Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Nicolas Hazen
    Offenbar hast du noch net gemerkt das mir meine Zugehörigkeit zu einer bestimmten Nation im Grunde , vorsichtig gesagt recht egal ist .
    USA - Useless, Stupid, Arrogant

und wenn es die oben genannte Nation wäre?
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Mist! Das 1:3 in Cottbus war eine weitere herbe Niederlage. Aber durch einen Sieg im Nachholspiel gegen Mainz kann sich RWO zumindest die Tabellenführung wieder zurückholen.
      Weiß eigentlich jemand ob der Termin dafür schon fest steht?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

kA.
        Aber viel ärgerlicher ist, dass der Glubb nur 2:2 gegen greuth gespielt hat und deswegen die Tabellenführung verloren hat. Solche Spiele müssten sie einfach gewinnen.

In Liga 1 tat sich an diesem Spieltag ja mal wieder nichts weiter interessantes...Bremen gewinnt und bleibt vorne, bayern fertigt Leverkusen ab und Stuttgart trifft endlich wieder. Wobei das gegen den BVB derzeit ja nicht sonderlich schwer ist.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

So ein Scheissdreck! Nach dem 1:4 in Rom dürften Zaccheronis Tage in schwarzblau wohl leider gezählt sein.
          Aber bei dem Quatsch, den Inter da zusammenspielt scheint das auch nicht verwunderlich, obwohl es heute eindeutig besser ging, als gegen Brescia und Sochaux unter der Woche.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Und dabei hätte es eigentlich sogar ein 6-1 sein müssen, da zwei reguläre Tore der Roma aberkannt wurden .

Insgesamt war die Vorstellung von Inter wirklich viel zu wenig, und nach vier Niederlagen in Folge denke ich auch dass es für Zaccheroni schwer werden wird.

Arsenal hat BTW gestern 5-1 im Pokal gewonnen und so gut gespielt dass sie gar von den Heimfans des FC Portsmouth gefeiert wurden.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von squatty

Aber viel ärgerlicher ist, dass der Glubb nur 2:2 gegen greuth gespielt hat und deswegen die Tabellenführung verloren hat. Solche Spiele müssten sie einfach gewinnen.
              Richtig so!
              Ich hoffe das Nürnberg nicht aufsteigt. Die Clubberer sind mir total unsympatisch geworden!

Sehr erfreulich finde ich diesen Spieltag ohnehin. Hansa gewinnt klar 3:0 gegen den HSV, wer jetzt noch meint, die steigen ab, dem glaub ich kein Wort. Cottbus und Aue holen wichtige Heimsiege und auch Dynamo Dresden hate Glück, das sie ein 0:2 noch gedreht haben. Wenn alles nach Plan verläuft spielt Dynamo bald wieder im Profifußball. *freu*
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Na die Deutschen CL-Teilnehmer zeigen sich gestärkt für die Spiele in dieser Woche. Hinzu kommt, dass Real weiter geschwächt wird, nachdem nun wohl auch noch Ronaldo ausfallen wird. Ich bin gespannt, wie das noch ausgeht.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Der BVB hat sich btw. bei der UEFA für den UI-Cup schonmal vormelden lassen. Kostet zwar was, ist imho aber vernünftig, damit der BVB im Notfall zumindest über den Intertoto-Cup noch ins Internationale Geschäft kommt, im Gegensatz zum FCK, der diese Anmeldung vor 3 Jahren mal versäumt hatte und am Ende mit leeren Händen da stand.

Jedoch hoffe ich, dass es soweit erst garnicht kommen wird.

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                    ..., nachdem nun wohl auch noch Ronaldo ausfallen wird. Ich bin gespannt, wie das noch ausgeht.
                    Naja, der war ja im Hinspiel auch ein Totalausfall....
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich denke das mit dem UI-Cup kann auch nach hinten los gehen. Sehr oft spielen Teams die im UI Cup antraten in der Folge eine katastrophlale Hinserie.

Überhaupt bleibt abzuwarten wie der Kader des BVB aussehen wird. wenn es ganz dumm läuft geht man den Weg von Leeds United...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
                        Überhaupt bleibt abzuwarten wie der Kader des BVB aussehen wird. wenn es ganz dumm läuft geht man den Weg von Leeds United...
                        Na na na, wer wird denn da so pessimistisch sein? So mies wirds nun nicht laufen, der BVB wird sich schon durchwurschteln.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

Worüber ich mir Gedanken mache, ist der Kader von Bremen.
                          Die haben für die kommende Saison wirklich nur noch ne Mittelmannschaft aufm Feld.
                          Zwei Leistungsträger gehen weg und es kommen keine wirklich nach.
                          Ich denke in der nächsten Saison dümpeln die wieder auf Platz acht oder neun....... Nach gewonnener Meisterschaft dieses Jahr
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Original geschrieben von Wilmor
                            Worüber ich mir Gedanken mache, ist der Kader von Bremen.
                            Die haben für die kommende Saison wirklich nur noch ne Mittelmannschaft aufm Feld.
                            Zwei Leistungsträger gehen weg und es kommen keine wirklich nach.
                            Ich denke in der nächsten Saison dümpeln die wieder auf Platz acht oder neun....... Nach gewonnener Meisterschaft dieses Jahr
                            Da hoffe ich doch sehr stark, dass sie es ähnlich machen wie Leverkusen letztes Jahr, nur dann mit dem Ausgang, dass sie auch wirklich absteigen. Nur würde ich mir da keine Sorgen machen, wie du, sondern mich lieber schon jetzt darauf freuen.

Kommentar

Ich denke nicht das Werder soweit zurück fallen dürfte. Allerdings muss dazu unbedingt Micoud gehalten werden.

Bleibt er ist Werder auch nächstes Jahr für einen internationalen Platz gut, geht er aber ohne Ersatz wirds schwer.

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                                Naja, der war ja im Hinspiel auch ein Totalausfall....
                                Was ja nicht bedeutet, dass er es im Rückspiel auch gewesen wäre

Ich bin froh, dass die Strafe gegen Roberto Carlos bestätigt wurde. Ich hoffe nur, dass die Bayern jetzt nicht zu überheblich werden und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen, nur weil Madrid 3 Leistungsträger (Carlos, Ronaldo und Raul) fehlen werden.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X