Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Wilmor
    Ich denke schon das Werder die ABgäng ersetzt. Für Ailton kommt Klose, der mindestens 15 Tore in der nächsten Saison macht. Und falls er nicht einschlagen sollte, sind mit Daun, Valdez und Chariteas noch genug andere viel versprechende Stürmer vorhanden.
    Für Kristajic haben sie Fahrenhort und Nery geholt und ein Christian Schulz sitzt auch noch auf der Bank.
    Und im Mittelfeld sind mit Borowski und Lagerblom auch nich zwei Topleute vorhanden.

Wenn ich mir dagegen andere Vereine ansehe die auch oben mitspielen wollen, wie Leverkusen, Dortmund oder Stuttgart, dann sieht das nicht so schlecht aus.

Kommentar

@Metathron
      Träum ruhig weiter! Hier passt dieser Spruch aber wirklich kommentarlos.

@aber jetzt mal zu was anderem
      Wie es ausschaut, hat Hannover einen neuen Trainer gefunden:

guckst du hier --> http://www.sport1.de/coremedia/gener...ver_20mel.html

Mit Ewald Lienen will man den Abstieg verhindern. Ich denke eher, dass sie damit endlich ihren Abstieg besiegelt haben.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky Mulder
        @Metathron
        Träum ruhig weiter! Hier passt dieser Spruch aber wirklich kommentarlos.

Hey - man wird jawohl hier und da mal die Vereinsbrille aufsetzen dürfen

Die Bremer werden sich nächstes Jahr, ohne Ailton aber dafür mit Doppelbelaswtung durch die CL IMO mächtig umgucken. Sollten sie dieses Jahr Meister werden, wovon ich immernoch nicht ganz überzeugt sind, so werden sie nächste Saison denke ich kaum ein Wort um die Meisterschaft mitreden können. Mit Ailton wird ihnen ein wenig Selbstvertrauen und Siegermentalität verloren gehen, die ein Klose, der v om Absteiger FCK zu Werder wechseln wird, nur begrenzt vorweisen kann.

Kommentar

Um nochmal auf die CL zurück zu kommen.
          Sicher wird Real vor allem Raul fehlen, aber dennoch hat die Mannschaft immer noch unfassbar mehr an individueller Klasse als der FCB. Wenn Real es schafft diese Klasse zu entfalten wird es dennoch ein Sieg werden.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Spooky
            Ich wär jederzeit bereit mich auf eine Wette inzulassen, das Werder nächste Saison vor dem BVB landet!
            Und davon das es einfach wird, hat auch nie einer was gesagt, aber wer hätte Werder vor dieser Saison diese Leistung zugetraut? Und es sollte sich inzwischen oft genug bewiesen haben, das nicht immer die Mannschaft mit den bekannteren und teureren Spielern gewinnt.

Kommentar

Schade, dass der VfB ausgeschieden ist und umso schlimmer für Meira, dass nun gerade sein Eigentor die Schuld daran trägt. Bleibt nur zu hoffen, dass die letzte verbliebene deutsche Mannschaft in den europäischen Wettbewerben etwas mehr Glück hat.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ja, wirklich schade.
                Ich hätte es den Stuttgartern gegönnt. Chelasa war zu schlagen.
                Und natürlich bin ich fest davon überzeugt, dass Bayern heute Abend den Sieg davontragen wird.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

war aber gestern wirklich nen schickes Spiel, besonders in der zweiten Halbzeit!

Das Manu und Juve raus sind hat mich schon ein wenig verwundert...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                    @Spooky
                    Ich wär jederzeit bereit mich auf eine Wette inzulassen, das Werder nächste Saison vor dem BVB landet!
                    Da können wir gerne wetten. Die gleiche Wette hab ich auch im RL laufen, nämlich dass der BVB diese Saison vor Bochum landet. Sieht aber derzeit so aus, als müsste ich auf unserem Stufenkonzert was solo singen.

