Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich weiß nicht was mit Werder los ist, da verlieren sie doch gleich mal 3:1 gegen Borusia Möchen Gladbach, nun ja noch ist die Liga nicht vorbei.
    Aber das Wolfsburg auch gleich noch vor Heimischen Publikumn siegt, das ist doch Verhext.
    Nun ja, das wird wohl alles noch Interesant.
    Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Sehr lustig fand ich ja die tolle Leistung von Gelsenkirchen.
      Es ist zwar noch früh in der Saison, aber ich sehe nicht wie dieser Trümmerhaufen um den Titel mitspielen will .

Bremens erneut schlechte Leistung hat mich auch sehr überrascht. Wenn sie sich gegen Inter in der CL nicht massiv steigern, wird das ein Debakel geben unter der Woche.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich hoffe mal, dass das für Werder ein Debakel wird am Dienstag , auch wenn sich Inter beim 2:2 in Verona nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Aber immernoch besser, als wie Meister Milan selbiges Ergebnis zuhause gegen Aufsteiger Livorno zu erzielen.
        Aber Stankovic und Adriano scheinen weiterhin in ausgezeichneter Verfassung zu sein. Daher sehe ich dem Dienstag recht zuversichtlich entgegen.

Und Schalke... wenn die so weiterspielen dürfen die bald ihre Derbies in der Regionalliga gegen RWE spielen, die heute ja auch wieder verloren haben.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Obwohl morgen noch ein Spiel der 2. Liga aussteht, hier mein Fazit des Wochenendes.
          Bundesliga: Werder hats dieses Saison nicht wirklich drauf. Umso mehr freu ich mich aber für Gladbach, diese Manschaft braucht mal wieder Erfolge. Sehr sehr ärgerlich ist das Abschneiden von Mainz. Ja sind wir hier beim Karneval oder was? Los ab mit euch in die 2. Liga.
          Hansa hat heute zwar verloren, aber zumindest hat Allbäck schonmal gezeigt was er draufhat. Wenn Hansa also mal die Abwehr in den Griff kriegt, dann wirds vielleicht noch was. Und zu guter letzt, Stuttgart wird Meister. Die spielen als einzige Manschaft wirklich konstant gut. Ebenfalls konstant die Hertha, aber die steigen nach 34 Unentschieden ab.

2. Liga: Dynamo verliert ärgerlicherweise gegen Frankfurt (Zefi das verzeih ich dir nie. ). Spätestens jetzt ist aber klar, das es sehr schwer wird. Dagegen holt Cottbus 3 Punkte und marschiert hoffentlich in Liga 1. Erfreulich auch der Sieg von Köln. Die Geißböcke gehören eigentlich ins Oberhaus. Ansonsten ein schwacher Spieltag mit nur 11 Toren. *gähn* Morgen muss dann Erfurt mit 5:0 gewinnen um das auszugleichen.

