Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, wir haben in allen Jahren unter Arsene weniger ausgegeben für Spieler als Chelski in dieser Saison, wenn ich mich nicht arg täusche. Und TH 14 kostete lächerliche 10 Millionen Pfunde (also ca. 15 Mio Euro). Chelski bezahlt soviel für mittelmäßige Spieler wie Scott Parker.

Nein, ManU und Arsenal haben zwar auch immer wieder die ein oder andere große Neuverpflichtung, aber letzlich sind beide Teams doch eher gewachsenen und nicht von einem Milliardär ohne Fußballsachverstand gekauft worden.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Fürs Finale sehe ich folgende 2 Möglichkeiten:

Porto gewinnt, wenn sie lange Zeit das Spiel torlos gestalten können und erst kurz vor Schluss oder in der Verlängerung einen Treffer erzielen, so dass Monaco den Spieß nicht mehr umdrehen kann.

Monaco gewwinnt, wenn ein frühes Tor für egal wen fällt, da sie bei einer Rücklage zuletzt immer wieder in der Lage waren, in der CL ein Spiel zu drehen und sie nach einer Führung nicht wirklich in Gafahr gerieten, das Spiel noch zu verlieren.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Orginal geschrieben von Spocky
        Monaco gewwinnt, wenn ein frühes Tor für egal wen fällt, da sie bei einer Rücklage zuletzt immer wieder in der Lage waren, in der CL ein Spiel zu drehen und sie nach einer Führung nicht wirklich in Gafahr gerieten, das Spiel noch zu verlieren.
        Also ich schließe mich dieser Theorie an, nur meine ich das Monaco auch so gewinnen müsste, die haben meiner Meinung nach mehr Ergeiz und Siegeswillen als Porto.
        Martinus
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

ICH WEIß WER DEUTSCHER MEISTER IST.
          WERDER BREMEN.

Klasse Saison Jungs.
          Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber es steht immer hin 0:3
          Ich gratuliere den Bremern.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

3:0 zur Pause, erschreckend gut für Bremen und erschreckend schwach für Bayern.

Tja, schreit Uli Hoeness jetzt wieder Schiebung?

GLÜCKWUNSCH SV WERDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            "But men are men; the best sometimes forget."
            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Gratulation Werder !!

Eine absolut überzeugende Vorstellung und besonders erfreulich dass dieser arrogante Sack namens Hoeness nicht so ganz recht behielt mit dem "Bremen wegfegen" .

Und Oli Kahn !
              Schlimmer als Lehmann. Am besten stellt Rudi bei der EM Hildebrand in den Kasten.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bitte kann mir einer verraten wie ein 6:2 gegen Hertha zustande kommen kann? Da wurde doch für bezahlt.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Zuallererst mal Gratulation an Skinhead Schaaf und seine Aso-Truppe. Mit so viel Beschiss ist vor ihnen noch keine Mannschaft deutscher Meister geworden.

Ansonsten äußere ich mich zu diesem dämlichen Spieltag heute mal nicht.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                    Zuallererst mal Gratulation an Skinhead Schaaf und seine Aso-Truppe. Mit so viel Beschiss ist vor ihnen noch keine Mannschaft deutscher Meister geworden.
                    Lächerlich, was anderes kann man dazu nicht mehr sagen .
                    Wer an die Lügen von Bayern-Uli glaubt, der glaubt auch an Massenvernichtungswaffen im Irak .

Es gibt genug Statistiken die zeigen, dass auch die Bayern von Fehlentscheidungen profitierten, bzw. Bremen benachteiligt wurde.

Dass Bayern-Fans Probleme haben anzuerkennen, wenn jemand anderes besser war als das eigene Team kennt man ja, aber dass ein Borusse (Möchtegern-Borusse ? ) die Bazis derart verteidigt ist unfassbar.

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                      Dass Bayern-Fans Probleme haben anzuerkennen, wenn jemand anderes besser war als das eigene Team kennt man ja, aber dass ein Borusse (Möchtegern-Borusse ? ) die Bazis derart verteidigt ist unfassbar.
                      Das fasse ich als direkte Beleidigung auf.
                      Wenn ich nicht wüsste, dass die Meldung an dich gehen würde, würde ich ohne zögern den Beitrag-melden-Button drücken.

