Formel 1 - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2004

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von IntraCardial
    Das müsstes du mir mal erklären. Ralf ist in meinen Augen besser unterwegs gewesen als Montoya. Und er hatte auch zu keinem Zeitpunkt die Chance gehabt, Alonso zu überholen. Also war der 4. Platz schon die beste Ausbeute für Ralf. Ich würde beiden Fahrern die "3" geben.
    Meine Noten setzen sich, wie schonmal erwähnt, aus den Leistungen des gesamten WE zusammen. Und in den Trainingssessions war Rallef für seine Verhältnisse unterirdisch, währen JPM lange Zeit als der einzige schien, der Schumi und Rubens noch stoppen hätte können.

Allerdings ist da auch nur mein subjektiver Eindruck. Mag ja sein, dass es dir anders vor kam. Zu meiner Verteidigung muss ich auch erwähnen, dass ich am Sonntag gegen 4:00 schon seeehr müde war.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zudem muss man noch sagen, das Montoya kein sonderliches Glück bei seinem Boxenstopp hatte, beim letzten klemmte hinten das Rad und auch die beiden anderen waren nicht die besten, sie waren recht langsam und dafür war seine Leistung schon gut, zumal er im Training eigentlich immer vor Ralf war.
      Fürs gesamte WE geht eine 4+ und die 2- ok
      Montoyas Boxencrew würd ich ne 6 geben

Kommentar

Yeha!
        Marc Webber startet auf Platz 2.
        Und der Jaguar hat zumindest eine Ferrari-Startreihe 1 verhindert.
        Auch Klien hat mit Platz 13 ein gutes Ergebnis erzielt.
        Ich denke das Rennen wird sehr spannend. Hoffentlich keine Ferrari-Dominanz.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Verstehe deine Melbourne-Bewertung von Klien mit 5+ auch nicht ganz, Spooky...

Für den Hydraulik-Defekt im Qualifying kann er nix, am ersten freien Training war er sehr gut unterwegs und als Newcomer im ersten Rennen auf Platz 11 zu fahren ist schon mal ne tolle Leistung.

Und jetzt im "ersten richtigen" Qualifying ist er auf Platz 13. Marc Webber auch auf Platz 2, vielleicht geht es heuer mal mit den Raubkatzen aufwärts...

Vergesst auch nicht das Tippspiel!
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ach es gibt ein Tippspiel? Wusste ich gar nicht.
            Na dann geich mal anmelden.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Man hat der Webber ein Pech. Probleme am Start, dann Kollision mit Ralf Schumacher, dann Zeitstrafe und schließlich der Ausfall. Echt schade, da wäre mehr drin gewesen. Dafür finde ich Christian Klien klasse. Wieder durchgefahren und auf Platz 10.
              Für M. Schumacher war es natürlich wieder ein großer Erfolg. Ich fürchte, das er auch dieses Jahr wieder gute Chancen auf den Titel hat.
              Positiv ganz klar auch Button mit dem BAR, die Jungs mit dem Honda-Motor sind echt verdammt schnell geworden.
              Alonso hat sich auch noch gut geschlagen, dafür, das er von ganz hinten starten musste.
              Glückwunsch auch an Sauber für den Punkt.

Na dann, wir sehen uns beim nächste Rennen.

Kommentar

Schön, das MS wieder gewonnen hat.
                Man konnte ja aber sehen, das es diesesmal nicht so einfach war, ansonstenb wäre Montoya ja nicht so mithalten können.
                Schade ist die Sache mit Webber, erst startet er von Platz 2 aber dann geht die Pechsträne los.
                Naja aber ich denke, man kann von ihm noch viel erwarten, sehen wir mal, was die nächsten Rennen bringen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Kann ich ja nur froh sein mir auch dieses Rennen nicht angetan zu haben ...

MS wird dieses Jahr auch wieder Weltmeister werden, und vermutlich wird er bis zu seinem Karriereende immer Weltmeister. Die Konkurrenzteams schaffen es einfach nicht Ferrari auf Dauer zu überholen .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Kann ich ja nur froh sein, mir auch dieses Rennen angetan zu haben ...

Wieder mal eine Demonstration von Schumi, auch wenn es so schien, dass JPM zumindest ein wenig mithalten konnte. Aber hinter den beiden ging es ja ziemlich heiß her. Hat teils sogar Spaß gemacht, das anzusehen.
                    Aber mehr Spaß hat natürlich Schumis Sieg gemacht. Weiter so!

Meine Fahrerbewertung für das Wochenende:

Schumi 1
                    Rubinho 2-
                    Raikkönen 2-
                    Coulhard 3
                    Montoya 1-
                    Rallef 4+
                    Alonso 2
                    Trulli 3+
                    Da Matta 3
                    Panis 4
                    Webber 3+
                    Klien 3-
                    Massa 3
                    Fissico 3-
                    Button 2+
                    Sato 3+
                    Heidfeld 4+
                    Pantano 4-
                    Baumgartner 4
                    Bruni 4
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Fazit à la Matt

Ich freue mich derart auf das 4. TdG, dass ich diesen Stammtisch hier fast vergessen hätte! Aber ich muss ehrlich sein: Es ist nicht allzu viel passiert in den ersten beiden Rennen der noch jungen Saison 2004.

Die einzige Ausnahme bildet "Jim Knopf" AKA Jenson Button. Was der in Malaysia (Koala Lumpur) geleistet hat, war absolute Klasse und zeigt, wo BAR im Moment stehen könnte. McLaren muss sich im Moment sogar vor Villeneuves Ex-Rennstall fürchten!

Und ich hätte niemals gedacht, dass der erste Punkt für Wollerau (Kanton Schwyz, CH) nicht an Kimi "Ice Man" Raikkönen, sondern an Felipe Massa geht! Sauber mit dem ersten Punkt! So früh hätte ich das nicht erwartet!

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

BARs Fortschritt wundert mich übrigens nicht. Denn das Geld, was sie vorher Villeneuve in den Rachen geschoben haben, fließt jetzt in die Entwicklung. Mit Erfolg.

Kommentar

Da ist was dran, Soran! Dieser Gedanke ist mir bisher noch gar nicht gekommen, aber du hast Recht. Es werden schon einige finanzielle Ressourcen freigemacht worden sein im Bezug auf die Personalkosten.

Ach, wenn doch nur Sauber einige Milliönli* mehr auf dem Konto hätte.

* CH-deutsch für Milliönchen

Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox, einem richtigen Schweizer F1-Fan.

Kommentar

@Soran
                            Genau so ist es, denn das hohe Gehalt von Villeneuve war ja auch der Grund warum ihn B.A.R- Teamchef David Richards schon seit längerem loswerden wollte, damit man dieses Geld voll und ganz in die Entwicklung des Autos stecken kann. Mit Erfolg, wie man ja gesehen hat

Kommentar

Soooo, schon bald beginnen die ersten freien Trainings auf der neuen Strecke in Bach-Rain. Hoffentlich geht das Qualifying dann nicht den Bach-Ab.

Bis dahin noch eine frohe Wartezeit und wir lesen uns hier spätestens beim "Fazit à la Matt".

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Ich bin ja auch mal gespannt auf die neue Strecke. Ich hoffe nur, das da auch genug Fans hinkommen, sonst kommt doch da gar keine Stimmung auf.
                                Bin mal gespannt, welche Teams da am schnellsten sind.

Kommentar

Lädt...
                                X