Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Spocky
    Der BVB hat wirklich überrascht, aber vielleicht lags auch daran, dass 2003 jetzt rum ist
    Aber für welchen Preis? Dafür ist ja seit ner Woche der "Heimnimbus" dahin.

Auch die Niederlage der Leverkusener war für mich überraschend. Damit sind die wohl erst mal aus dem Rennen um die Meisterschaft.
    Mich hat weniger die Niederlage der Leverkusener als vielmehr der Sieg der Frankfurter überrascht. Die scheinen sich ja jetzt endlich gefangen zu haben. Ich hoffe mal, dass sie ihre Erfolgsserie halten können (zumindest bis sie in 2 Monaten im Westfalenstadion ran dürfen ).

Bei Inter scheints nach den guten Vorstellungen gegen Siena und unter der Woche gegen Juve aber wieder nach unten zu gehen. Das 2:2 gegen Genua heute war ja wohl gar nichts. Dabei wäre ein Sieg heute so wichtig gewesen, zumal mit Juve und Roma heute Abend 2 Konkurrenten gegeneinander spielen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hey, Bayern kann ja doch noch gewinnen. Nur schade, dass Ballack sich so eine dumme gelb-rote Karte einfangen musste. Jetzt hat er endlich mal wieder stark gespielt und ist gleich wieder gesperrt....

Mehr überrascht als alles was gestern war hat mich heute der Sieg von Herta gegen Stuttgart.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also das Stuttgart in Berlin noch nichtmal einen Punkt holt hat mich schon ein wenig enttäuscht. Gut natürlich für die Berliner, die jetzt durch den Sieg wieder den Anschluss an den Rest der Liga haben

Kommentar

Der Sieg der Berliner war hochverdient, nachdem sie ja bereits 2 reguläre Tore aberkannt bekommen hatten.

Die Bayern haben auch wieder gewonnen und somit den Krisengerüchten wieder ein vorläufiges Ende gesetzt. Bei jedem anderen Verein wären die auch gar nicht aufgekommen, wenn mal aus 2 Spielen nur ein Punkt rauskommt.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Tja Bayern, das war wohl nix!

Jetzt muß Werder nur noch gewinnen, um Bayern entgültig die Lederhosen auszuziehen.....
            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Mist....ausgerechnet in Bochum müssen sie verlieren.

Aber sei's drum...so bleibt für den BVB wenigstens die Hoffung an die Bayern und Leverkusen noch herankommen zu können, voraussgesetzt Bochum fliegt jetzt nicht davon.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Also mir ists im Grunde egal wo diese sch*** Bazis verlieren, Hauptsache ist sie verlieren überhaupt. Hoffentlich gewinnt morgen Werder, so dass sie dann auf 9 Punkte weg sind ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also mir ist es immernoch lieber, wenn der FCB die Meisterschaft gewinnt, als wenn es Werder tut.
                  1. haben die Bayern schon sooft gewonnen, da macht ein weiteres mal nichts aus und 2. wäre der BVB seine Stellung als Nummer 2 in Deutschland dann wohl endgültig erstmal los.

Kommentar

Hach schön, da haben sie alle für Werder gespielt, die müssen es heute nur noch nutzen, aber zu Hause gegen Lautern sollte lösbar sein.
                    Erschreckend fand ich die Bayern gestern in der 1. Halbzeit, vielleicht die schlechteste Leistung der gesamten Saison.

Kommentar

Original geschrieben von Spooky Mulder
                      2. wäre der BVB seine Stellung als Nummer 2 in Deutschland dann wohl endgültig erstmal los.
                      Also nach zwei Saisons in Fole ohne CL Teilnahme muss man von Ambitionen die Nr. 2 nach den Bayern zu sein, sicher nicht mehr reden.

Und da ich die Bayern einfach nicht ausstehen kann bin ich klar für Werder !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
                        Und da ich die Bayern einfach nicht ausstehen kann bin ich klar für Werder !
                        Und da ich Werder einfach nicht ausstehen kann bin ich klar für Bayern!

Kommentar

"Was Frankfurt kann, was Aachen kann, das können wir auch. Herzlich willkommen, Bayern München!" Für mich das Zitat der Woche, natürlich von Peter Neururer

Bisher ist alles für Werder gelaufen und sollten sie heute gewinnen, dann ist das für mich die Vorentscheidung zur Meisterschaft.
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Nicht nur Bayern, sondern auch Stuttagrt befindet sich momentan in einem Formtief. Ich hoffe mal, das sie da pünktlich zum Achtelfinale in der Champions League wieder rauskommen!

Kommentar

Nun, was die CL angeht denke ich das beide deutschen Vertreter in der nächsten Runde ausscheiden werden. Der VFB ist absolut außer Form, und gegen Chelsea müsste schon eine enorme Steigerung her, die ich nicht erwarte.

Der FCB hat dieses Jahr nicht die Klasse um gegen eine in Normalform spielende Mannschaft von Real zu gewinnen, von daher werde auch sie raus gehen und das Desaster für den deutschen Fußball komplettieren.

Kommentar

Leverkusen gehört sicher auch zu den Vereinen mit Problemen. Immerhin haben sie dieses Jahr noch gar nicht gewonnen und gerade mal ein mickriges Pünktchen geholt.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X