Gesehen hab ich bislang noch nichts , aber zumindest mal die Ergebnisse vom Samstag sind klasse. Der FC gewinnt , und auch die ärgsten Bayern Gegner Bremen und Stuttgart machen je zwei Punkte gut auf die Bayern.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball - Stammtisch 2004
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
Original geschrieben von DataLore
Das hört sich so an als hätte Frankfurt gewonnen, aber das Spiel endete 1:1
Für Frankfurt ist das wie ein Sieg. Sowas setzt (hoffentlich) Kräfte frei, zumal sie jetzt nicht mehr letzter sind
Der Punkt war IMO verdient. In der 2ten Hälfte haben es die Bayern einfach nicht geschafft, die massive Abwehr der Frankfurter spielerisch auszuhebeln, und kämpferisch macht den Frankfurtern generell keiner so schnell was vor. (wennse am Ball nich viel können - aber kämpfen können sie fast allesamt )
Als die Bayern dann immer verzweifelter alles nach vorne warfen, ergaben sich einige gute Konterchancen für die Frankfurter, so dass gegen ende hin ein SIeg sogar noch möglich gewesen wäre (auch wenn er sicherlich unverdient gewesen wär )
Kommentar
-
Hm. Heute hat Leverkusen noch einen deutlichen Dämpfer verpasst bekommen. Hätt ich nicht gedacht, dass Freiburg gewinnt. Ebensowenig, dass sich Hannover gegen Hamburg durchsetzt.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Die beiden Spiele heute haben mich auch sehr überrascht. Besonders Leverkusen hätte ich den Sieg fast sicher zugetraut heute.
Die Tendenz dieses Spieltags unter den ersten vier gefällt mir aber: die beiden an sich ganz sympathischen Teams gewinnen, und die beiden unsympathischen verlieren bzw. spielen Unentschieden .
Arsenal hat heute auch mal wieder gewonnen und bleibt damit auch im 24 Saisonspiel ungeschlagen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Wow! 2:1 gegen City. Ich staune...
Neuer Präsident, neue Spieler und schon klappts wieder... Inter hat unter Fachetti gerade sein erstes Spiel gegen den AC Siena glanzvoll mit 4:0 gewonnen.
Besonders gut hat mir Recoba mit seinen zwei Toren und seiner Zauberei gefallen. Die Neuzugänge Adriano und Stankovic haben sich aber auch schon sehr schnell ins Team integriert."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Original geschrieben von DataLore
..........und Alemannia Aachen verliert 0:1 gegen Burghausen. Schlimmer gehts Nimmer!
Ailton hat natürlich auch wieder mal zugeschlagen. Ich denke, die einzige offene Frage wegen der Torjägerkrone in dieser Saison dürfte die Anzahl der Tore sein, die Ailton schießen wird. Ich denke, die wird bei über 30 liegen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Hmm ein nur teilweise gutes Fußballwochenende. Rostock und Cottbus haben verloren.
Aber dafür waren Burghausen und Aue recht erfolgreich.
Und Bremen wird hoffentlich Meister.
Und Arsenal natürlich auch.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
@Spocky
Mir gefällt es natürlich das Ailton nach belieben trifft, aber es kann einem schon fast unheimlich werden wie einfach ihm das alles zu fallen scheint.
@Soran
Meine Hoffnung geht in die selbe Richtung, auch wenn ich immer noch der Meinung bin dass das erreichen der CL schon einen Erfolg darstellen würde. Aber wenn man in dieser Situation nicht an den Titel denkt, wann dann!?
Kommentar
-
Original geschrieben von Metathron
@Spocky
Mir gefällt es natürlich das Ailton nach belieben trifft, aber es kann einem schon fast unheimlich werden wie einfach ihm das alles zu fallen scheint.
Bei Bremen ist er mir immernoch lieber.
@Soran
Dass Aue sich endlich fängt, freut mich natürlich auch, da von dort ein Viertel meiner Verwandtschaft kommt.
Die hätten auch großes Interesse daran, dass dort mal der BVB spielt. Und wenn sich dort nicht endlich was ändert, könnte das schon eher der Fall sein, als es den Borussen lieb ist.
Heute Abend spielt aber auf alle Fälle wieder RWO. Ich gehe mal davon aus, dass sie die Arminia schlagen und die Tabellenführung verteidigen werden."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Original geschrieben von Spooky Mulder
Ganz besonders, weil er in 5 Monaten zu Schalke wechselt.
Bei Bremen ist er mir immernoch lieber.
Naja, Dortmund ist halt nur noch 3. Kraft im RevierFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Original geschrieben von Spocky
Naja, Dortmund ist halt nur noch 3. Kraft im Revier"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Naja, also doch 4., denn die eigenen Amateure sind doch sicher auch Dortmunder SpielerFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Original geschrieben von Spocky
Naja, also doch 4., denn die eigenen Amateure sind doch sicher auch Dortmunder Spieler
Im Vorstand sucht man angeblich schon einen neuen Trainer für die Profis. Vielleicht könnte er es ja wieder machen..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Horst Köppel? Ob der nochmal eine Profimannschaft trainieren würde? Der ist doch auch schon ewig alt, oder? Hat er die Profies nicht mal in den 80ern trainiert?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar