Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtigstellung zum Bericht der "RN"
    - Kein Verkauf, sondern nur eine Option

[19.06.] Borussia Dortmund stellt zu den Berichten in den "Ruhr Nachrichten" vom heutigen Samstag, 19. Juni 2004, über den "Verkauf des Namensrechts" richtig, dass eine Umbenennung des Westfalenstadions derzeit nicht geplant sei und die Vereinbarung mit der Assunta GmbH keinen endgültigen Verkauf des Namensrechts "Westfalenstadion" darstellt. Lesen Sie nachfolgendend die Presse-Erklärung im Wortlaut:

Borussia Dortmund stellt zu den Berichten in den "Ruhr Nachrichten" vom heutigen Samstag, 19. Juni 2004, über den "Verkauf des Namensrechts" richtig:

1. Derzeit ist keine Umbenennung des Westfalenstadions geplant.

2. Die Vereinbarung mit der Assunta GmbH stellt keinen endgültigen Verkauf des Namensrechts "Westfalenstadion" dar, sie hat lediglich vorläufigen Charakter und steht unter dem Vorbehalt des jederzeitigen Rücktritts durch Borussia Dortmund.

3. Bei wirtschaftlicher Betrachtung stellt der von der Assunta GmbH gezahlte Betrag von 5 Mio. Euro nicht die Gegenleistung für den Verkauf des Namensrechts bis 2008 dar. Dieses Recht wäre bei einer endgültigen Vergabe erheblich höher zu bewerten.
    ..
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Naja, das klingt dann ja doch noch erträglich ...
      Wäre aber auch echt sehr unangenehm gewesen, wenn der "Tempel" umbenannt worden wäre.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

im übrigen hat der BVB von seinem Rücktrittsrecht bis 30.Juni gebraucht gemacht. Die 5Mio. zurücküberweisen und den Vertrag gecancelt. Alle Rechte sind wieder beim BVB.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wolfsburg ist raus aus dem UI-Cup. Nach dem 3:2 im Hinspiel haben sie jetzt auch 4:1 in der Schweiz bei FC Thun verloren. Da geht die Europapokalrunde für die deutschen vereine ja schon wieder gut los....
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty
            Wolfsburg ist raus aus dem UI-Cup. Nach dem 3:2 im Hinspiel haben sie jetzt auch 4:1 in der Schweiz bei FC Thun verloren. Da geht die Europapokalrunde für die deutschen vereine ja schon wieder gut los....
            Naja, so kann man das sicherlich nicht pauschalisieren. Die Wölfe sind ja nur vor afair 2 Wochen in den Wettbewerb gerückt, weil den Italienern die UI-Cup-Plätze mangels Liquidität abgenommen wurden. So war der VfL im Gegensatz zu den Schweizern kaum vorbereitet.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Naja, aber so eine Vorstellung ist dann doch nicht komplett damit zu entschuldigen.
              Bleibt nur zu hoffen dass der BVB es besser machen wird, wobei ich aber auch leider skeptisch bin.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Eben, trozdem sollten sie nicht so untergehen. Nichts für ungut liebe Schweizer, aber Vereine aus dem Alpenland sind nicht unbeding als ein Machtfaktor im internationalen Fußball bekannt.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

So, ich hab gehört die Planung ist jetzt, das Hitzfeld 2005 kommt und bis dahin ein Interimstrainer das Ruder in die Hand nehmen soll. Natürlich ist das noch nicht von offizieller Seite bestätigt, aber ich hielte das für nen guten Plan.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wäre ich nicht so angetan von. Denn IMO ist ein Jahr Vorbereitungszeit auf eine WM ein bißchen knapp. Wenn man Hitzfeld 3, 4 Monate Zeit gibt, OK aber ein Jahr ist zu lang.
                    Ich wäre ja für Daum, IMO der einzige der noch zur AUswahl steht und eine echt Wahl ist.

Kommentar

Zitat von Metathron
                      Wäre ich nicht so angetan von. Denn IMO ist ein Jahr Vorbereitungszeit auf eine WM ein bißchen knapp. Wenn man Hitzfeld 3, 4 Monate Zeit gibt, OK aber ein Jahr ist zu lang.
                      Ich wäre ja für Daum, IMO der einzige der noch zur AUswahl steht und eine echt Wahl ist.
                      Wie wärs denn mal mit einem Trainer aus dem Ausland der neue Ideen reinbringt? Muss ja ned unbedingt ein deutscher Trainer sein, oder?
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Würde mir auch nichts ausmachen, nur Deutsch sollte er schon auf alle Fälle können.
                        Außer bei Rehhagel hat dass mit einem Trainer der die Sprache nicht spricht bislang selten geklappt.

Kommentar

Naja wie viele Spiele würde Hitzfeld dann nicht betreuen wenns hoch kommt 5/6 und ich denke das wenn wir Hitzfeld kriegen können sollte man den auch nehmen!

Kommentar

Nachdem Wenger auch gesagt hat das er kein Intresse hat, sehe ich auch keinen ausländischen Trainer der mir mehr zusagen würde als Daum.
                            Denn eine gewisse Erfahrung sollte er schon mitbringen und die meisten ausländischen Trainer sprechen nunmal kein Deutsch.

Kommentar

Zitat von Pustefix
                              So, ich hab gehört die Planung ist jetzt, das Hitzfeld 2005 kommt und bis dahin ein Interimstrainer das Ruder in die Hand nehmen soll. Natürlich ist das noch nicht von offizieller Seite bestätigt, aber ich hielte das für nen guten Plan.

Fände ich auch nicht so besonders gut, man sollte jetzt einen Trainer finden, der das Team für 2006 aufbaut und vorbereitet. Sonst wird das doch nichts.
                              Ich sehe im Moment etwas schwarz für unsere Nationalmanschaft. Jetzt fehlen uns nicht nur die guten Spieler sondern auch noch ein guter Trainer.

Zur Bundesliga. Ich frage mich ja mal obs Hansa noch packt sich den Agali zu angeln. Anscheinend ist der immernoch nicht ganz in Rostock. Ich denke aber das es auch diese Saison für Hansa reicht, der Großteil des Teams ist ja geblieben und man hat sich in Schlüsselpositionen verstärkt. Wird schon werden.

btw Wann ist jetzt genau der Ligapokal?
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Rudi Comeback!

Wer von euch dieser Meinung ist, der sollte sich mal auf dieser Seite umschauen und eintragen

Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass das vollkommen sinnlos ist, da Völlers Entscheidung feststeht.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X