Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das ist in der Tat so. Er zieht diese Saison meist das ganze Spiel des BVB nach unten. Wie gut es auch ohne ihn geht, hat man in Wolfsburg gesehen.
    Vielleicht war es falsch, Chelsea's 30Mio-Angebot abzulehnen. Soetwas wird nicht wiederkommen, wenn er so weiterspielt.

Allerdings würde sich dann auch die Frage stellen, ob Koller ohne Rosicky bei diesem (finanziell) angeschlagenen BVB noch weiterspielen würde. Mit Ausnahme seiner heutigen miserablen Leistung, ist er immernoch einer der wichtigsten Stützen der Mannschaft, sowohl auf als auch neben dem Platz.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nun, das Angebot von Chelsea war wohl nie so konkret und akut wie es einen die deutschen Medien denken lassen. In England war der Name Rosicky nie auf einer seriösen Sportseite zu lesen, und eigentlich ist man ja in England immer schnell mit Gerüchten dabei.

Aber falls es dieses Angebot wirklich gab, so sehe ich es als eindeutigen Fehler an es abgeschlagen zu haben. Man wäre durch einen Spieler finanziell saniert gewesen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wenn du es sagst, werd ich es dir mal glauben.
        Mir schien das mit 30Mio auch für Abramovics verhältnisse ein wenig unglaubwürdig.

Aber mal zu was anderem.
        Kannst du mir vielleicht sagen, wie die tieferen Spielklassen in England unter der Premier League heißen? Ist z.B. die Premier Division 3 die vierte Liga?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

@ Abramovich
          Also dass der unverhältnismäßig hohe Summen für Spieler bezahlt , die soviel nicht wert sind, ist nicht neu, von daher wäre die Zahl an sich garnicht mal so unrealistisch.

@ Englische Ligen
          Also nach der PL gibt es noch:
          - Divison 1 bis Divison 3

Alles darunter ist Non-League Football.

Mit anderen Worten: ja, die Divison 3 ist die vierte Liga.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nuja...30Mio hat er afair noch für keinen bezahlt. Und dass Rosicky viel besser ist als ein Mutu oder Crespo wag ich zu bezweifeln.

OK, danke. (jetzt weiß ich endlich, wo ich in FIFA04 spiele und wieoft ich noch aufsteigen muss )
            Also ist das in England garnicht so weit Organisiert, wie in Deutschland mit Ober-, Landes-, Kreis-, Bezirks-Liga etc.?
            Hätte ich vom "Mutterland" des Fußballs nicht erwartet.

Kommentar

Nun, es gibt auch unterhalb der vierten Liga noch Ligen die auch organisierten Fußball spielen. Nur heißen die Ligen unterhalb der vierten eben nicht mehr "League" sondern werden als "Conferences" bezeichnet.

Ferner lässt sich sagen, dass auch die vierte Liga in England noch wesentlich professioneller organisiert ist als selbst die dritten Ligen in Deutschland.

Kommentar

Umfrage

Nach einem etwas längeren ICQ - Gespräch mit meinem neuen LLM NicolasHazen hab ich mich dazuz entschlossen, diesem Thread mal eine Umfrage zu verpassen.

Und zwar lautet die Frage:

Für welchen Bundesligaverein schlägt dein Herz?

Kommentar

100% für Eintracht Frankfurt - so hab ich mir das vorgestellt

Kommentar

BVB natürlich

Kommentar

Nun, ist zwar bekannt , aber meine Nr.1 in der BL ist der Ballspielverein Borussia Dortmund 09 !

Kommentar

Ich halte natürlich dem BVB die Treue seit ich denken kann.
                        Ausserhalb der BL ist es Inter Mailand (wem's noch nicht aufgefallen ist )

Kommentar

Naja, wers immernoch nicht weis: Natürlich die Bayern. Eng gefolgt vom Glubb, aber der ist ja leider (noch) in Liga 2.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Der SV Werder Bremne, schon immer aund auch für immer!
                            Aber das sollte ja uach schon bekannt sein.

Kommentar

Der FCB, schon seit einer geraumen Zeit.
                              "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

ich heule mit der hertha
                                Heute aber war ja nen tolles Spiel...auch wenn Reina da echt drei Großchancen versiebt hat...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X