Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für ein Derbytag!!!!
    Erst schießt der BVB Bochum ab und rutscht wieder auf Rang 6 vor und seit 5 Minuten ist Italien wieder schwarz-blau.
    Da wir auch das Rückspiel des Derby d'Italia gewonnen haben, ist Inter wieder die Nr.1 in Italien.
    Und das 3:2 geht auch völlig in Ordnung, war sogar noch schmeichelhaft für Juve, denn Inter hatte das Spiel über 90 Minuten unter Kontrolle und die eindeutig besseren Chancen. Leider hat Kily es durch sein Eigentor nochmal spannend gemacht, aber spätestens nach Stankovic's 3:1 (er hat mal wieder eine klasse Partie geliefert), war die Sache gegessen.

Nun hoffe ich, dass sich die alte Dame gegen Lazio wiederberappelt und Inter nächste Woche - gesetzt dem Fall, der Höhenflug wird fortgesetzt - wieder auf einen CL-Rang kommt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Schade das Bremen nicht gewonnen hat. Nun haben die ollen Bayern vielleicht doch noch Chancen!
      Was ich mal wieder zum schießen komisch finde: Wolfburg schmeißt Röber raus und glaubt tatsächlich, das es mit Gerets besser wird.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich find gut, dass es Bremen nochma spannend macht. Wär doch langweilig, wenn der Meister zu lange im Vorhinein feststeht... außer es ist Bayern...
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Naja, also ich würde es auch lieber sehen wenn Werder frühzeitig Meister würde.
          OB sie überhaupt Meister werden ist mittlerweile nicht mehr so sicher. Sie schwächeln ein wenig , und wer weiß ob sie die Nerven behalten und nicht ähnlich wie Leverkusen den Titel doch noch wegwerfen.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Kurioser CL-Abend !
            Beide Favoriten scheiden aus. Und Arsenal zumindest mal verdient, und Real wohl auch, wenn man sich das Resultat ansieht.

Damit dürfte der AC Milan als CL-Sieger so gut wie fest stehen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Yeah, war das mal ein geiles Spiel!
              Giuly und Morientes waren einfach überragend. Nun werden sich die Madrilenen schwarz ärgern, dass sie den so leichtfertigweggegeben haben.
              Und jetzt sag noch einer, Monaco wäre zu schwach. Ich rechne ihnen auch gegen die Blues Chancen ein.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Naja, Chelski ist IMO schon klarer Favorit !
                Und gegen diese Real-Abwehr zu treffen ist eine Sache, gegen Chelski eine ganz andere.
                Ich denke es wird Chelski gegen Milan heißen im Finale.
                Wobei die Blues in der nächsten Runde defintiv ohne ihren besten Mann Jens Lehmann antreten müssen. Der Verlust ist schon schwer zu kompensieren.

Arsenal scheint ähnlich einzubrechen wie letztes Jahr, und wenn man nun am Freitag nicht gegen Liverpool gewinnt wird der Meister 2004 wohl aus Westlondon kommen. Einzig die Tatsache das sich die Blauen nun wohl primär auf die CL konzentrieren werden spricht nun noch für uns.

Kommentar

Hmm weiß nicht ob ich mich freuen soll oder doch weinen. Mein Favourit Arsenal ist draußen. Dafür ist aber Real rausgeflogen.
                  Nun ja dann gibts jetzt nur noch eine Chance, dass ich glücklich werde: Monaco muss die CL gewinnen.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Schön, das real endlich seine grenzen aufgezeigt bekommen hat. Ich kann diesen Hochnasenverein einfach nicht leiden.
                    Ansonsten ist mir die CL eigentlich recht egal, nachdem keine deutschen Clubs mehr mitspielen.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Man Arsenal, erst Fa-Cup verdient raus und jetzt noch gegen Chelsea. Das ist schon bitter, aber da ich ja eh nicht so der Arsenal-Fan bin stört mich das auch nicht weiter

