Bulgarien und Schweden vermeintlich leichtere Gegner sind.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
        Aber der Punkt gegen die Dänen ist dennoch positiv zu bewerten, da Bulgarien und Schweden vermeintlich leichtere Gegner sind.
        Nsaja wenn ich mir die Schweden heut so anschaue, kann man im Grunde nur positiv überrascht sein. Hätte nicht gedacht das sie zu einem so überlegten Fussball in der Lage sind. Im Gegenzug könnte man behaupten die Bulgaren sind extrem schwach. Im Grunde hilft das Italien aber nicht weiter.
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Naja, komm. Das waren aber alles "nur" Kontertore. Bis zum 3:0 haben die Bulgaren das Spiel gemacht, danach sind sie verständlicherweise eingeknickt. Ich würde das 5:0 der Schweden nicht überbewerten, die Bulgaren hatten die Abseitsfalle halt nicht konsequent genug durchgezogen.
          Ich denke, das kann die hochgelobte Vierer Kette der Italiener besser.
          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
          "Nor I myself."

Kommentar

Zitat von Troublegum
            Naja, komm. Das waren aber alles "nur" Kontertore. Bis zum 3:0 haben die Bulgaren das Spiel gemacht, danach sind sie verständlicherweise eingeknickt. Ich würde das 5:0 der Schweden nicht überbewerten, die Bulgaren hatten die Abseitsfalle halt nicht konsequent genug durchgezogen.
            Ich denke, das kann die hochgelobte Vierer Kette der Italiener besser.
            Jap ... aber trotzdem ist mit den Schweden zu rechnen. Die Bulgaren waren nicht schlecht, konnten halt nur ihre Chancen nicht auswerten und wie du schon sagtest war nach dem 3:0 alles vorbei. Ich persönlich hätte nix dagegen wenn die Dänen und Schweden weiterkommen und die Italiener wieder nach Hause fahren können ... die können doch eh nix wie man heute gesehen hat.

WJ

Kommentar

Stimmen zum Englandspiel

Die Schweden haben gestern mit Sicherheit um ein paar Tore zu hoch gewonnen (meiner Meinung nach um 3 - ich hatte auf ein 2:0 getippt ), denn so schlecht haben die Bulgaren sicher nicht gespielt und einige gute Chancen hatten sie auf jeden Fall.

Italien hat sich aber total schwer getan - oder sind die Dänen doch besser, als ich es ihnen zugetraut hab?

btw: Wie fandet ihr die Trikots der Italiener? Das war ja kein weiß, sondern ein ganz leichtes babyblau und dazu die goldenen Rückennummern.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Also die Dänen haben gestern echt klasse gespielt, schade das sie kein Tor schießen konnten. Und das Foul von Totti war echt hart...na ja, das zweite Spiel hab ich nicht gesehen, aber das Ergebnis spricht ja für sich.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von Spocky
                  btw: Wie fandet ihr die Trikots der Italiener? Das war ja kein weiß, sondern ein ganz leichtes babyblau und dazu die goldenen Rückennummern.
                  Genau wie sie Fußball gespielt haben.... wie kleine Mädchen.... die Frisur von Totti (der Name passt da auchnoch vorzüglich) passt da ja auch noch perfekt rein...
                  Alles langhaarige Weicheier die Italiener....

Schweden hatte es jedenfalls verdeint zu gewinnen, weil sie einfach konsequenter im Ausnutzen ihrer Möglichkeiten waren. Über die Höhe lässt sich natürlich streiten, aber ein Tor mehr oder weniger.....
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Man, die Tschechen liegen 0:1 zurück...vielleicht wird die Gruppe ja noch richtig spannend, wenn die Tschechen heute Federn lassen müssen
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Puh also ich weiß nicht, irgendwie verpasse ich die guten Spiele und sehe nur die torarmen.
                      Nun wie auch immer, ich hoffe die Tschechen können das Spiel noch drehen.

....

