If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die zumeist aus Spanien kommen und diesen Dussel fast immer und gegen jeden haben. Grottenfußball aber gewinnen irgendwie trozdem immer....
Und das von einem Bayern-Fan! Ich kann nicht mehr!!!
(Sorry für den Einzeiler, aber das musste einfach raus )
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
OLE OLE VfB!!!!!
Ich war heute erstmals bei einem Spiel unseres Vereins VfB Sangerhausen. Das Spiel begann ausgeglichen doch was war dann, der Torwart des VfB leistet sich einen Riesen Patzer in der 11. Minute! 0:1 für SW Bismark. In der Folge sahen die VfB Fans, mich eingeschlossen ein grauenvolles Spiel des VfB. Die wenigen Chancen die man hatte vergab man kläglich.
Die Fans wurden dann immer saurer, bis dann in der 80. Minute der erlösende Pfiff kam! Elfmeter! Und er trifft. 1:1. Und als ob das nicht genug ist, holt sich ein Spieler des SW Bismark die Gelb-Rote Karte ab, der VfB in Überzahl. Und dann kurz vor Schluss eine genial herausgespielte Kombination! 2:1 für den VfB! Sieg!!!
Mein Fazit: Nun ja das Spiel selber hätte besser sein können. Aber ich war überrascht über die klasse Stimmung bei einem Verbandsliga-Spiel. Und wenn in 2 Wochen gutes Wetter ist bin ich auf jedenfall wieder dabei.
So nun mal zur Bundesliga.
Hansa hats gepackt! 3:1 gegen Bremen. Damit haben sie Platz 9 erreicht, was wie ich finde ein klasse Ergebnis für Hansa ist. Nun bleibt zu hoffen, das es mit dem Liga-Pokal noch klappt.
Gut finde ich auch, das Frankfurt und 1860 abgestiegen sind. Im Gegenzug dafür ist Lautern gerettet. So muss das sein.
Und Leverkusen hat sich den CL Platz wirklich verdient, so wie sie die letzte Zeit gespielt haben.
Und Dortmund? Nun ja nach so einem Jahr das verdiente Ergebnis.
Bleibt zum Schluss nur noch zu sagen: OLE OLE Hansa und VfB.
Nun ja für Frankfurt,1860 München und Köln heißt es zweite Liga, für Nürnberg, Bielefeld und ? heißt es Aufstieg, nähers dazu Morgen.
Und in Liga 2 sieht man Dynamo Dreseden und Rot-Weis-Essen.
Nun Leverkusen ist in der Champions Leauge, Pech für Stuttgard, aber das Hin und Her um Magat war für die Manschaftsphsyche nicht gut.
Ansonsten aber war der Spieltag doch sehr Interesant, ich meine Rostock hat noch mal alles gegeben und auch wenn ein 3:1 mich als Werderfan Schmerzt, aber ich denke wer gegen Leverkusen die höchste Heimniederlage seit 17 Jahren erleidet, der kann auch gegen Rostock verlieren ohne das es große Magenschmerzen gib, nun ja Meister sind die Bremer auf jeden Fall, tut uns Leid Bayern aber wir waren diese Sasio einen tuck besser.
Martinus
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
Ich muss nochmal was schreiben.
Wuppertal hat geloooost.
Das heißt Dynamo steht nun so gut wie in der 2. Liga.
Einfach genial. Ich hatte lange nicht mehr so nen schönen Fußball Samstag.
Ein wahrlicher Drecksspieltag. Erst vermasseln diese dämlichen Pfälzer uns die UEFA-Cup-Teilnahme und dann steigt auch noch sc*** RWE in Liga 2 auf.
Ich kann nur hoffen, dass das WE morgen mit einem Aufstieg Oberhausens oder Aachen noch einen versöhnlichen Ausgang nimmt.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ich kann mich Spooky nur anschließen.
Der BVB versagt leider wieder in einem wichtigem Spiel und Wuppertal bleibt so gut wie sicher in Liga 3 . Sehr unangenehm. Einzig der Abstieg der Eintracht ist ein kleiner Lichtblick.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Tja, schade für den BVB, der somit wohl seine hlabe Truppe verticken muss, aber ich gönns Bochum und Peter Neururer - was der aus der "Grauen Maus" gemacht hat, alle Achtung!
Und nicht so voreilig mit der Regionalliga, da sinds noch zwei Spieltage! Gelaufen ists da allerdings leider für die Braunschweiger Eintracht, 1:3 gegen Münster, peinlich, peinlich....
Ansonsten: Schade für Ailton, kein europäischer Torschützenkönig, aber was solls, Bremen ist Meister und holt nächste Woche den Pott!
