Formel 1 - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2004

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für eine Blamage für Mercedes
    1,8 Sekunden ist der beste Mercedes langsammer als Michael Schumacher.
    Also ich hatte ja gehoft, das Ferrari ganz vorne ist aber das sie direkt so schnell sind, daran hatte ich nicht geglaubt
    Wird bestimmt ein interessantes rennen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Besser konnte es ja nicht anfangen !
      Doppelpole für Ferrari. Naja, das Rennen wird auch erstmal gewonnen werden, denn ein anderer als ein roter Wagen ganz vorne wäre schon ein Überraschung.

Und was McLaren sowie der Rallef da hingelegt haben, ist schon mehr als blamabel. Aber mal sehen...JPM scheint auch gut in Form zu sein. Nur gottseidank nützt ihm das nichts mit dieser Schrottkarre von BMW.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wenn Schumi so gut startet, wie er heute gefahren ist, dann hat er schon gewonnen.
        Aber er sollte die anderen nicht unterschätzen.
        bortaS blr jablu´DI´reH QaQqu´nay
        bljeghbe´chugh vaj blHegh
        qapla´
        http://www.khalestra-klingonin.de
        http://www.starbase-tribble-six.de

Kommentar

Ich denke nicht, dass Schumacher sofort gewonnen hat, wenn er gut von der Pole wegkommt.
          Er hat dann immerhin noch einigen Runden zu fahren.
          Ok Spaß beiseite......Ich denke BMW wird es Ferrari nicht leicht machen. Schumacher muss möglicherweise morgen um seinen Sieg schwitzen.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Wer tippen will

Der Tippkönig bekommt am Ende der Saison einen Preis
            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Guten Morgen!

Keiner wach geblieben?

Hier die Ergebnisse:
              [list=1][*]Michael Schumacher Ferrari 1:24:15,757 Std. [*]Rubens Barrichello Ferrari + 00:13,605 [*]Fernando Alonso Renault + 00:34,673 [*]Ralf Schumacher BMW-Williams + 01:00,423 [*]Juan-Pablo Montoya BMW-Williams + 01:08,536 [*]Jenson Button BAR-Honda + 01:10,598 [*]Jarno Trulli Renault + 1 Rd. [*]David Coulthard McLaren-Mercedes + 1 Rd. [*]Takuma Sato BAR-Honda + 1 Rd. [*]Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas + 1 Rd. [*]Christian Klien Jaguar-Cosworth + 2 Rd. [*]Cristiano da Matta Toyota + 2 Rd. [*]Olivier Panis Toyota + 2 Rd. [*]Giorgio Pantano Jordan-Ford + 3 Rd. [/list=14]

Ausfälle:
              • Felipe Massa Sauber-Petronas Ausfall (46. Rd.)
              • Nick Heidfeld Jordan-Ford Ausfall (46. Rd.)
              • Gianmaria Bruni Minardi Ausfall (37. Rd.)
              • Mark Webber Jaguar-Cosworth Ausfall (32. Rd.)
              • Zsolt Baumgartner Minardi Ausfall (14. Rd.)
              • Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes Ausfall (10. Rd.)

Was soll ich sagen? Obwohl ich Ferrari und Schumacher Fan bin, muss ich dennoch feststellen: Scheiße, war das langweilig! Gut das ich es mir nicht live angesehen habe sonder auf Video. Live wäre ich sicherlich eingeschlafen

Start - Ziel - Sieg.
              Keine Unfälle.
              Nur ein "prominenter" Ausfall.

Nun ja, will hoffen das es demnächst wieder spannender wird, wenn es Williams und Mercedes dämmert, dass sie bei den Testfahrten von Ferrari vorgeführt wurden und ihren Rückstand aufholen.
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Oh weh, oh weh! Das M.Schumacher gewonnen hat, finde ich ok, aber das es wieder so dominant ist hat mich weniger erfreut. Die Mercedes waren grottenschlecht und die BMWs hätten auch besser abschneiden können. Alonso im Renault macht Freude und gibt Hoffnung, dass wir mit Renault ein weiteres starkes Team haben. Hoffentlich wird das nicht so ähnlich wie im Jahr 2002, als Ferrari den anderen so überzeugend davon gefahrne ist.

Übrigens könnte man nicht auch hier ein Umfrage einfügen (Frage: Wer wird F1 Weltmeister?) ?
                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Ich bin aufgeblieben bzw. habe mit meinem Wecker das ganze Haus aufegscheute . Sooo begeistert bin ich nicht davon. Na klar mag ich Schumi I, aber bei der Überlegenheit von Ferrari scheints so zu werden wie vor zwei Jahren... hoffentlich nicht.

Wenigstens hat Alonso ein gutes Rennen abgeliefert. Das war echt toll!!!
                  Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

Kommentar

Ich wollte auch um 4 aufstehen.
                    Doch da ich erst ne Stunde früher ins Bett gegangen bin, habe ich ihn glatt überhört.
                    Aber ich konnte mir gerade die letzten Runden anschauen.
                    Hatten ja auch was für sich, war eben ein typisches Ferrari Rennen.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

nach all den grossartigen Ankündigungen diverser zweitklassiger Teams wie Mercedes oder BMW ist es doch schön zu sehen das M Schumacher wieder mal den vermeintlichen Weltmeisterschaftskandidaten gezeigt hat wer der Chef im Haus ist.

Super Ferrari, weiter so!

Auch ich würde mir mehr Spannung wünschen, aber im Falle von solchem "Expertengestammel" wie man es den Winter über hörte bin ich über das Ergebnis mehr als froh! Man meidet grosse Worte und lässt Taten folgen. Als Belohnung kann es nur 1 geben: den Sieg!
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Das ganze Genöle um Konkurrenz für Ferrari ist sinnlos. Ferrari ist und bleibt unter Michael Schumacher Weltmeister. Alles andere sind lächerliche Versuche der Presse etwas Spannung reinzubringen.

Gut so, weitermachen

Kommentar

Ich habe dieses Rennen nicht gesehen, und ich denke ich werde auch dieses Jahr wenn es so weiter geht kein einziges Rennen sehen, da wieder mal absolute Langeweile droht.

Ich verstehe aber nicht, wie McLaren und Williams nach der guten nächsten Saison solche offenbar absolute Schrottautos abliefern können...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ist eine gute Frage, aber vielleicht entwickeln die sich ja noch bis zur Mitte der Saison wie im letzten Jahr.
                            Da hatten Schumi und Co ja auch ordentlich zu kämpfen.
                            Nächstes Rennen in Brasilien wird hoffentlich ein wenig spannender.

Kommentar

Das nächste Rennen ist in Malaysia, Brasilien ist das letzte Rennen der Saison, 24.10.

Kommentar

Und dennoch wird es da (hoffentlich) spannender:

- Superschwieriges Klima: Hitze, Luftfeuchtigkeit
                                - Anspruchsvolle Strecke

Wenn Schumi und Rubens da wieder so ne "two man show" abziehen, kann mach die Weltmeisterkrone eigentlich schon nach Italien schicken...
                                Bisher passierte folgendes:
                                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Lädt...
                                X