Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Nicolas Hazen
    Was die Verwechslung mit dem neuen Wembley angeht: falls es auf einer deutschen Seite war wo du das als neues Wembley gesehen hast, kann man durchaus davon ausgehen dass die sich gedacht haben: neues Stadion in London, sicher das mus Wembley sein .
    Hab ich afair vor nem Monat auf kicker.de oder so gelesen. Dort waren Berichte und Bilder von mehreren berühmten Stadien in denen Geschichte geschrieben wurde. Zum Stadion in Wembley waren auch noch 2 Bilder von neuen Entwürfen bei. Eines von diesen Bildern sah dem Arsenal-Stadion mehr als ähnlich.

Was weiß ich...imho sah ich den Kicker eigentlich immer als seriös an.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Sooo, der VfB wird heute zeigen wir man es richtig macht............hoffentlich !

Ich tippe auf einen Sieg für den VfB. Wenn die Abwehr mit Hildebrandt wieder einmal alles hält, dürfte das Weiterkommen ziemlich sicher sein.............hoffentlich !
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Wirklich schade mit Ollis Fehler gestern. Man kann nur hoffen, dass diese Superleistung auf die Bundesliga übertragen werden kann, denn in der CL gibts für den FCB nichts mehr zu holen. Zuhause ist Real einfach zu stark und wird ganz anders auftreten.
        Im letzten Aufeinandertreffen von Real und Bayern hat Carlos auch eine Tätlichkeit begangen, die nicht geahndet wurde. Damals hat er Salihamidzic das Nasenbein gebrochen, wurde abr natürlich nicht gepfiffen. Der Schiri gestern war sowieso nicht sehr doll, da gabs die ein oder andere Abseitsposition von Real, die gar keine wahr. Insofern war das mit der Tätlichkeit vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit?
        Jetzt kann man nur auf Stuttgart hoffen, dass sie weiterkommen und auf Arsenal, dass sie in der nächsten Runde auf Madrid treffen. Arsenal wär für mich noch eine der wenigen Mannschaften, die Madrid rauskicken könnten.
        "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Ich denke Real ist dieses Jahr auf keinen Fall eine Übermannschaft. Neben Arsenal hätten sicher auch Juve und der AC Milan das Potenzial Real noch aufzuhalten.

Und wenn der FCB sehr aggressiv auftritt und Real wenig Raum lässt , dann könnte sogar auswärts noch was drin sein.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also die CL war aus deutscher Sicht diese Woche vom Resultat her ein Disaster. Der FCB hat gut gespielt und nur ein Unentschieden rausgeholt. Der VfB hat auch gut gespielt und sogar verloren. Wenn man sich die Abschlussstatistiken anschaut, wird es noch bitterer. Chelsea hat sage und schreib 0 mal aufs Tor des VfB geschossen und dabei auch moch gewonnen.

Ich bin schwer enttäuscht.....
            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Ja, schade dass der VFB nicht belohnt worden ist.
              Chelsea war heute sicherlich ein Gegner der zu packen gewesen wäre, aber sie sind zu Hause auf jeden Fall zu besiegen , wie Besiktas in der CL und Bolton und Arsenal in der PL gezeigt haben.

Der VFB ist noch nicht geschlagen !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Kahn macht quasi ein Eigentor, Meira macht nicht nur quasi ein Eigentor und beide deutsche Mannschaften stehen kurz vor dem Aus. Diese Saison verliefen wirklich alle europäischen Wettbewerbe nicht nach meinem Geschmack
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nunja, immerhin kann es nächstes Jahr eigentlich nur besser werden. Dann spielt nämlich Bochum in der CL und Madrid, London und Mailand können einpacken.

