Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist immer dasselbe nach BVB - FCB. Und das wird auch immer so sein.

Viel erfreulicher ist, dass der Glubb heute gegen Union 5: 3 gewonnen hat. Jetzt wirds immer wahrscheinlicher, dass wir Franken nächstes Jahr wieder erstklassig spielen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Woll'n wirs hoffen.

Der FCN scheint nun leider durchzusein, auch wenn das Spiel heute ne ganz enge Kiste war.
      Vielleciht schafft aber tatsächlich noch Aue den Aufstieg, wenn RWO, Alemannia und Cottbus so weiterspielen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

*grummel*
        Was ist bloß los mit Bremen?
        Bei denen scheint wohl der Wurm drinne zu sein.
        Sichelrich wollen sie es einfach nur spannend machen und haben deswegen nur 0:0 gespielt.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich find es klasse, dass Hannover Bremen die Punkte wegnimmt. Jetzt kann ich mich auch 100% über den Sieg gestern freuen, da für die Bayern weiterhin alles drin ist.

Und Inter ist nach Parma's 2:2 gegen Juve wieder vierter und steuert in Richtung CL.
          Wenn wir die nächsten beiden Spiele gegen Lazio und Parma gewinnen, dürfte alles klar sein.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Nun ja Wilmor, kann man eben nichts machen ich hab auch die Daumen gedrückt bis zu letzt aber, was nicht ist, ist halt nicht, 8 Punkte Vorsprung auf Bayern sind auch was, auch wenn 10 besser gewessen wären, den wie mein Vater heute sagte, die brauchen noch 6 Punkte um auf Nummer sicher zu gehen, also muss Werder von nun an 2 mal Gewinnen und darf kein mal mehr Verlieren, hoffe das es gegen Bochum was wird.
            Martinus
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Hoffe ich auch.
              Wahrscheinlich schonen dir nur ihre Kräfte um Bayern dann in München den Gnadenstoß zu versetzen.
              ^^^^^^^^^^^^^^
              Gegen Bochum kann es ja nur besser werden. Heute war das doch wirklich nur Müll was da abgelaufen ist. Ein Glück, dass die keinen Reinbekommen haben.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Das war übelstes Pech, das Klasnitsch seinen ersten Versuch nicht ins Hannoveraner Tor bekommen hat, aber du hast recht Optimismus ist nun das beste.
                Martinus
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                  Der FCN scheint nun leider durchzusein, auch wenn das Spiel heute ne ganz enge Kiste war.
                  Vielleciht schafft aber tatsächlich noch Aue den Aufstieg, wenn RWO, Alemannia und Cottbus so weiterspielen.
                  Yessa, der Club hat sich mal wieder durchgesetzt
                  Ein bisschen besser müssen sie nächstes Jahr aber schon spielen, wenn sie im Oberhaus bestehen wollen...

Ich fänds sogar cool, wenn es Aue schaffen würde. Ich kenne eine Freizeitfußballmannschaft aus der Gegend, die jedes Jahr bei uns auf dem Turnier starten, von daher sympatisiere ich ein wenig mit ihnen. Außerdem Mag ich ohnehin Mannschaften aus dem Osten ganz gut leiden, seit ich eine Freundin aus Halle hatte und gemerkt habe, wie menschlich in Ordnung die Leutz da drüben doch sind.

Und ich mag ja auch Soran ganz gut leiden, auchg wenn der Vorbehalte gegen Franken hat
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hat jemand das CL-Spiel gestern zwischen Monaco und Chelsea gesehen? Ich fand richtig klasse, wie die Monegassen trotz offensichtlicher Benachteiligung durch den Schiedsrichter gekämft haben und so noch verdient zum Sieg gekommen sind.
                    So sind sie für mich im Moment der Favorit auf den Titel.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                      So sind sie für mich im Moment der Favorit auf den Titel.
                      Und ich habe gottseidank seit Saisonbeginn nie etwas anderes behauptet. (nicht war, NH? )

Schade nur, dass diese klasse Mannschaft nach der Saison aufgrund der Finanzprobleme auseinanderfallen wird. Giuly ist in ganz Europa begehrt, Pršo kann sich quasi seinen neuen Verein schon selbst aussuchen und Morientes ist sowieso nur ausgeliehen. :-/

Kommentar

Mh, das war wohl gestern nichts. Ich hatte eigentlich ein vom spielerischen her qualitativ gutes Spiel mit wesentlich mehr Tor(chanc)en erwartet, anstatt so ein defensives, von der Taktik geprägtes Spiel.
                        Aber zumindest das, nämlich das Verhindern von Torchancen und das Zerstören von Portos Offensivaktionen, hat Depor halbwegs gut auf die Reihe gebracht. Das 0:0 ist imho eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel, in dem zumindest ein Tor, wenn auch erst im Elfmeterschießen, fallen muss.

Erinnert mich im ganzen aber irgendwie an das letzte Jahr: zwischen Juve und Real ging es heiß her und im zweiten Halbfinale haben Inter und Milan Catenaggio in Reinform geliefert...

Kommentar

Nun, Maonaco hat echt klasse gespielt, aber IMO ist es noch ein weiter Weg zu gehen. Auch wenn Chelski sicher keine Übermannschaft ist, kann in dieser CL-Saison absolut alles passieren. Dennoch würde ich Monaco den Titel am meißten können, zumal Teams mit Konzepten wie Real und Chelski dafür eigentlich nicht noch mit Erfolg belohnt werden sollten.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So, vor 2 Minuten ist es geschehen: Arsenal ist tatsächlich Meister....welche Überraschung.

Dafür scheints in Italien und Deutschland wieder spannend zu werden. Roma kommt zwei Zähler an Milan ran und die Bayern scheinen beim jetzigen Stand auch bis auf 6 Punkte an Bremen ranzukommen.

Kommentar

Derbysieg!
                              So gehört sichs! raus aus Liga 1 mit den 1860ern! (Aber ihren Stadionteil dürfense trozdem bezahlen...)

Bremen scheint auf eine neue Taktik zu setzen... sich zur Meisterschaft unentschieden... Wenn die Konkurrenten hin und wieder patzen reicht das ja...
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Und Bayern wird doch Meister

Also, zugegeben hat der Meister nicht wirklich gut gespielt, aber Sieg ist Sieg

So, jetzt sinds nur noch 6 Punkte auf Werder, das sollte in 4 Spielen zzu schaffen sein

*froi*

Kommentar

Lädt...
                                X