Seht alles für AC aus, aber dieses Jahr sind schon soviele Favoriten geflogen, wer weiß, was die CL noch für uns bereit hält!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Was die CL sonst noch so bereit hält? Ich schätze mal 4 Kantersiege des AC Berlusconi.
                        Auch wenn sie in der Liga gegen Chievo und Modena ein wenig ins Straucheln geraten sind, glaube ich kaum, dass Milan sich noch einen der beiden Wettbewerbe nehmen lässt, solange Shevshenko, Káká und Seedorf spielen.
                        Shevshenko ist diese Saison wohl ohne Übertreibung der beste Stürmer, der derzeit auf der Welt zu haben ist. Er braucht ein, zwei Ballberührungen und schon steht es 1:0 oder im besten Fall 2:0. Und bei dem (obendrein noch ziemlich torgefährlichen) Mittelfeld, dass die Rossoneri haben, besteht kein Zweifel, dass er diese Ballkontakte auch bekommt. Leider werden weder Porto, noch Monaco oder Chelsea imho diese Saison eine Chance dagegen haben.
                        Trotzdem erwarte ich heute ein schönes offensives Spiel im Riazor und werde es mir auch ansehen, obwohl Depors Chancen mehr oder weniger bei null liegen. Aber im Europapokal ist ja, wie bekannt, alles möglich...

Kommentar

So, Jungens. Meine Karten für das Finale auf Schalke werden gebucht. Ich bin mir nämlich sehr sicher, dass es jetzt zu meinem Wunschfinale Depor-Chelsea kommt. Aber auch Monaco-Porto wäre mir das Geld wert.

Zum Spiel selbst heute: Ich habe den AC Milan, seit ich mich für die Serie A interessiere, noch nie so schwach gesehen. Ich habe nur 2 Torchancen gezählt. Die eine von Rui Costa aus 25m und die andere von Inzaghi im Sitzen.
                          Hingegen haben Valerón und Victór auf der Gegenseite ja nur so gezaubert. Ich war begeistert. Das 4:0 geht auf alle Fälle in Ordnung. Auch ein 5:0 oder 6:0 wäre verdient gewesen.

Kommentar

Unfassbar, diese CL !
                            Damit sind nun ALLE Favoriten ausgeschieden und es wird auf alle Fälle einen Überraschungssieger geben. Solange es nicht Chelsea ist ist mir nun egal wer von den Teams es packt.

Kommentar

Nuja, es ist zwar unfassbar, was dieses Viertelfinale passiert ist, aber ALLE Favoriten würde ich nicht sagen.
                              Der FC Porto ist letztes Jahr ohne große Probleme UEFA-Cup-Sieger geworden und in der Liga Alleinunterhalter. Diese Mannschaft ist unheimlich gefestigt in den letzten 2 Spielzeizen. Ich denke schon, dass man ihn auch schon seit begin der Saison als Mitfavoriten ansehen kann. Und Favorit auf den Titelgewinn sind sie JETZT allemal.

Aber dass Depor immer für eine Überraschung gut ist, wissen wir schon seit der Meisterschaft vor 3 Jahren. Insofern ist tatsächlich noch alles offen.

Kommentar

Also ich wüsste spontan keinen Experten der den FC Porto vor der Saison in den Kreis der 4,5 Topfavoriten gehoben hätte. Sicher waren sie nach dem UEFA Cup Sieg schon recht hoch einzuschätzen, aber die Gegner in der CL sind schon ein anderes Kaliber.

IMO ist Chelsea nach den gezeigten Leistungen aber noch eher Nr.1 Tipp als Porto. Falls sie wirklich die CL holen, sollten sie Lehmann zumindest auch wie den anderen Spielern die Siegprämie auszahlen, er hat es mehr verdient als die meißten Chelsea-Spieler .

BTW schrieb die "Sun" : Deutschland gab der Welt Beethoven, Claudia Schiffer und Michael Schumacher. Arsenal bekam leider nur Jens Lehmann ab.

Arsene, get rid of this man !!!

Kommentar

Lädt...
                                X