Tja, schade für den BVB, der somit wohl seine hlabe Truppe verticken muss,
So drastisch wird es auch nicht sein. Die WR hat das vor ner Woche afair mal ungefähr vorgerechnet. Demnach würde es für die Lizenzauflagen reichen, wenn man Rosicky nach Chelsea oder Liverpool verkauft und Ewerthon zu Inter geht. Zudem glaube ich auch kaum, dass Koller oder Jensen nächste Saison noch für den BVB spielen werden. So hat man im Endeffekt vllt. sogar wirklich wieder Geld für den Elber-Transfer aus Lyon.
Sollte das mit den Spielerverkäufen nicht so rund laufen, hat Meyer schon Anlagen geplant bzw gesichert. Diese Schlappe heute dürfte also nicht sooooo drastisch ins Gewicht fallen, wie das die überregionalen Medien einreden wollen.
Nun, ich hoffe auch mal dass die Konsequenzen nicht zu fatal sein werden, aber IMO ist die Gefahr sehr groß dass es in eine Abwärtsspirale gehen wird, sollte der Kader zu deutlich an Qualität verlieren.
Was IMO einzig Hoffnung macht ist, dass doch einige talentierte junge Spieler vorhanden sind eventuell auch in der Verantwortung wachsen können.
Ein Schicksal wie das von Leeds United erscheint mir auch zum Glück unwahrscheinlich, aber kritisch ist die Lage schon
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Orginalgeschrieben von Spooky Mulder
sogar wirklich wieder Geld für denElber-Transfer aus Lyon.
Ja und dann spielt Elber beim BVB und schießt Tore und die Bayern werden sich ärgern das sie Elber damals fallen gelassen haben für Mr.Roy Makay aus den Netherlanden.
Aber ich glaube es ist gar nicht so schlecht für den BVB die Manschaft etwas zu Verändern und da es mit dem Geld ja momentan nicht so rosig aussieht, wird die Jugend nachrücken für Koller oder Jensen und eine junge Manschaft ist wie man von Borusia Mönchengladbach heiß auf Spiele und Tore und dann kann nur postiv sein, ich meine da sind Spielermythen wie Netzer geboren worden, der es ja bis Real Madrid geschafft hat.
Martinus
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
Ja und dann spielt Elber beim BVB und schießt Tore und die Bayern werden sich ärgern das sie Elber damals fallen gelassen haben für Mr.Roy Makay aus den Netherlanden.
Naja, ob die sich wirklich so ärgern werden.. Makaay hat zwar nen ganzes Sümmchen Geld und Nerven gekostet, aber das hat sich imho gelohnt. Er steht zwar den größten Teil des Spieles nur vorne drin, ist aber trotzdem um ein weites effizienter als Elber. Imho ist er der einzig solide Spieler der Bayern in dieser Saison gewesen.
Zweite Liga, ohho! 1860 is weg!!!! Endlich!!
Dazu noch Bayern Zweiter und der BVB nicht im UEFA Cup! Ein (fast) vollkommen versöhnlicher Ligaabschluss.
Zweite Liga, ohho! 1860 is weg!!!! Endlich!!
Dazu noch Bayern Zweiter und der BVB nicht im UEFA Cup! Ein (fast) vollkommen versöhnlicher Ligaabschluss.
Ganz meine Meinung! Ein fast versöhnliche Abschluss der Saison, Bochum gewinnt die Reviermeisterschaft, Frankfurt und 1860 steigen ab, Dortmund nur im UI-Cup, sogar Stuttgart hat noch abgeloost - im Gegensatz zu Looserkusen, die bemerkenswert am Ende die wichtigen Spiele gewonnen haben. Na ja, nur Bayern hat unter den Möglichkeiten gespielt und ist verdient deshalb nicht Meister geworden.
Bin gespannt, was aus Dortmund wird. Wird z.B. Frings verkauft und kann dann als Balack-Ersatz die Erwartungen nicht erfüllen?
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Ja das wird sicher interessant ob der BVB jetzt immernoch so hartnäckig versucht den Frings zu halten oder nun dch nachgeben muss. Ich glaubs nicht, dass sie finaziell lange mithalten können wenn entsprechende Angebote aus München kommen.
Ja das wird sicher interessant ob der BVB jetzt immernoch so hartnäckig versucht den Frings zu halten oder nun dch nachgeben muss. Ich glaubs nicht, dass sie finaziell lange mithalten können wenn entsprechende Angebote aus München kommen.
Hmm..ich will hier ja keine Illusionen zerstören, aber Frings bleibt definitiv zumindest bis 2005 in Dortmund. Das hat Meyer mehrmals deutlich in der WR gesagt und so ist es auch mit Frings persönlich besprochen worden. Lediglich bei "astronomischen" Summen von 30 Mio. und aufwärts würde er verhandeln. Lieber würde er Anleihen von mehreren Millionen in Kauf nehmen, als Frings als Schnäppchen gehen zu lassen.
Da müssen sich die Bazis schon was anderes einfallen lassen.
Kommentar