ARGH.
                      Wurde abgelenkt beim Verfassen dieses Posts und nun stehts 1:1
                      Schönes Tor.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

1:0 Man wer hätte das gedacht?
                        Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben oder so ähnlich, aber entgegen den schlechten Meinungen (bis auf die unerschütterlichen Optimisten) spielen sie doch recht ansehnlichen Fußball. Technisch recht akzeptabel und vor allem der Kampfeswille scheint endlich so zu sein wie man sich das bei den Deutschen wünscht.
                        Die erste Halbzeit macht richtig Lust auf die zweite.... drücken wir also die Daumen.

Edit:
                        Emotionskette ab 80te Minute
                        Zuletzt geändert von Xion; 15.06.2004, 21:36.
                        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Was für ein Spiel!!!!!

Wer hätte so eine klasse leistung von der deutschen mannschaft vor der EM erwartet? Da wäre heute durchaus ein Sieg drinnen gewesen.
                          Allerdings würd ich sagen, dass das Unentschieden gerecht war. In der zweiten Hälfte gings ja fast nurnoch auf ein Tor.
                          Schade dass unsre Mannschaft das Niveau der Halbzeit 1 nicht hat halten können, dann hätten sie höchstwahrscheinlich gewonnen! Trozdem Respekt!
                          So sehe ich gute Chancen fürs Weiterkommen, hoffentlich halten sie die Form....
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Wow!!! Das war ja mal Werbung für den Fußball. Vor allem für den deutschen.

Und das war nicht nur absoluter Einsatz und Kampfgeist, sondern richtige Spielkultur. Besonders Lahm, Schneider und Ballack auf der rechten Seite waren fast Weltklasse. Für Fings und den später eingewechselten Schweinsteiger galt ähnliches. Die Holländer hingegen wirkten regelrecht verkrampft oder einfach nur verwundert vom starken auftreten unserer Mannschaft.
                            Nur Pech, dass Van Nistelrooy seine einzige Torchance unbedingt nutzen muss.

Naja...wenn unsere elf so weiterspielt, sehe ich kein Gründe, weshalb es nicht bis zum Finale reichen sollte. Denn so konzentriert, wie heute die DFB-Elf, habe ich ausser Tschechien, Spanien und Dänemark bisher kaum ein Team bei dieser EM spielen sehen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

joa, also da muss ich ja zugeben, dass ich auch richtig begeistert war von diesem Spiel. Insbesondere von unserer Leistung. Respekt. Nur schade, dass wir doch noch einen reinbekommen haben, denn sonst wäre man wohl mit einem Sieg gegen Lettland durch gewesen.
                              Allerdings war ich doch verwundert, dass Rudi direkt den Schweinsteiger eingewechselt hatte. Wie sich dann aber zeigte, war das gar nicht mal eine so schlechte Idee, nach ein paar guten Szenen von Schweini. Nur wurde er mir später teils doch zu übermütig und hat zu viel alleine oder mit zu wenig übersicht gemacht.

Ansonsten Top-Leistung unserer Mannschaft, auch Olli Kahn mal wieder mit nem klasse Spiel. Nur wird das weiterkommen immer noch schwer, da ich keine Chance sehe, die Tschechen zu besiegen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Was für ein klasse Spiel!
                                Da hat das Zugucken Spaß gemacht- das war wirklich mal ansehnlicher deutscher Fussball

Die Defensive war (fast) durchgängig ziemlich souverän und das Spiel nach vorne war für deutsche Verhältnisse einfach klasse! Schneider, Ballack, Frings spielten so gut wie schon lange nicht mehr im Nationaltrikot und die Youngsters Lahm, Kuranyi und später Schweini strotzten vor Selbstvertrauen.

Wenn dieser Kurs weitergefahren wird, sehe ich echt optimistisch in die Zukunft für diese EM.

Einfach eine tolle deutsche Leistung.

Schade, dass die Holländer noch den IMHO ein wenig unverdienten Ausgleich etzielt haben...aber wie heißt es so schön: "Am Ende kackt die Ente"

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Lädt...
                                X