Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Argh.
    Ein schlechter Fußballtag. Burghausen verliert und Aachen kommt ins Finale. Naja ich hoffe das war nur ein Ausrutscher der Aachener. Nicht das die noch besser werden.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hm, Aachen kommt nun also wohl in den UEFA-Cup...

Zumindest haben die kaum eine Chance, sich noch mehr zu blamieren, als die Teilnehmer in diesem Jahr
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Da haste wohl recht. Und für einen Zweitligaclub ist selbst Runde 1 ein wahnsinniger Finazschub....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Und für einen Zweitligisten dürfte selbst ein Spiel gegen ein der "Kleinen" im UEFA Cup ein Spiel sein in das man mit maximaler Motivation gehen dürfte, anders als die Erstligisten dieses Jahr.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher, ob es den Erstligisten dieses jahr wirklich an der Motivation gemangelt hat, oder ob diese Mannschaften nicht einfach wirklich nicht zu mehr fähig waren....
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
              Und für einen Zweitligisten dürfte selbst ein Spiel gegen ein der "Kleinen" im UEFA Cup ein Spiel sein in das man mit maximaler Motivation gehen dürfte, anders als die Erstligisten dieses Jahr.
              Andererseit, wer sagt denn, dass im nächsten Jahr wirklich ein Zeitligaclub im UEFA Cup spielt. Immerhin besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass Aachen aufsteigt. Das ist ja schon mal bei einer Mannschaft so gewesen, die als Zweitligist Pokalsieger wurde und im gleichen Jahr aufgestiegen ist.
              Klickt für Bananen!

Kommentar

OK, die Chancen sind wirklich nicht schlecht für Aachen, wenn sie nicht wieder so einbrechen in der Liga wie nach dem Sieg gegen die Bayern.

Aber dennoch bleibt es etwas sehr besonderes für Aachen im UEFA Cup dabei zu sein.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ICh gratuliere Aachen zum gelungenem Einzug ins Finale. Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber Lübeck im Finale gesehen. Imho sollten 2. Liga Clubs (genau iwe 3.Liga Clubs) nicht auswärts gegen einen Erstlegisten antreten, sondern sollen bei Losentscheid gegen ein Erstlegisten automatisch heimrecht haben.
                  No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                    Andererseit, wer sagt denn, dass im nächsten Jahr wirklich ein Zeitligaclub im UEFA Cup spielt. Immerhin besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass Aachen aufsteigt. Das ist ja schon mal bei einer Mannschaft so gewesen, die als Zweitligist Pokalsieger wurde und im gleichen Jahr aufgestiegen ist.
                    So sehe ich das auch. Lieber einen Aufsteiger (Alemannia) aus der zweiten Liga als einen Absteiger (sc**** Gladbach) in die zweite Liga im UEFA-Cup.

Aber was war denn heute im Westfalenstadion los? BVB - Nikolov 2:29 ???
                    Aber ich denke, es ist auch nicht angebracht, die heutige Torausbeute anzukreiden. Immerhin hat der BVB endlich mal wieder überzeugend gespielt und auch gewonnen. Das habe ich lange schmerzlichst vermisst.

Und da zudem auch RWO seit gestern wieder auf Aufstiegskurs ist, könnte es endlich mal wieder ein schönes Fußball-WE werden, vorrausgesetzt Inter legt morgen gegen Ancona nach. Aber da besteht imho kein Zweifel. Immerhin haben die da unten in der Saison erst 7 Pkte gesammelt.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Also der FCB und VfB haben wirklich keine Lust mehr am Titelkampf teilzunehmen......

Wenn man nicht die 100%-Chancen umsetzt, wird man (fast) immer bestraft. Eigentlich heißt es, dass man mit einem guten Sturm Spiele gewinnt und mit einer guter Verteidigung Meisterschaften. In dieser Saison scheint aber der Sturm von Werder die Meisterschaft zu entscheiden und nicht die Abwehr des VfB, die mit 12 Gegentoren in 25 Spielen weltklasse ist.
                      Köln kann jetzt auch für 2. Liga planen.
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Erstmal zum Pokal:
                        Werder hat zwar verdammt viel Glück gehabt das sie weiter gekommen sind, aber das Tor von Valdez war regelgerecht.
                        Und Aachen im UEFA Cup, mal sehen ob die es schaffen ein oder zwei Runden zu über stehen, ich würde es ihnen wünschen!

In der BL spielen sie im Moment alle für Werder, viel besser kann es nicht laufen. Aber bei Bayern spielt auch nur Maakay in der Form die akzeptabel ist, der komplette Rest hat schon bessere Zeiten erlebt.

Kommentar

Dortmund hat auch mich heute endlich mal wieder überzeugen können. Nur hätten es schon wirklich 4-5 Treffer sein sollen.

Frankfurt spielte wahrlich wie ein Absteiger nach der guten Leistung am letzten Wochenende.

Werder kann IMO den Titel morgen zu 99 % fest machen, wenn sie in Wolfsburg gewinnen. Bayern ist wirklich weit weg davon einen Lauf zu starten.

Kommentar

Von den ersten 5 haben von den 4en die schon gespielt haben 3 wieder nur ein Unentschieden erreicht. Vor dem Spieltag konnte man ja noch sagen von den ersten 4

Das gabs schon mindestens 2x in dieser Saison, zumindest wenns Bremen heute nicht besser macht

Zumindest vom Papier her sollten die Spiele heute aber recht eindeutig sein, da ja Bremen recht stabil spielt und Freiburg auswärts kaum was reißt. Bremen und 60 sollten also gewinnen...
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Hm... so langsam dürfte es wirklich schwierig werden, Werder noch von Platz eins zu verdrängen. 11 Punkte Vorsprung bei so wenig übrigen Spielen sind kein Pappenstiel.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Jo, ich denke Werder wird sich das nicht mehr nehmen lassen.
                                Aue hat ijn Liga 2 weitere 3 Punkte geholt. Wenns so weitergeht, halten sie die Klasse sicher.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X