Und schauen wir noch schnell in die unteren Klassen. Sangerhausen hat im Pokal mit 1:0 gewonnen und hat jetzt 10 Spiele in Folge gewonnen. Na wenn das so weitergeht.
          Leider auch was trauriges: Der Torwart des HFC ist letzte Nacht bei einem Autounfall gestorben. Mirco Egert wurde nur 21 Jahre alt. (Quelle: mdr.de)Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Was denkt ihr eigentlich darüber, dass Tel Aviv gezwungen wird, am Mittwoch zu spielen und nicht schon am Dienstag? Für die Israeliten ist das ein hoher Feiertag, ungefähr so, als müssten hierzulande die Mannschaften an Weihnachten spielen.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
              Was denkt ihr eigentlich darüber, dass Tel Aviv gezwungen wird, am Mittwoch zu spielen und nicht schon am Dienstag? Für die Israeliten ist das ein hoher Feiertag, ungefähr so, als müssten hierzulande die Mannschaften an Weihnachten spielen.
              Einerseits finde ich, das die UEFA sich da etwas zu streng verhält. Denn letztlich ist es eigentlich egal, wann ein Spiel stattfindet.
              Andererseits kann man die Handlungsweise aber wieder verstehen. Wenn man hier eine Ausnahme macht, dann dort vielleicht auch und dann wird bald jeder mit 1000 Gründen kommen warum er an diesen und jenem Tag nicht spielen kann.
              Kann man also geteilter Meinung sein.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Wie heißt es immer so schön in der Demokratie? "Wir verhandeln nicht mit Terroristen"
                Wieso sollte sich dann die UEFA den Wünschen von volksverachtenden Israeliten beugen?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Religion und Fußball sollten nichts miteinander zu tun haben.
                  Wenn sie zur UEFA gehören wollen, dann haben sie gefälligst dann zu spielen, wann auch alle anderen spielen.
                  In England wird auch an Weihnachten und Neujahr gespielt !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Jo, was soll ich zum Spiel sagen. 2:0 - Soll erfüllt - mehr nicht.
                    Also ich hatte mir nach den guten Auftritten gegen Basel und in Verona schon mehr erhofft. Van der Meyde, der überragende Mann, Stankovic und Veron haben schon rumgezaubert, dass man richtig ins Schwärmen geriet. Aber als Team funzt es noch nicht wirklich.
                    Aber der Sieg geht imho in Ordnung, auch wenn wir uns über 84 Minuten gegen 10 stark kämpfende Bremer sichtlich schwer getan haben (ehrlich gesagt hat mir Inter in den ersten 6 Minuten gegen 11 Bremer besser gefallen als hinterher gegen 10 ). Sicherlich war der zweite Elfmeter eine Fehlentscheidung. Wenn man jedoch bedenkt, dass Adriano weg gewesen wäre und dies sicherlich auch genutzt hätte, egalisiert sich dann imho wieder. Da hätte auch ruhig noch ein zweiter grüner vom Platz gekonnt.
                    Was ich jedoch nicht verstehe, dass sie den ersten Elfer Vieri schiessen lassen. In seiner derzeitigen Verfassung und der merklichen Unsicherheit war schon vorher klar, dass er den nicht konzentiert verwandeln kann. Wenn dann noch ein überragender Reinke hinzukommt, kann man er dann ganz abschreiben. Aber gottseidank haben wir ja immernoch einen Adriano, der ein Spiel alleine entscheiden kann.

Um gegen Anderlecht und vor allem im Mestalla bestehen zu können, müssen wir uns aber enorm steigern.

Kommentar

Insgesamt ein Abend mit wenigen Überraschungen in der CL , abgesehen vielleicht von dem enttäuschenden 0-0 von Porto.
                      Arsenal hat in der ersten Hälft noch ordentlich gegen eine 10-0-0 Formation von PSV gespielt und dabei auch teils schön kombiniert.
                      Die zweite Hälfte war dann eine der furchtbarsten Vorstellungen der jüngeren Zeit und man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn man das Spiel nicht gewonnen hätte.
                      Letzlich aber 3 Punkte, und somit nach dem Fehlstart letztes Jahr eine klare Verbesserung. Richtig los geht es sowieso erst im Achtelfinale. Bis dahin dürfte man auch mit Leistungen wie heute in der Gruppe kommen.

Kommentar

Muss ja echt über gewesen sein für Werder gestern. Nach 5 Minuten verlieren sie einen wichtigen Leistungsträger mit ner roten Karte, dann kriegen sie noch einen 2. Elfer für ein Foul ausßerhalb des Strafraums...

So kann man natürlich nicht gegen eine Mannschaft, wie Mailand gewinnen
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Naja für mich ist die Niederlage von Bremen keine Überraschung. In CL-Verfassung sind sie bis dato nicht gewesen.

Was anderes, auf N24 meldet man eben, Schalke hat Heynckes entlassen. Ob das mal kein Fehler ist?

Kommentar

Ei Tatsache, die Nachricht war so neu, dass nicht mal Google sie kannte. Wenigstens ist die Netzzeitung schneller. Is ja der Hammer, dass sie das noch vor dem UEFA-Cup tun.
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Wirklich krass, das sie das schon zu einem so frühen Zeitpunkt machen.
                              Damit bestätigt sich in letzter Konsequenz nur, was an und für sich von Anfang an klar war, nämlich das Heynckes kein Mann ist, der im Pott erfolgreich sein kann.
                              Schade, dass sie nicht länger an ihm festgehalten haben und noch mehr verloren haben .

Kommentar

Bleibt abzuwarten ob sich was ändert. Immerhin konnte bei Schalke wirklich niemand überzeugen bisher, Trainer hin oder her.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X