Im Prinzip ist es sowieso ungünstig ein Länderspiel mitten im Saisonfinale der Bundesliga zu platzieren. Die Hälft der Spieler meldet sich von vornherein "verletzungsbedingt" ab und der auflaufend Rest, der in dieser Aufstellung nie mehr zusammen spielen wird, will sich bloß nicht überanstrengen. Kann man den Jungs auch garnicht verdenken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball - Stammtisch 2004
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nun meine Lieben sehen wir das 5:1 doch so, wir haben den Rumänen ein Erfolgserlebins verschafft und das können die Rumänen auch gut gebrauchen.
Ich meine Interesannter finde ich eh den Ausgang des Spiels Tschechien-Japan 0:1.
Die Japaner werden noch von sich reden machen, meint ihr nicht?
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Nun meine Lieben sehen wir das 5:1 doch so, wir haben den Rumänen ein Erfolgserlebins verschafft und das können die Rumänen auch gut gebrauchen.
Nun mal im Ernst: Rumänien ist doch kein Pippifax-Gegner, der sich über jeden Sieg freut, als wär's die Weltmeisterschaft.
Aber, um wieder auf Ailton zurückzukommen: Ich würde es nur mal begrüßen, wenn er nächste Saison ganz ohne Vertrag dasteht. Da wird er endlich erkennen, dass er nicht der Mittelpunkt des Universums ist und dass es ohne Fans nicht geht....immerhin hat er schon das gesamte Ruhrgebiet mit seinen Äußerungen und viele Werderaner mit seinem wechsel verletzt. Langsam sollte er sich mal überlegen, wie das weitergehen soll."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Nun Spooky Mulder natürlich ist Rumänin, nicht irgentwein drittklassige Manschaft die sich überjeden Sieg freut, aber ich meine denoch 5:1 gegen Deutschland, das haben zu letzt die Engländer geschaft, und die Engländer sind Internationale Anerkannter als die Rumänen.
Nun und zu Ailto, ja der gute ist ziemlich arrogant und wird auch eines Tages auf den allerwertesten Fallen mit seiner Einstellung.
Kommentar
-
Also die erste Halbzwit war ganz ansehnlich gestern, die Rumänen haben netten Fußball gespielt. Gestern war nur ein weiterer Beweis dafür , das abgesehen von Oli Kahn keiner eine brauchbare Einstellung mitbringt.
AUs deutscher Sicht kann man nur hoffen dass die Tschechen wirklich in einer Krise sind, die auch noch bei der EM anhalten wird.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ja Nicolas Hazen, das kann man nur hoffen den die Tschechen sind nicht ohne, wobei man ja sagen muss das der Untergang für Deutschland bei der WM 1998 und der EM 2000 Krotatien hieß."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
-
Zitat von Martinuswobei man ja sagen muss das der Untergang für Deutschland bei der WM 1998 und der EM 2000 Krotatien hieß."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich würde ihn eher titulieren mit: Erich Ribbeck (SCNR )
Mit Rudi Völler wird bei der EM vergleichbares nicht poassieren. Kann es auch eigentlich nicht, da Deutschland vom Papier her in der Gruppe nur die dritte Kraft ist. SIe können die Vorrunde überstehen, aber im Gegensatz zu 2000 wäre es keine Schande, auszuscheiden.
Allerdings darf man sich weder von den Tschechen, noch den Holländern abschlachten lassen.
Kommentar
-
Spooky Mulder richtig, Kroatien hat uns nur 1998 rausgeworfen.
Aber ich denke mal bei der EM in Portugal fliegen wir entweder in der Vorrunder raus oder kommen mal wieder mit Glück durch, ich meine 2002 im Korea und Japan war es ja ähnlich, da konnten uns nur Irland und Brasilien schlagen, Brasilien leider im Finale.
Kommentar
-
Zitat von ZeframAch was denn, dann verliert man halt mal 5:1. Jeder hat mal nen miesen Tag, aber ich seh das irgendwie so wie der Beckenbauer: Auch aus so nem Spiel kann man positives ziehen. Aus jeder Niederlage lernt man
... na - dann hoffen wir mal, dass Rudi zur EM nicht gar so viele Streber mitnimmt...
Völlig unstreberhafte Grüße,
Data
P.S.: FCN! FCN! FCN!"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
@ Martinus: Irland hat uns bei der WM nicht geschlagen. Das Spiel endete Unentschieden. Irland hat bisher immer eine starke WM gespielt und ist noch nie in der Vorrunde ausgeschieden. Dass sie gegen Spanien dann im Elfmeterschießen verloren haben, war auch Pech. Den letzten Schützen hätte ich aber nie schießen lassen. So, wie der schon beim Ball hinlegen gezittert hat, war ja klar, dass er verschießen wird.
@ Data:Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Okay Spocky sagen wir "Geschlagen", war etwas drasitisch Formuliert, aber wenn man sich anschaut, das Deutschland im Entfegt nur 3 Gegentore kassiert hat und das ersten von Irland war, da würde ich aber schon sagen das diese Unentschieden, manchem Fußballdeutschen Sauer Aufgestiegen sein muss zu mal Irland sich durch ein Interkontinatels Play-Off Spiel gegen den Iran Qualifizieren musste, den sich aber immer hin soverän 2:0 und 1:0 geschlagen haben. Okay Deutschland hatte sich auch nur ein Play-Off Spiel Qualifiziert, das 1:1 im Kiew gegen die Ukranie und 4:1 gegen die Ukrainie in Dortmund ausging.
Aber immerhin Irland hat trotz des Umweges über die Play-Off-Runde und dann noch gegen den Iran, der immerhin 1998 in Frankreich vertretten war, erst das Deutschland eins der Gegentore beigefügt und dann nun im Achtelfinale immer Spanien in einem Spiel mit Verlängerung 1:1 abgerungen in der letzten Minute der offzillen Spielzeit, und ich meine dann 3:2 im Elfmeterschießen gegen Spanien, sie haben zwar Verloren und waren raus aber so schlecht ist das Ergebnis auch nicht, wenn man sich anschaut das Spaninen im Viertelfinale gegen Südkorea im Elfmeterschießen 3:5 kassierte.
Nun ja genug die Fußballfakten bemüht, Irland ist schon ne nette Manschaft.
Kommentar
-
Zitat von MartinusNun ja genug die Fußballfakten bemüht, Irland ist schon ne nette Manschaft.
MartinusFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Orginal geschrieben von Spocky
Insofern können wir uns also auch rühmen gegen sie nicht verloren zu haben
Nun ja Brasilien ist schon eine Merkwürdige Manschaft, Rekord Weltmeister, der beste Sturm der Welt, aber denoch stolperte sich hin und wieder doch sehr über ihr eigene Füße.
Kommentar
-
Also ob Brasilien den besten Sturm der Welt hat möchte ich sehr stark in Frage stellen.
Wenn man mal den holländischen und den französischen Sturm mit dem zur Zeit allgemein als weltbestem Spieler betrachteten Thierry Henry ansieht, dann sieht diese beiden Mannschaften im Angriff den Brasilianern schon gewachsen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar