Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab heute sehr wenig aus dem FCB Spiel gesehen, aber scheinbar waren sie ja echt sehr gut, bis auf einen Spieler . Und das war ausgerechnet der, der sonst die härteste Kritik an seinen Mitspielern übt und sich selbst unangreifbar bis arrogant gibt . Deshalb freut mich dieser Fehler umso mehr .

Wir dagegen haben endlich mal wieder (EDIT zum ersten Mal überhaupt) in Spanien gewonnen, auch wenn wir nicht überragend gespielt haben. Aber selbst Milan konnte in Vigo nicht gewinnen, von daher ist diese Leistung schon hoch einzuschätzen.
    Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 24.02.2004, 23:14.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

*wuah* Der Fehler vom Bundesolli war echt blöd...
      Bayern war die klar bessere Mannschaft und hätte den Sieg verdient gehabt.
      Toll, wie sie es geschafft haben, sämtliche Stars der Königlichen auszuschalten: es war so gut wie nichts zu sehen von Ronaldo, Zidane, Figo, Beckham oder Raul...
      Ein ungerechtes Unentschieden...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar
        *wuah* Der Fehler vom Bundesolli war echt blöd...
        Bayern war die klar bessere Mannschaft und hätte den Sieg verdient gehabt.
        Toll, wie sie es geschafft haben, sämtliche Stars der Königlichen auszuschalten: es war so gut wie nichts zu sehen von Ronaldo, Zidane, Figo, Beckham oder Raul...
        Ein ungerechtes Unentschieden...
        Es war schon was zusehen, jede menge fouls und TÄTLICHKEITEN auf Seite der Katalanen...

Ansonsten haben die Bayern souverän gespielt und dominiert! Nur ein so ein Dorfdepp hats versaut Ich mein nichtmal den Kahn Sondern den Schiri, der hätte Carlos schon vorher wegen einder Tätlichkeit mit Rot vom Platz stellen müssen! Natürlich entschuldigt das Ollis fehler nicht

Und er Schiri war ansonsten auch sehr gut

Also auch wenn man sich davon nichts kaufen kann, sind die Bayern doch die Sieger der Herzen und die einzigen Königlichen auf dem Feld
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Nun die Tätlichkeit war von seiner Position leider nicht zu sehen, aber das gehört meines Erachtens auch zum Spiel dazu.
          ICh war positiv überrascht Bayern heut so diszipliniert spielen zu sehen. 11 Prinzessinen gegen 11 Könige, dass war doch mal ein Bierchen und Popcorn wert .
          Über den Ausgang lässt sich streiten, aber für mich war es ein verdientes Unentschieden. Bei RM hatte ich eher das Gefühl, dass sie net wollten und nur Minimum gespielt haben, anstatt, wie der selten blöde Kommentator immer meinte, dass sie nicht in ihr Spiel finden.
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von Xion
            Über den Ausgang lässt sich streiten, aber für mich war es ein verdientes Unentschieden. Bei RM hatte ich eher das Gefühl, dass sie net wollten und nur Minimum gespielt haben, anstatt, wie der selten blöde Kommentator immer meinte, dass sie nicht in ihr Spiel finden.
            Also, für mich sah das eindeutig nach Nicht-Können anstatt nach Nicht-Wollen aus.

Ich denke, keine Mannschaft der Welt- auch nicht der Real Madrid-kann es sich in einem wichtigem Spiel leisten nur auf Minimum zu spielen.
            Besonders nicht, wenn so viele Weltstars auf dem Platz stehen...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Nun, ich denke auch dass der FCB generell eine Mannschaft ist die von ihrem Stil her Real nicht sonderlich liegt.

Insgesamt kann ich mir aber schon denken dass Real eher abwartend spielte und auf ein 0-0 spekulierte, im Vertrauen darauf, dass sie im Santiago Bernabeu auf jeden Fall gewinnen werden. Ich bin mir sicher, dass Real in zwei Wochen anders auftreten wird.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja, so hart darfst du es ja nicht ausdrücken. Die hatten schon auch ihre Momente. Ca 30 Sekunden

Also die Leistung war unter aller Kanone was die da abgeliefert haben. Aber langweillig war das Spiel trotzdem nicht, da immer Bewegung drin war, auch wenns großteils nur von den Bayern ausging.

Und mir tut der Bixente leid, das er nen Muskelfaserriss erlitten hat
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Original geschrieben von Sokrates
                  Und mir tut der Bixente leid, das er nen Muskelfaserriss erlitten hat
                  Ja, schade für ihn- er hat gut gespielt in der ersten Halbzeit.

