Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn die Saison noch net vorbei ist, ziehe ich schon den Schlusstrich drunter.

Dieses Jahr war aus bayerischer Sicht nicht wirklich lohnend, denn der Rekordmeister hatte heuer sein Jahrestief, sei es in der Liga, im Pokal oder der CL und 1860 ist imo leider abgestiegen....

Aber der FCB im UEFA Cup? Mein lieber träum weiter , auch wenn das Jahr wirklich bescheiden war, gehören die Bayern in die CL egal was ist

Kommentar

Zitat von 4Motion
      Dieses Jahr war aus bayerischer Sicht nicht wirklich lohnend, denn der Rekordmeister hatte heuer sein Jahrestief, sei es in der Liga, im Pokal oder der CL und 1860 ist imo leider abgestiegen....
      Ich bin nachwievor der Meinung, dass entweder die Löwen oder Frankfurt es noch schaffen werden. Nächste Woche wird der BVB auf dem Betze Schützenhilfe leisten und 60 hat wohl den leichteren Gegner, da Gladbach den Klassenerhalt schon sicher hat und die Woche durchfeiern wird. Daher tippe ich auf ein 6:2 für die Münchener. *hüstel*

Zitat von 4Motion
      Aber der FCB im UEFA Cup? Mein lieber träum weiter , auch wenn das Jahr wirklich bescheiden war, gehören die Bayern in die CL egal was ist
      Mal sehen, ob du diese Meinung nach der CL-Quali immernoch vertrittst.
      Aber die Bayern werden nicht nicht viel Umstellen müssen...im UEFA-Cup wird ja ab der nächsten Saison auch in Gruppen gespielt.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ein Fußballtechnisch betrachteter Chaossamstag.
        Erstmal das gute. Dynamo hat 3:0 gewonnen und wird es ganz bestimmt in die 2. Liga schaffen. Sind noch 3 Spiele, aber sie schaffen das bestimmt.
        Bayern hat verloren gegen Stuttgart. Hoffentlich ein Ende der Bayern Ära. Wurde auch Zeit.
        Hannover und Gladbach habens gepackt. die beiden Teams gehören in die Bundesliga.
        Tja nun zum schlechten. Hansa verliert 0:4! Ich kann nicht verstehen wie man 2 Platzverweise kassieren kann in nem Spiel das man ganz locker hätte angehen können. Naja bleibt zu hoffen, das es am Ende noch für Platz 9 reicht. Noch siehts gut aus.
        Hertha bleibt drin, finde ich gar nicht gut. Und auch Frankfurt hat gewonnen. Ich hoffe Lautern packts am letzten Spieltag noch, ich will nicht das die Roten Teufel absteigen.
        Naja und um die schlechten Dinge perfekt zu machen, auch der VfB Sangerhausen verlor heute 0:4 gegen den Tabellenletzten. Ich hoffe am nächsten Samstag gewinnen sie, wenn ich da schon endlich mal ins Stadion gehe.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Pah!

Alles Banausen und mir egal was ihr denkt: die Hertha hat es irgendwie geschafft diese grottige Saison abzuhaken und erstklassig zu bleiben

