Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Och ne, sollte Bremen jetzt wirklich noch straucheln? Naja ich hoffe, das sies noch schaffen.
    Glückwunsch an Arsenal.

Und zu Liga 2 sag ich nur, wenn jetzt morgen Aachen noch Nürnberg wegfegt, siehts doch ganz gut aus in Liga 2. Schön das Cottbus wieder gewonnen hat und auch Aue gegen Bielefeld punkte konnte.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also das 0:0 der Bochumer gegen die Bremer war ja nun wirklich das vorhersagbarste Ergebnis am gestrigen Spieltag (zumindest für mich ). Irgendwie hat das Spiel förmlich danach geschriehen, dass keine Tore fallen würden.

Dass der Bayern-Sieg mit nur einem Tor ausfallen würde, war mir auch irgendwie klar, allerding habe ich dabei mit mehr Toren gerechnet, als es letztendlich wurden.

Wenn weder Ailton, noch Makaay treffen, steht der Torschützenkönig ja ohnehin schon fest, es sei denn, Max schafft es noch, was ja auch schon von der Statistik her der Fall sein dürfte, immerhin hat er in den letzten Jahren jedes Mal die meisten Tore geschossen, wenn ein großes Turnier anstand.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nun Spocky, es wird halt mal wieder Spannend bis zum Schluß.
        Hoffen wir das Bremen es noch Pakt.
        Nun und wer aus der zweiten Liga aufsteigt ist ja Spannend, immer hin Nürberg führt gegen Achen 1:0.
        Wer pakt es wohl Achen oder Nürnberg, das ist die Frage?
        Martinus
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

hmm jo... auch wenn ich die Bremer gerne als Meister sehen würde, so bekomme ich schon ein bissl angst, dass die langsam abrutschen, wenn man sich deren Restprogramm ansieht. Niderlagen gegen München und Stuttgart sind drin und bei Rostock weiß man ja auch nie, wie die gerade spielen Dann hat der FCB zum Schluss auch noch wieder nen Schiedsrichter, der spielen lässt, bis sie Meister sind und Bremen ist nur noch zweiter.
          Klingt zwar so, ist aber gar nicht so unwahrscheinlich.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Dann hat der FCB zum Schluss auch noch wieder nen Schiedsrichter, der spielen lässt, bis sie Meister sind und Bremen ist nur noch zweiter.
            Klingt zwar so, ist aber gar nicht so unwahrscheinlich.
            Ja, wollen wir es hoffen, obwohl ich es für unwahrscheinlicher halte. Immerhin ins Bremen nur durch betrug und Beschiss von Seiten der Schiedsrichter aus Tabellenführer geworden, bzw. die Bayern Zweiter.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
              Ja, wollen wir es hoffen, obwohl ich es für unwahrscheinlicher halte. Immerhin ins Bremen nur durch betrug und Beschiss von Seiten der Schiedsrichter aus Tabellenführer geworden, bzw. die Bayern Zweiter.
              naja, das bezweifle ich mal ganz stark. Hört sich eher an, wie ne Stammtischparole aus irgend nem Münchener Pub, als nach ner objektiven Aussage
              Und dann noch als BVB-Anhänger die Bayern als deutschen Meister sehen zu wollen, ist schon irgendwie merkwürdig Eigentlich wäre nur Schalke schlimmer *g*

Kommentar

Naja, am objektivsten sind immer die Statistiken und die besagen, dass keine andere Mannschaft in dieser Saison so viele (spielentscheidende) Strafstöße zugesprochen bekam, wie Werder Bremen, und keine andere Mannschaft, so viele Elfmeter gegen sich bekam, wie der FC Bayern. Ich werde bei Gelegenheit mal die genauen Zahlen raussuchen, aber denk mal drüber nach.

Ich frage mich eher, wie man als BVB-Anhänger nur Werder als Meister wünschen kann. (aber bei Schalke sind wir uns wenigstens einig )
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Spiele werden nicht nur durch Elfemeter entschieden! (ja, ich zahl ja schon 3 Euro ins Phrasenschwein ) Denn gerade die gegen den FCB waren meistens nicht spielentscheident oder gar unberechtigt. Gut, Werder hat ein paar umstrittende Elfmeter bekommen, aber im Fußball gleicht sich halt alles wieder aus (und nochmal 3 Euro ). Der FCB oder Dortmund haben ihre Meisterschaften teils auch nicht anders gewonnen als Werder jetzt.

Kommentar

3:0 Sieg für den Club

1. Liga, wir kommen!

9 Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele, dazu das beste Torverhältnis und die meisten Tore. Mal hoffen, dass der Sturm nächstes Jahr nicht einbricht.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Ole Ole Ole Ole

Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn... da da da da da dadada da

War das nicht ein herrliches Freundschaftsspiel?
                      Hoffentlich spielen wir bei der EM genauso.
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

5:1 Eine Blamage für Deutschland aber olis Gesicht wars doch wert Ein sehr schönes Spiel denn es zeigt das Leistungsniveau. Kein Teamgeist

Kommentar

1:5

Das lässt man sich so einfach abschlachten!

Ok, jetzt kann der Gegner nur noch überrascht werden. Bis zur EM sind ohnenhin keine guten Teams mehr zu schlagen. Sollte die Elf gewinnen, wäre aus auch nichtssagend. Malta, Ungarn und noch ein Gegner (keine Ahnung welcher) sind einfach verglichen mit Holland nichts.
                          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Über was fürn Quatsch ihr euch wieder aufregt...

Viel interessanter find ich da unseren Lieblingsvolltrottel: Der arme kleine Ailton möchte nicht mit Schalke im UI-Cup spielen. Jetzt hat er die Vereinsführung für die Zeit um Heimaturlaub gebeten.

Kommentar

Ach was denn, dann verliert man halt mal 5:1. Jeder hat mal nen miesen Tag, aber ich seh das irgendwie so wie der Beckenbauer: Auch aus so nem Spiel kann man positives ziehen. Aus jeder Niederlage lernt man

Aber es war schon schlimm anzusehen. Gespannt bin ich ja mal auf die Schlagzeilen morgen

zum Ailton: Ja...der arme junge steht ja leider auch noch im DFB - Pokalfinale und muss daher eh schon länger tranieren als alle anderen armen Spieler in der Bundesliga. Dabei vergisst er aber, dass vielen von denen gleich im Anschluss ein Endrundenturnier mit ihrer Nationalmannschaft bevor steht, was Toni ja nicht blüht
                              IMO versucht er nichts weiter, als seinen Fehler, den Vereinswechsel, irgendwie wieder rückgängig zu machen, was aber nicht gelingen wird.

Kommentar

War das nicht gestern ein tolles Länderspiel, das unsere Nationalmannschaft da gestern abgeliefert hat? 6 Tore in einem Spiel fallen wirklich nicht alle Tage und schon 4:0 in der ersten Halbzeit ist wirklich aller Ehren wert. Wäre da nicht zwischendurch ein kleiner Durchhänger gewesen, wäre es sogar noch höher ausgegangen, aber verlangen wir mal nicht zu viel. Unsere Mädels haben wirklich überlegt gegen die Ukraine gewonnen
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X