Nun, Pizarro hat eine sehr gute Strikerate, und ist sicherlich einer der besseren Stürmer der Bundesliga. Er ist sicher alles andere als zweitklassig, und dass sage ich als Bayern-Hasser !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball - Stammtisch 2004
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
hm Makaay hat ne erstklassige Strikerate... wieviel Tore hat Pizza denn geschossen?"But men are men; the best sometimes forget."
"Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
"We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."
Kommentar
-
59 Tore in 117 Spielen hat Pizarro in der BL erzielt.
Noch über 0,5 pro Spiel, also auch nicht wirklich schlecht.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Man kann nicht sagen das es am Sturm der Bayern liegt. Es liegt ganz klar am Mittelfeld. Vor allem an Ballack. Odser viel mehr an seiner Spielweise. Er ist eben ein Defensiv-Mann. Und das hat man gegen Aachen auch gesehen. Er sollte direkt hinter den Spitzen spielen. Spielte aber dann doch auf gleicher Höhe mit Jeremies.
Und da ist auch das Problem der Bayern. Im Zentralen offensiven Mittelfeld. Der einzige der diese Position wirklich ausfüllen könnte wäre Scholl. Aber der ist ja immer wieder verletzt.
Daher könnte an den Micoud Gerüchten wirklich was dran sein.
Ich denke es war ein Fehler Elber letzten Sommer ziehen zu lassen... sowohl Pizarro als auch Santa Cruz halte ich für zweitklassig, ob die beiden wohl noch den Durchbruch zum Topmann schaffen?
Die Bayern müssen auch an das finanzielle denken.
2. Pizarro ist schon ein Top-Mann und Santa Cruz war es vor seiner Verletzung auch. Der ist gerade mal 20 Jahre alt. Und ein viel besserer Stürmer als "Mister-jeder-achte-Schuß-geht-rein" Kuranyi.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Stimmt. Ballack spielt seit Monaten außer Form. Entweder hat er sein Pulver längst verschossen, oder er braucht einfach mal einen anderen Trainer. So wird er definitiv nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Original geschrieben von JLP
Ich denke es war ein Fehler Elber letzten Sommer ziehen zu lassen... sowohl Pizarro als auch Santa Cruz halte ich für zweitklassig, ob die beiden wohl noch den Durchbruch zum Topmann schaffen?
Kommentar
-
Nun, was den "Tausch"Elber-Makaay angeht, denke ich das die Bayern da gewonnen haben. Makaay ist IMO noch einen Tick effizienter, wenn auch nicht so spielstark wie Elber. Optimal aus Sicht des FCB wäre aber wohl in der Tat das Duo Elber/Makaay gewesen, das DataLore schon ansprach.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Klasse! 2:1 Derbysieg gegen Ahlen.
Und da der FCN über ein Unentschieden gegen Burghausen nicht hinausgekommen ist, baut RWO seine Tabellenführung jetzt sogar noch aus.
edit: Es wird wohl Zeit für eine neue Spalte in meiner Sig"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Kaum bringt der BVB nix mehr, reagier Spooky !
Anyway: dass RWO gewonnen hat ist schön, zumal die Anrese zu etwigen Erstligaspielen nach Oberhausen schnell von Statten gehen würde...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Verdammt, Bremen hat aber auch ein Glück, fast hätten sie zwei Punkte in Gladbach lassen müssen. Wirklich sehr ärgerlich. Aber dafür hat Leverkusen ja verloren. Die Frankfurter machen mir richtig Angst in der Rückrunde.
Nachdem Bremen dann heute mit Fortunas Hilfe vorgelegt haben, müssen Stuttgart und vor allem die Bayern ja morgen nachlegen und ich hoffe für die Müncher, dass sie das auch machen.
Achja, fast hätte ichs vergessen:
Toll für Rostock, dass sie heute so hoch gewonnen haben und an ihre Leistungen zum Ende der Rückrunde anknüpfen."Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer
Kommentar
-
Also die Leustung des BVB war wirklich eine Riesenüberraschung !
Endlich mal wieder ein gutes Spiel, undauch absolut zufrieden stellender Einsatz.
Überraschend das Leverkusen wieder verliert. Den Titel können sie sich wohl jetzt schon abschminken“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Original geschrieben von Nicolas Hazen
Überraschend das Leverkusen wieder verliert. Den Titel können sie sich wohl jetzt schon abschminken
@Fellfrosch
Ja, Bremen hat mometan echt eine Glücksserie. Die erinnern mich an den 1.FC Kaiserslautern in der Saison 97/98 als sie Meister wurden. Kaiserslautern hatte damals auch einige Spiele in denen sie unglücklich in Rückstand gerieten aber letztendlich das Spiel doch noch meistens un den letzten Minuten umdrehten.
Kommentar
-
Jep, der BVB hat heute für die derzeitige Situation (und dann auch noch auswärts bei einem der heimstärksten Teams ) ein klasse Spiel gemacht, ohne Frage.
Jedoch war die Abwehrleistung der Wölfe - wie es auch schon der Kommentator gesagt hat - "nicht mehr mit worten zu beschreiben".
Sehr gut gefielen mir vor allem Kehl und Frings, die sehr viel gerackert haben, sowie Koller (hätt's den nach gut 10 Minuten wirklich schlimmer am Knie erwischt, hätte der BVB imho heute nicht gewonnen). Jensen und Reuter haben heute endlich auch mal wieder eine fehlerlose Partie hingelegt. Erwähnenswert noch das zweite direkte Freistoßtor des BVB in dieser Saison (damit sind's schon 2 mehr als in der letzten Spielzeit ).
Was dieser Sieg wert ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Ich kann nur hoffen, dass sich dieser positive Eindruck bestätigen wird und man das Revierderby einfach nur verschlafen hatte."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Der BVB hat wirklich überrascht, aber vielleicht lags auch daran, dass 2003 jetzt rum ist
Auch die Niederlage der Leverkusener war für mich überraschend. Damit sind die wohl erst mal aus dem Rennen um die Meisterschaft.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar