Formel 1 - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2004

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder
    Ein besonderes Lob gilt Rubinho, der anscheinend das ganze Rennen mit Bremsproblemen zu kämpfen hatte.
    Hmm...darum war er wohl so platt nach dem Rennen.
    Der sah ja total ausgepowert aus, während Schumi frisch wie eh und je war.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Würde ich mit meinem Rennrad während einem Rennen einen Berg herunterfahren und hätte Bremsprobleme, dann wäre ich wohl auch ziemlich kaputt danach.

Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

Hab mal nach ewiger Zeit wieder ein Rennen gesehen und rein WM-technisch war das ja wieder mal absolut todlangweilig...nene, früher war das irgendwie noch spannender, ich weiß schon, warum ich Formel 1 fast nie mehr gucke, man verpasst einfach nix
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@ Notsch:

Ich muss sagen, das hat was. Aber ich gucke die Rennen dennoch. Nur schon wegen dem Sauber-Team. Vielleicht holt es nochmals ein paar Punkte im Verlaufe der Saison, obwohl es momentan gar nicht rosig aussieht.

Kommentar

Mir geht es da genauso wie Bluefox.
            Wenn ich nur wegen den Siegen schauen würde, wärs längst langweilig.
            Aber es macht immerwieder Spaß mitzufiebern, wenn Jaguar um einen Punkt kämpft. Heute hats mich nicht mehr im Sessel gehalten, als Montoya immer langsamer wurde.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Ich habe keine Probleme damit, dass Schumi immer gewinnt. Kann ruhig so weitergehen.
              Und wenn es dann im Hinterfeld noch zu so schönen Duellen, wie heute Webber-Alonso oder Montoya-Button kommt....was will das Motorsport-Herz mehr?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@ Spooky Mulder:

Du bist Schumi-Fan, ich bin es nicht. Daher schaue ich die Rennen vor allem wegen der Sauber und der heissen Duelle im Feld.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Du bist Schumi-Fan, ich bin es nicht. Daher schaue ich die Rennen vor allem wegen der Sauber und der heissen Duelle im Feld.
                  /me hört aufmerksam zu, wie Matt von seinem schlimmen Schicksal erzählt
                  Das tut mir natürlich leid Und dann auch noch ohne Bremsen einen Berg runterfahren... Du Armer!

Hat Sauber denn nicht die aktuellen Ferrari-Motoren? Ist das Chassis dann wirklich so schlecht, dass es nicht klappt? An Fissico kann's na nicht liegen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Sauber hat einfach eine kleine Krise. McLaren steckt aber noch tiefer im Sumpf, momentan. Und das mit meiner Talfahrt war nur hypothetisch.

Viele Grüsse vom Captain.

Kommentar

McLaren hat aber schon 3 Punkte gesammelt. Oder habe ich da was bei Sauber verpasst?

Und das mit meiner Talfahrt war nur hypothetisch.
                      Dann nehme ich natürlich mein Beileid wieder zurück.

Kommentar

Bei McLaren sind aber auch schon 4 Motoren in die Luft gegangen. :roftl2:
                        Und die Sauber haben zwar Ferrari-Motoren aber das Auto selbst ist noch nicht so perfekt. Ich seh aber da positiv für die Zukunft. Immerhin haben sie inzwischen einen eigenen Windkanal.
                        An den Jungs von Jaguar kommen sie aber dennoch nicht vorbei.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hoho, starke Worte. Aber Jaguar braucht ja auch keine explodierenden Motoren oder schlechte Chassis, um keine Punkte zu holen. Die haben ja Klien für den Job.
                          Aber Webber beweist ja alle 2 Wochen aufs neue, dass doch mehr in dem Wagen steckt, als es den Anschein hat. Besser als Sauber sind sie zZ auf alle Fälle.

Kommentar

@ Spooky Mulder: Ich fasse deinen letzten Satz nicht als Stichelei, sondern als realistische Feststellung auf. Eine Feststellung zurück: Ein McLaren fühlt sich gedemütigt, wenn ihn ein BAR überholt. Ein Sauber tut das nicht.

Kommentar

Das war in der Tat eine Feststellung. "Leider" muss man hinzufügen. Mir wäre Sauber auch lieber in den Punkten, als Jaguar. Alleine schon, wegen des Ferrari-Motors. Gibt immerhin auch Kohle für die Scuderia, n'est-ce pas?

Eine Feststellung zurück: Ein McLaren fühlt sich gedemütigt, wenn ihn ein BAR überholt. Ein Sauber tut das nicht.
                              Ich denke mal, würde Sauber sich jedesmal gedemütigt fühlen, wenn sie von einem BAR überholt/überrundet werden, wäre das ganze Team extrem selbstmordgefährdet.

Kommentar

die Formel 1 ist an einem Punkt angekommen an dem nicht mal Schumacher selbst weis wie er seine Triumphe noch kommentieren soll
                                Er fährt vorne weg, alle anderen auf sowie abseits der Rennstrecke werden mit einer Leichtigkeit zu Statisten degradiert, die bisher einmalig ist in der Geschichte des Rennsports.
                                Und das stört mich nicht wirklich. Wann war ein Sportler in seiner Disziplin schonmal so überlegen wie M Schumacher?
                                "But men are men; the best sometimes forget."
                                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Lädt...
                                X