Für nächste Saison gehe ich aber schon davon aus, dass sich der BVB mit einer veränderten Mannschaft wieder berappeln und unter die ersten 4 kommen wird. Werder erwarte ich höchstens auf den UI-Cup-Plätzen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ich denke Platz 4 für den BVB nächstes Jahr dürfte nahezu utopisch sein. Da müsste schon absolut alles passen, von der eigenen Form hin bis zu einer schlechten Saison der Konkurrenten.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So, die CL-Achtelfinals sind gespielt und es gab sehr viel angenehme Ergebnisse. Man Utd und der arroganteste und unsympathischte Trainer sind raus .

Von wegen Porto zu Hause problemlos besiegen !

Ebenso raus der FCB, der heute völlig überraschend ohne Herz und ohne Leidenschaft auftrat, was nach dem Hinspiel sehr merkwürdig erscheint.

Arsenal dominiert heute Celta und hätte wenn man denn gewollt hätte eine Demontage anstellen können, aber Blackburn am Wochenende wird sicher ein ganz anderer Test für uns als Vigo.

Kommentar

Naja, zum Bayern-Spiel brauch ich eigetnlcih nchts zu sagen...die hätten auch zuhause bleiben können.

Milan war schon beeindruckend. Ich befürchte sogar, dass sie dieses Jahr den Doppia holen werden. Aber zu schnell sollte man solche Äußerungen noch nicht fällen. Sind ja noch 4 Spiele bis ins Finale und mein Geheimtipp, der AS Monaco, ist nach einer schweren Geburt gegen die Lok auch noch dabei.

Mal sehen...scheint dieses Jahr ähnlich spannend zu werden, wie letztes Jahr.

Kommentar

Nun, Milan ist gut, aber nicht unbesiegbar.
                            An einem großen Tag haben wir da gute Karten, zumal wir in San Siro ja durchaus gute Erfahrungen gemacht haben.

Man muss sich da dann nur noch im Heimspiel steigern.

Monaco denke ich wird die nächste Runde kaum überstehen, dafür sind einfach zu viele deutlich stärkere Teams noch drin.

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
                              An einem großen Tag haben wir da gute Karten, zumal wir in San Siro ja durchaus gute Erfahrungen gemacht haben.
                              Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du es nicht in jedem zweiten Posting erwähnen würdest.

Ich halte Milan derzeit sehr wohl für unschlagbar. Die letzte Niederlage ist schon sehr lange her. War afair anfang der Saison gegen Juve. Und dass sie zuhause (gerade in der CL) verloren hätten...daran kann ich mich garnicht mehr erinnern.
                              So lange Shevchenko, Káká und Inzahi/Thomasson auf dem Platz stehen, kann deren Abwehr um Opi Maldini und Nesta machen was sie will, denen da vorne gelingt einfach alles.

Bin aber gerne bereit, vom Gegenteil überzeugt zu werden (ich bitte sogar drum )

Kommentar

Also dass die Bayern heut herzlos gespielt hätten und am besten "gleich zuhause geblieben wären" kann ich nun wirklich nicht so ganz nachvollziehen.
                                Es war ganz offensichtlich ein sehr enges, ausgeglichenes Spiel. Real hatte durch ihre Konter natürlich die klareren Chancen, aber ich denke nicht, dass sie mit "halber Kraft" oder ähnlichem gespielt haben, sondern die Bayern einfach nicht mehr zuließen. Letztenendes scheiterten sie an mangelnder Durchschlagskraft in der Offensive, aber ich behaupte, ein Fernschuss, der im Netz zappelt, wirft Real in der Folge nicht ganz unverdient raus, denn im Hinspiel war Bayern klar dominant, und im Rückspiel zumindest ebenbürtig.
                                So sah es auch der realtiv neutral wirkende ORF - Kommentator - eine wahre Wohltat gegenüber Herrn Hansch oder (noch schlimmer) dem Herrn Turn und Thaxis .

Kommentar

Lädt...
                                X