Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, aber bei der Hertha erhält er diese Chancen zumindest. Sein Tor war aber klasse.

Und der FCK........mal top, mal flop. So wie heute schaffen sie den Klassenerhalt bestimmt nicht
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

ja, er hat eigentlich alle Spiele bisjetzt super gespielt...das war bisjetzt wirlich der beste einkauf seit langem...wichniarek und bobic haben ja genau wie luizao und damals auch alves sich noch nicht eingefunden/ werden wohl so kurz bleiben (luizao will ja schonwieder weg, was ich auch verstehen kann), das sie sich nie wirklich einfinden werden.
      Da ist Reina wirklich mal gott sei dank ne Ausnahme.

Aber die nächsten Wochen gegen Bochum und die Bayern werden wieder verdammt schwer...da wird die alte Dame wohl wieder unten reinrutschen...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Schönes Voting.
        Mein Herz schlägt natürlich für Hansa Rostock.

Schade das sie gegen Bochum nicht gewonnen haben. Chancen zum sieg hatten sie ja. Dennoch ist Hansas Leistung nach wie vor beachtlich.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Was war denn diesmal mit Jörg Stiel los? Der hatte ja einen Rabenschwarzen Tag. So ein Debakel hatte ich dem Mann gar nicht zugetraut...

Wer hat denn nu schon wieder eine Umfrage gestartet?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nun, wie das Beispiel Kahn zeigt ist wohl wirklich keiner vor solchen Fehlern sicher. Nach dem Real-Spiel muss man ja wirklich mit allem rechnen was Torhüterfehler angeht.

Ach ja: die Umfrage dürfte Zefi gestartet haben !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen

Ach ja: die Umfrage dürfte Zefi gestartet haben !
              Richtig.

Irgendjemand Einwände?

Kommentar

Obwohl ich nicht die große Fußball - Expertin bin, stimme ich hier für Eintracht Frankfurt, da mir diese Mannschaft (nicht zuletzt wegen dem Zefi- ) symphatisch geworden ist. Und im Moment haben sie ne ziemliche Glückssträhne...hoffen wir dass es so weitergeht!
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Jetzt ist es offiziell. In der nächsten Saison wird Miroslav Klose für Werder stürmen.
                  Ich denke Bremen hat mit diesem Transfer einen guten Schritt getan sich in der Spitzengruppe zu etablieren. Denn erstens ist es ein Signal das Werder weiter oben mitmischen will und auch bereit ist dafür ein Risiko einzugehen. Und zum zweiten ist Kolse ein Spieler der hervorrangend zu Werder passt. Auch wenn er Ailton nur schwer wird ersetzten können.

Kommentar

Klose nun also doch zu Bremen. Hätte ich nicht vermutet, da er ja dpch einige an Geld kostet.
                    Ob er für Bremen allerdings der richtige ist, weiß ich nicht, denn er ist ein gänzlich anderer Spieler. Bremen wird seine Spielweise anpassen müssen. Mal schaun ob ihnen das gelingt. Wenn ja, kann Klose ein echt guter Stürmer bei Bremen sein. Wenn nicht, Bremen adé.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ailton regt sich über diesen Transfer ja am meisten auf..."Für ihn haben sie das Geld, aber für mich nicht. Ich wäre doch sonst nie zu Schalke gegangen, sondern in Bremen geblieben."
                      Vielleicht sollte dieser arrogante Brasilianer mal überlegen, warum er zu teuer für Werder ist.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

also bei uns in der Zeitung stand dass das Gehalt von Klose ungefähr dem von Ailton entsprechen wird

Kommentar

Original geschrieben von Dax
                          also bei uns in der Zeitung stand dass das Gehalt von Klose ungefähr dem von Ailton entsprechen wird
                          Cool! Hat Klose auch verdient.
                          Ich hoffe mal, dass das Ailton so demotivieren wird, dass Werder den Rest der Saison abloost.
                          Und, dass Werder nächste Saison sein Kurzpassspiel auf hohe Bälle für Klose umstellen kann, bezweifle ich sowieso.

Kommentar

Nun, ich denke mal man kann sich eine gewisse Arroganz auch verdienen, und Ailton hat sie sich mit seinen Leistungen dieses Jahr auch verdient.

Ein Klose ist sicher nicht mal halb so gefährlich wie Ailton. Viel mehr als den Kopf im richtigen Moment in eine gute Flanke halten kann Klose IMO nämlich nicht.

Naja, Pech gehabt, Werder !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Es ist ja nicht so das Werder Ailton nicht halten wollte, aber im letzten Oktober konnte man noch nicht mit soviel Geld planen wie nach der herrvorragenden Hinrunde.
                              Zum Gehalt: Ailton soll auf Schalke kanpp über 3 Millionen im Jahr verdienen, wohingegen Klose ca 2,5 Millionen pro ja verdient, da seh ich noch einen klaren unterschied.

Ich traue dem Bremer Mittelfeld (Micoud, Ernst, Baumann, Borowski) schon zu das sie ihre Spielweise anpassen können, und es ist ja nicht so das Klose nur köpfen könnte. In Bremen wird er sich mehr auf die Offenisve konzentrieren können als dies in Lautern der Fall war/ist.

Kommentar

Nun, wenn man schaut wieviel Qualität die Vereine jeweils für ihr Geld bekommen , dann sehe ich da auch einen klaren Unterschied , und zwar zu Gunsten von Gelsenkirchen.

Klose ist mit 2,5 Millionen überbezahlt.

Kommentar

Lädt...
                                X