Naja, vielleicht klappts es ja sogar noch in Madrid und London. Wie Nic schon sagte, Chelsea ist sicher nicht die stärkste Mannschaft, auch nicht zu Hause und mit etwas Glück, was der VFB nun wirklich mal verdient hättte, ist das Ding noch zu packen.
                  Wir werden es ja bald sehen.
                  "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Nun, ich denke diese Tendenz dass die deutschen Mannschaften International nicht viel reißen ist nichts neues. Auch wenn es dieses Jahr besonders eklatant ist, so waren die deutschen Teams in letzter Zeit in der Breite nie besonders stark, was sich ja auch darin manifestiert hat , dass man in der 5-Jahreswertung nur noch auf Rang 4 liegt.

Kommentar

Hrgr.
                      Da isma mal eine Woche in der Türkei und kapselt sich von der Außenwelt ab nur um dann im Flieger in der BILD zu sehen, was da am Dienstag bei Bayern gegen Real los war.
                      Bayern muss ja klar besser gewesen sein...wenn da nicht ein Fehler von Olli gewesen wäre....und ich habs natürlich nicht gesehn....
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ja, selbst als absoluter Bayern-Gegner muss ich zugeben dass ein Sieg für die Bayern verdient gewesen wäre.

Was den Fehler von Kahn angeht: der wird sicher noch zu genüge wiederholt werden, den wirst di schon noch sehen !

Kommentar

Hab ihn ja schon gesehen. Hat mich nur geärgert weil ich einmal ein Spiel net Live seh und dann sowas....

Der heutige Spieltag war ja nicht weiters überraschend. Bremen, Bayern und Hamburg gewinnen wie (zumindest von mir) erwartet.
                          Auch die restlichen Spiele oten keine größeren Überraschungen. Ich hätte lediglich erwartet, dass sich Stuttgart zusammenreist und endlich mal wieder gewinnt.
                          Köln kann sich jetzt wohl entgültig wiedermal aus Liga 1 verabschieden.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Der VFB und Leverkusen setzen also ihre unterirdische Form weiter fort, ebenso der FC, der nun auf alle Fälle für Liga 2 planen kann.

Bremen und Bayern haben sich endgültig abgesetzt, und nach dem Sieg im schweren Heimspiel gegen den BVB ist Werder nun auf alle Fälle auf Kurs Richtung Titel, wenn auch nicht so klar wie wir .

Nach dem Sieg gegen Charlton heute sind es ja nun 9 Punkte Vorsprung !

Kommentar

Nuja, heute ist ja wieder nicht allzuviel passiert, ausser, dass es jetzt wieder 6 Punkte bis zum CL-Platz sind.
                              Gegen Bremen darf man auch verlieren, denn so wie der BVB bis zum 0:1 und dem Ausscheiden Rosicky's gekämpft hat, mache ich mir für die nächsten Spiele keine Sorgen, was den Einsatzwillen angeht. So kann man auch den VfB nächsten Samstag schlagen.

Ich frage mich aber nachwievor, warum Sammer immernoch Demel aufstellt. Ist zwar klar, dass er sich von den Abwehrspielern am besten mit Warmuz (der heute wieder 1A gespielt hat) verständigen kann, aber ansonsten frabriziert er schon seit Wochen einen Fehler nach dem anderen (das Abfälschen beim Freistoß zum 1:0 will ich garnicht mal dazuzählen). Er ist der einzige Unruheherd in der BVB-Abwehr.
                              Ich fände es viel sinnvoller, wenn sich Reuter und Evanilson aufgrund ihrer Routine die rechte Abwehrseite teilen würden.

Und Rosicky mit seinem Unterarmbruch... der Sturz sah schrecklich aus. Ich hoffe für ihn, dass er schnell wieder gesund wird.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nun, für ihn persönlich wünsche ich mir auch eine schnelle Genesung, aber bei allem Respekt: sportlich stellt Rosicky in der Form dieser Saison keinen Verlust dar.

Zumal statistisch der BVB ja ohne ihn wirklich besser abgeschnitten hat als mit ihm.

Kommentar

Lädt...
                                X