Formel 1 - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2004

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dr.Bock
    ich sag einfach mal nein. Denn letzte Saison waren es gerade mal 5 Leute die aktiv teilgenommen haben, was dann auch das Ende des Tippspiels mit sich brachte.
    Das lag aber auch größtenteils daran, dass das Tippspiel sehr kurzfristig begonnen hat und sehr viele ein oder zweimal nicht tippen konnten (ich erinnere da nur an die paar Serverausfälle im letzten Jahr und den Mangel an erforderlichen email-Adressen ).

Aber ich würde auch schon sehr gerne wieder ein F1-Tippspiel haben.
    (natürlich nur, wenn es dich nicht überfordert, Böckchen )
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich hab auch letztes Jahr kaum dran teilgenommen, und denke auch einfach dass dieses F 1 Tippspiel noch mehr Glückssache ist als das BL-Tippspiel.

Deshalb hat es mich auch nicht so gereizt, weil es wirklich fast ein reines Glückspiel ist.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Vielleicht lag's letzes Jahr einfahc auch an fehlender Publicity und oft kurzzeitigen Abstimmmöglichkeiten (zB einige können vielleicht am WE von zuhause nicht abstimmen und erst am SA konnte man abstimmen) oder die lange Zeit bis zur Auswertung, das man da die Lust verlor....
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Och, das Fußball-Tippspiel hat auch recht kurzfristige Abstimmungsmöglichkeiten, und die Aktualisierung kommt auch meisst am Donnerstag, von daher ziehen diese beiden Argumente nicht so wirklich.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Na das Bundesliga Tippspiel hat schon irgendwie mehr Reiz.
            Mir ist es aber relativ egal, ob wir wieder ein F1-Tippspiel machen oder nicht. Ich mache eh anderswo noch mit und ob ich meine tipps nu einmal oder zweimal wohin absenden muss, ist ja egal.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich würde mich über ein F1-Tippspiel freuen. Warum denn auch nicht? Das würde dem Forum doch sicherlich nicht schaden wenn es noch ein zweites Tippspiel gäbe über das man diskutieren kann

Kommentar

Ich mach euch eins, oki?

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                  Ich mach euch eins, oki?
                  Von mir aus gerne, ich halte dich nicht auf.

Was sagt ihr eigentlich zum ewig nervenden Vertragspoker zwischen Williams und Schumacher? Also ich an Ralfs Stelle würde mir den Ärger ersparen. In 1 oder 2 Jahren wird eh Toyota bei ihm anklopfen, da bin ich mir sicher.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nun, ich denke dass Ralf an sich aus rein sportlichen Gesichtspunkten gut daran tun würde bei Williams zu bleiben. Kurz bis mittelfristig wird wohl nur Ferrari ein besseres Team sein als Williams, und da wird er wohl kaum unterkommen können.

Kommentar

Nun, ich finde das ein Team wie z.B. Toyota durchaus gute Perspektiven besitzt in 1 oder 2 Jahren um Siege zu kämpfen, aber kurzfristig gesehen ist es für Ralf sicherlich aufgrund der besseren Erfolgsmöglichkeiten besser bei Williams zu bleiben

Kommentar

http://f1.baumbart.info

Aufgrund der instabilen Situation der Formel 1 derzeit ist es fraglich wie es überhaupt in den nächsten 1-2 Jahren aussieht.

Fakt ist: Ralf Schuhmacher hat bei Williams einen guten Job in einem sehr guten Team und ich finde er sollte sich erstmals damit zufrieden geben.

Kommentar

So, das erste freie Training der Saison ist gelaufen und besser hätte das Jahr nicht starten können.
                          Mehr als eine Sekunde Vorsprung hatten die beiden roten Göttinnen vor der Konkurrenz. Soviel hab selbst ich nicht erwartet.
                          OK, es war zwar nur das freie Training...
                          Aber mal sehen, ich freue mich auf alle Fälle schon auf das Rennen.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Das erste Training ist wirklich erschreckend gelaufen.
                            Bleibt nur zu hoffen dass die anderen Teams wesentlich schwerer unterwegs waren, sonst könnte uns wenn es ganz mies läuft eine zweite Saison wie 2002 drohen .

Kommentar

Ich denke mal, die waren allesamt unter gleichen Bedingungen unterwegs. Denn dank der neuen Ein-Motoren wird wohl kaum ein (Top-)Team es wagen, viel herumzuexperimentieren.

Daher bin ich immer zuversichtlicher ich dass uns eine zweite Saison wie 2002 "droht" ....natürlich aber hoffentlich mit der Spannung der letzten.

Kommentar

Schlechter konnte es ja nicht anfangen !
                                Doppelpole für Ferrari. Naja, das Rennen will auch erstmal gewonnen werden, aber ein anderer als ein roter Wagen ganz vorne wäre schon ein Überraschung.

Kommentar

Lädt...
                                X