Ich freu mir und bin traurig wegen hansa...aber da droht ja eh keine Gefahr mehr.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Hrgr.
            Jetzt seh ichs kommen und der FCB verduselt sogar noch die Viezemeisterschaft. Und das in Bremen war ja eindeutig Wettbewerbsverzerrung! Sich so abfertigen zu lassen, nur um die Bayern a weng zu ärgern....
            Wenigstens is 60 so gut wie weg...
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty
              Hrgr.
              Jetzt seh ichs kommen und der FCB verduselt sogar noch die Viezemeisterschaft. Und das in Bremen war ja eindeutig Wettbewerbsverzerrung! Sich so abfertigen zu lassen, nur um die Bayern a weng zu ärgern....
              naja, die haben das wohl kaum gemacht um die Bayern zu ärgern, sondern einfach, weil sie keinen bock hatten bzw. wohl doch Lust hatten, wie man ja an der Aufholjagt anfang der zweiten Hälfte gesehen hat, allerdings wohl die Leistung nicht mehr abrufen konnten nach den ganzen Saufaktionen unter der Woche
              Und viel mehr hat das 2:6 wohl dem VfB, anstatt dem FCB geschadet. Der VfB ist wohl seinen CL-Quali Platz los jetzt.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich sehe das genauso, wie mein Kollege aus Bochum.
                Ich hoffe mal, dass die Bremer auch die nächsten beiden Wochen noch ordentlich durchzechen werden, damit sie im Pokalfinale richtig untergehen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Die Bayern haben ja jetzt ganz schön Glück, dass Stuttgart und Leverkusen am letzten Spieltag gegeneinander antreten müssen. Dadurch nehmen sie sich gegenseitig die Punkte weg und Bayern ist zumindest die CL-Quali sicher. Sowohl Stuttgart, als auch Leverkusen können aber noch Vizemeister werden. Rein von der Statistik her haben die Leverkusener da die besten Chancen
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                    ...damit sie im Pokalfinale richtig untergehen.
                    Oh ja, das wäre schön. Zumal ich es Aachen wirklich zutraue, sich da durchzubeisen. Wäre ja nicht der erste 1.Ligaclub den sie schlagen.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Nun am wichtigsten ist doch das Bremen fürs Pokal-Finale seine Kräfte schont und Hansa am letzten Spieltag gewinnen lässt.
                      Zu den Spielen der Zweiten Liga, ... den Spieltag hätte man sich sparen können. Es hat sich nicht viel getan, da fast alle unentschieden gespielt haben.
                      Cottbus hats wohl ziemlich vergeigt, das wird dann wohl nix mehr mit dem Aufstieg.
                      Dafür hats Burghausen so gut wie geschafft. Sind zwar nur 3 Punkte, aber mit einem doch relativ gutem Torverhältnis wird das schon klappen.
                      Extrem gut ist natürlich die Niederlage von Nürnberg. ^^
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Soran
                        ...und der damit verbunde Sieg für RWO. Sollte die Alemannia verlieren, Mainz und Cottbus nicht gewinnen und RWO selbst siegen, sind die doch noch in Liga 1.

Kommentar

Zitat von Soran
                          Dazu sag ich jetzt mal nichts.

Du hattest in diesem Jahr ja nicht allzuviel Gelegenheit, dich über schlechte Ergebnisse der Clubberer zu freuen

Hansa hat da wesentlich mehr Niederlagen auf dem Konto
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky
                            Du hattest in diesem Jahr ja nicht allzuviel Gelegenheit, dich über schlechte Ergebnisse der Clubberer zu freuen
                            Daher freuen wir uns auch alle umso mehr auf die nächste Saison. Nürnberg sind immer leichte 3 Punkte.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                              Daher freuen wir uns auch alle umso mehr auf die nächste Saison. Nürnberg sind immer leichte 3 Punkte.
                              Kannste knicken

Der Club wird sich nächstes Jahr ganz wacker schlagen. Wart es nur ab
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Original von www.mainpost.de
                                «Wenn es einen Fußball-Gott gibt, dann ist er ein Freund aller bayerischen Vereine. Und so wird er sich in seiner Güte auch meiner Sechziger erbarmen und sie aus den Tiefen des Erstliga-Kellers herausführen.» (Monika Hohlmeier, Bayerische Kultusministerin und Aufsichtsrätin von 1860 München im evangelischen «Sonntagsblatt»)
                                Die ham bei der CSU doch langsam alle eine an der Waffel...anders lässt sich das echt nicht mehr kommentieren. Erst das bayerische Bildungssystem gegen eine 80% Mehrheit in der Bevölkerung vermurksen und dann auchnoch solche geistreichen Fußballsprüche loslassen....
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X