Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun ja wie ich immer sage: Ein Versuch schadet nie, da es immer Hoffnung gibt.
    Aber in dem Falle ist es wirklich sehr unwahrscheinlich das Rudi zurückkommt.
    Aber wer weiß, Rudi hat ein Herz, vielleicht auch für viele Tausende von Fans.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich mag Rudi Völler menschlich auch sehr, aber IMO hat er einfach nicht das Fachwissen und das nötige Format um ein wirklich großer Trainer zu sein. Und mit einer Mannschaft wie der deutschen , wo kaum Talent da ist, muss man das wenige was da ist zu 100 % hervorbringen, mit Hilfe einer hervorragenden Taktik, wie es Otto Rehagel mit den Griechen tat.

Diese Fähigkeit hat Rudi Völler IMO nicht . Morten Olsen wäre vom Fachwissen her sicher die bessere Wahl, und Deutsch spricht er auch allemal gut genug.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

DFB beschließt Strafverschärfung für das Hemdlupfen

Das Trikotausziehen beim Torjubel wird künftig noch härter bestraft werden.

Ein Spieler erhält bereits dann eine Gelbe Karte, wenn er das Hemd bis zum Gesicht hochzieht. Das erklärte Eugen Striegel, der Schiedsrichter Lehrwart des DFB, beim Vorbereitungslehrgang der Bundesliga- und Zweitligareferees.
        Mit der verschärften Bestrafung setzt der DFB laut Striegel eine Regel der FIFA um. Bisher hatte erst das vollständige Ausziehen des Trikots zu einer Verwarnung geführt. "Die neue Trikot-Regel besteht wegen der kulturellen Verschiedenheit in den Ländern der FIFA-Mitglieder", begründete der Vorsitzende des DFB-Schiedsrichter-Ausschusses, Volker Roth.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Da hab ich auch schon von gehört. Und ich hatte die Hoffmung das sie diese absolut Überflüssige und unnötige Regal ganz ab schaffen, aber nein, die verschärfen das ganze noch.
          Wo soll das denn noch hinführen? IMO its Fussball ein absoluter Emotionssport, und die Versuchen jetzt wirklich jede Emotion im Keim zu ersticken!

Kommentar

Werder meldet Vollzug!
            Der dänische Nationalspieler Daniel Jensen wechselt an die Weser. Zwar nicht wie ursprünglich gedacht ablösefrei. Aber er wird ohne Frage das schon starke Bremer Mittelfeld noch weiter verstärken.

Und Miro Klose hat in seinem ersten Spiel gegen Roter Stern Belgrad für Werder zwei Tore erziehlt. EIn sehr guter Start wie ich fnde!

Kommentar

Ich find das auch absolut schwachsinnig, ebenso, wie die Strafen für Kamerun, wegen ihres einteiligen Trikots. Ich sehe auch überhaupt keinen Sinn dahinter. Es stört sicher eher den Spielfluss, wenn sich ein Spieler über die resultierende gelbe Karte ärgert, als wenn er seinem Jubel damit Ausdruck verleiht.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                Ein Spieler erhält bereits dann eine Gelbe Karte, wenn er das Hemd bis zum Gesicht hochzieht.
                IMO macht sich die FIFA mit jeder Regeländerung mehr lächerlich.
                Irgendwann schaffen sie es noch die Emotionen ganz aus dem Spiel zu nehmen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also wirklich das ist echt unsinnig. Der fußball lebt doch von den Emotionen der Spieler und Fans. Ich versteh nicht mal warum die sich da so haben, wenn da einer sein Trikot auszieht. Ich mein so bekommt man wenigstens mal was zu sehen.

@Werder
                  Glückwunsch für diesen Neuzugang. Jensen ist sicherlich eine gute Verstärkung.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Find ich langsam auch extrem albern... frage mich, warum sich jemand sowas ausdenkt...

Kommentar

Habt ihr den Liga-Pokal verfolgt? Ich kenn leider nur die Ergebnisse. Hansa lässt sich die Tore in dieser Saison wohl vom Gegner schießen. Da werden sie gegen Nürnberg Probleme haben. Die haben den gakauften Eigentorschützen damals rausgeworfen und passen seither gut auf
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Mal was anderes:
                        Was haltet er von Klinsmann als neuem Teamchef/Bundestrainer ?

IMO ist er absolut der falsche Mann. Diese deutsche Mannschaft hätte jemanden mit langjähriger Erfahrung im Trainergeschäft gebraucht und nicht jemanden der zum ersten Mal einen solchen Job macht.
                        Vor allem hätte man einen meisterhaften Taktiker gebraucht, der Klinsmann nicht zu sein scheint. Dagegen halte ich Osieck als Vize für eine gute Wahl.

Kommentar

Völler hatte auch keine Erfahrung.
                          Aber ich wäre für die Lösung Matthäus-Völler gewesen. Ich hab keine Ahnung, was ich von diesem konzept jetzt halten soll... mal abwarten.

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                            Mal was anderes:
                            Was haltet er von Klinsmann als neuem Teamchef/Bundestrainer ?
                            Tja, gute Frage. Ich weiß es nicht.

IMO ist er absolut der falsche Mann. Diese deutsche Mannschaft hätte jemanden mit langjähriger Erfahrung im Trainergeschäft gebraucht und nicht jemanden der zum ersten Mal einen solchen Job macht.
                            Hatte Völler vohrer irgendein Team trainiert? Nein. Deswegen haben wir ja Osieck, dem ich doch einiges zutraue. IMO ist Klinsmann nur das Aushängeschild und noch dazu zu gebrauchen Talente rauszupicken (da hat der nen Auge für). Osieck der taktiker.

Vielleicht nicht die beste Wahl, aber IMO besser als nen Hollände als Trainer

Außerdem traue ich Klinsi beständigkeit zu. Unser guter Herr Matthäus hält es doch bei keinem Verein länger als nen halbes Jahr als Trainer aus
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Völler hatte in der Tat keine Erfahrung, aber zumindest mal die Fähigkeit Teamgeist zu erzeugen und Glück. Die Vize-WM war IMO der größte sportliche Blender der letzten Zeit. Am Ende des Tages hat Völler kaum Spiele gegen "die Großen" gewinnen können.

Kommentar

Irgendwie kam mir das ganze schon ein wenig so vor, als wollte man mit allen Mitteln Matthäus vermeiden. Er wollte von Anfang an, wurde aber nicht berücksichtigt. Die Suche wäre auf jeden Fall schnell beendet gewesen. Was meint ihr?
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X