Ich denke, dass Rea den FCB auch einfach unterschätzt hat (kein Wunder nach den Leistungen der letzten Wochen )- die waren ja teilweise recht leichtfertig in der Verteidigung.
                  O.K- Real war noch nie für seine Abwehr bekannt- aber Casillas hatte doch ganz schön zu tun...

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
                    Wir dagegen haben endlich mal wieder (EDIT zum ersten Mal überhaupt) in Spanien gewonnen, auch wenn wir nicht überragend gespielt haben. Aber selbst Milan konnte in Vigo nicht gewinnen, von daher ist diese Leistung schon hoch einzuschätzen.
                    Ich muss hier aber auch Kritik äußern. Mag sein, dass ich, der ich ja selbst mal Torwart war, das etwas überkritisch sehe, aber imho ging dem 1:0 für Arsenal ein Foul voraus. Der Schütze trifft den Torhüter im 5m-Raum mit dem Knie ins Gesicht und egal, ob das sonstwo auf dem Feld nicht gepfiffen wird, weil zunächst der Ball getroffen wurde, im 5m Raum ist der Torhüter unantastbar.

Bayern hat toll gespielt und trotzdem nicht gewonnen. Das Problem ist wohl, dass außer Makaay niemand trifft und so wird man es wohl auch nicht schaffen, weiterzukommen, denn das macht das Team zu ausrechenbar. In Madrid sehe ich schwarz.

Witzig fand ich aber die RM-Torschussstatistik:
                    Roy Makaay gegen Real Madrid, die der Bayernstar knapp für sich entscheiden konnte
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Dieses Spiel gestern erinnerte mich an irgendetwas...ööh....ja klar!
                      BVB - Real Madrid vor genau einem Jahr. Der BVB total überlegen, geht mit 1:0 in Führung, vergibt einige Großchancen und am Ende stehts durch einen dummen Fehler 1:1 und der BVB ist raus. Grr...ich bin bis heute nicht drüber hinweg.
                      Ich hoffe aber mal, dass es die Bayern im Bernabeu besser machen, als der BVB damals.

Viel interessanter fand ich gestern das Spiel Celta gegen Arsenal. OK, abgesehen davon, dass dreimal "Edu" getroffen hat (wovon der Kommentator auch den gesamten Verlauf des Spiels "schwärmen" musste ) war es schon sehr ansehnlich, zumal Vigo mehr als nur mitgespielt hat. Aber mit einer Portion Glück und einer Brise Lehmann ist es den Gunners dann ja mal wieder gelungen. Ich denke nicht, dass die Spanier es in Highbury nochmal rumreißen können.

Arsenal baut ja bis 2006 auch ein neues "Superstadion". 60.000 Zuschauer werden drin Platz haben...*gäääähn*
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nun, beim 1-0 war der Ball absolut frei, und auch wenns im 5er war, der Schiedsrichter und die Linienrichter hatten es im Blick und haben es zu Recht nicht abgepfiffen.

BTW: das 2-1 von Edu war auch schon klasse, solche Tore macht sonst eher Henry .

Und das neue Stadion ist zwar sicher nicht eines der allergrößten, aber es sieht einfach nur unfassbar geil aus . Gäbe es da nicht Göttin wäre das computergenerierte Modell des Stadions mein Wallpaper .

Kommentar

Achja, wie war das eigentlich beim 1:0 mit Cavallero? Er hatte ja Edu's Knie oder so ins Gesicht bekommen und war dann ziemlich am bluten. Habe dann wegen der Spielunterbrechung kurzzeitig zu FCB-Real gezappt. Konnte der eigentlich weiterspielen? Hab garnicht drauf geachtet im weiteren Spielverlauf...

Kannst du mir mal ein Bild vom neuen Stadion zeigen? Hab noch keines gefunden.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Der Mann hat in der Tat weiter gespielt , was auf alle Fälle Respekt verdient. Ich denke nicht viele hätten da noch weiter gemacht.

Für Bilder vom neuen Stadion guckst du hier:

Kommentar

thx.
                              Ach das ist es...ich dachte immer, so sollte das neue Wembley-Stadion aussehen.

Kommentar

Also wie das neue Wembley aussehen soll, da hab ich schon einigen Entwürfe gesehen. Ob bei dieser Farce überhaupt schon jemand genau weiß wie es aussehen soll, scheint mir aber fraglich .

Was die Verwechslung mit dem neuen Wembley angeht: falls es auf einer deutschen Seite war wo du das als neues Wembley gesehen hast, kann man durchaus davon ausgehen dass die sich gedacht haben: neues Stadion in London, sicher das mus Wembley sein .

Kommentar

Lädt...
                                X