If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich hab für Ferrari gestimmt
*mich als erster mit einem sinnvollen Post in diesem Unikat verewig*
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Naja wenn dies tatsächlich ein ernsthafter Versuch von Nopper war eine Umfrage ins Rollen zu bringen, dann stimme ich natürlich für Jaguar.
Jaguar hat einfach das schönste Auto, das beste Team und mit Webber und Klien ( ) die besten Fahrer.
Also ich hab ebenfalls für Ferrari gestimmt, die sind einfach mit mehr Stolz, etc. bei der Sache und wenn mal was nicht geht, dann wird soviel Trainiert, bis man die Fehler ausgebügelt hat, andere Teams (so Silberne *g*) scheinen sowas ja nicht nötig zu haben.
Och Miles, jetzt enttäuscht du mich aber. Was soll denn an Ferrari so toll sein? Jaguar ist mir da tausendmal sympatischer.
Bitte Leute, lasst wenigstens in dieser Umfrage mal nicht Ferrari dominieren.
Ach und wieso hat Sauber noch keine Stimme? Bluefox, wo bist du, dein Team braucht dich.
Stimmt. Deßwegen geht meine Stimme auch an Jaguar.
Ferrari ist zwar das beste Team und obwohl ich kein Schumifan bin gönn ich es dem Team und ihm, wenn er wieder Weltmeister wird, aber irgendwie schlägt mein Herz doch für Jaguar...
Und dieser Abstand wird in Imola noch größer sein, denn Ferrari startet nicht nur mit dem um 10 PS auf 915 PS aufgemotzten Motor, sondern auch noch mit Shell's neuem Wunderbenzin, das den Motor nicht nur leistungsfähiger machen, sondern zugleich sparsamer im Verbrauch sein wird.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Nun, ich muss schon sagen, dass diese Leistung von Jensen "Jim Knopf" Button wirklich 1A war. Vor allem der Zeitabstand hat mich erschreckt. Nur Schumi Eins konnte einigermassen mithalten. Montoya auch noch.
McLaren war eine einzige Enttäuschung und Sauber ebenfalls. Fisichella muss die Regeln kennen und einhalten, da gibt es nichts entgegenzusetzen. Wenn Massa über eine halbe Sekunde auf Da Matta verliert, muss sich unser Schweizer Team nicht wundern, wenn es vielleicht schon nächstes Jahr nicht mehr dabei ist. Auch für McLaren wird es langsam hitzig: Es müssen Leistungen her und vor allem die Motoren müssen besser halten.
Also Bluefox ich hab ja nicht schlecht gestaunt als der Fisicho im ersten QF so schnell war. Aber dann ist er ja im 2. nicht mehr gefahren.
Insgesamt war es sehr spannend und ich freue mich das Button mal ganz vorne steht. Nach seinen Leistungen hat er das auch verdient. BAR ist echt gut dieses Jahr.
Auch Webber hat wieder überzeugt mit Platz 8. Damit hat er sich auch deutlich vor Massa platziert. Klien hat sich ganz gut geschlagen. Nach seinem Unfall vom Morgen war er doch sehr verunsichert.
So, ich hab auch mal bei der neuen Umfrage gevotet:
Wirklicher Fan bin ich von keinem Team, aber ich sympathisiere mit BMW-Williams.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Also Buttons Ergebniss hat mich heute echt positiv überrascht. Sehr gut. Das verspricht dann morgen ein spannender Start zu werden. *freu*
Ich hab heute in der FAZ gelesen, dass Haug meinte, Mercedes sei im Moment nur das sechstbeste Team. Der muss dabei ganz schön mit den Zähnen geknirscht haben...
Naja, Buttons Pole ist wohl eher auf Schumis Fahrfehler zurückzuführen, aber ansonsten war es eine astreine Leistung des Briten - keine Frage.
Imho tippe ich morgen trotzdem auf einen Doppelsieg der Scuderia, da sich im Rennen eindeutig der Benzin-Vorteil bemerkbar machen wird.
Naja, Buttons Pole ist wohl eher auf Schumis Fahrfehler zurückzuführen, aber ansonsten war es eine astreine Leistung des Briten - keine Frage.
Schumacher räumt nach dem Qualifying selbst ein, das er auch ohne den Fehler nicht rangekommen wäre.
Zu McLaren. Das 6. Team? Naja nicht mal mehr, würde eher sagen sie fahren mit Minardi ums durchhalten bis zum Rennende.
Kommentar