Aber klar, was rege ich mich eigentlich auf? Ich finde es gaaaaaanz toll, dass Bremen jetzt in Sachen Bl-Titeln an uns vorbeigezogen ist. Ich werde mir gleich mal ein Werder-Trikot kaufen und die Innenstadt unsicher machen.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                        Aber klar, was rege ich mich eigentlich auf? Ich finde es gaaaaaanz toll, dass Bremen jetzt in Sachen Bl-Titeln an uns vorbeigezogen ist. Ich werde mir gleich mal ein Werder-Trikot kaufen und die Innenstadt unsicher machen.
                        Ach, der richtige Fan zählt alle Meisterschaften und nicht nur die in der noch jungen Bundesliga. Und da liegt der BVB immer noch vorn

Ansonsten sollen sich alle Bayern-Fans, welche die Bremer Meisterschaft allein auf Schiri-Fehlentscheidungen zurückführen, nochmal das Spiel von heute ansehen. Der FCB war klar unterlegen! Werder ist diese Saison einfach besser gewesen. Rummenige hat's vorgemacht, er hat zugegeben, dass der FCB diese Saison um einiges schlechter gespielt hat als Werder.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                          Ansonsten sollen sich alle Bayern-Fans, welche die Bremer Meisterschaft allein auf Schiri-Fehlentscheidungen zurückführen, nochmal das Spiel von heute ansehen.
                          Jep, Borussia war klar unterlegen. Hertha war über die gesamte Saison eindeutig die bessere Mannschaft und zieht verdient in den UEFA-Cup ein, während der BVB wohl noch um den Klassenerhalt bangen muss. Ne, warte mal...

Aber jetzt mal im ernst. Sowas hab ich ja lange nicht mehr gesehen. Was war mit dem BVB los? Das gleiche, was ich letzte Woche zum HSV gesagt habe, gilt auch diese Woche für uns: Wie kann man in so einer wichtigen Phase der Saison nur so herz- und kampflos untergehen? Das verstehe ich nicht. Und wieso bringt Sammer den immernoch verletzten Rosicky, dann auch noch in einem Auswärtsspiel!!!, von Beginn an? Da hätte ich doch lieber noch Ewerthon spielen lassen, der in der zweiten Halbzeit eindeutig gezeigt hat, warum er es nicht verdient hat, für einen Rosicky auf der Bank zu schmoren.
                          Aber das wird schon noch werden, immerhin hat der HSV heute eindrucksvoll gezeigt, wie man sich von so einer Schlappe erholen kann.

Kommentar

Musst du damit anfangen ?
                            Ich dachte man könnte eventuell den Mantel des Schweigens über dieses unselige Spiel des BVB hüllen ...

Jedenfalls ist es immer wieder erstaunlich wie unkonstant die Borussia auftritt. Letzte Woche teils begeisternder Fußball und dann heute gegen einen Abstiegskandidaten DAS. Was Rosicky angeht kann ich Spooky nur zustimmen: der ist in dieser Saison definitiv keine Bereicherung und man sollte ihn loswerden solange er noch einen halbwegs ansehnlichen Marktwert hat.

Nächste Woche ist dann ja zum Glück wieder Heimspiel, da siehts dann hoffentlich wieder besser aus (wäre auch sonst ärgerlich um meine 29 € ) .

Kommentar

Gratulation an die Bremer, zum Sieg bei den Bayern und dem Gewinn der Meisterschaft, gerade nach den unter der Woche aus München getägtigen Wortmeldungen.
                              Mein Besuch im Berliner Olympiastadion hat sich heute netterweise auch mal wieder gelohnt und ich hoffe mal, dass die Hertha nächste Woche bei 1860 den Klassenerhalt klar machen kann. Hansa darf morgen natürlich noch zusätzliche Unterstützung leisten.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Lang lebe Werder!
                                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Lädt...
                                X