Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mist, dass Depor so untergegangen ist. Ich bezweifle, dass sie das im Municipal de Riazor noch in irgendeiner Weise umbiegen können.
    Beim AS Monaco hab ich aber noch Hoffnung. Ihnen würde ein 2:0 zuhause genügen; und wie schwach Real auswärts ist, wissen wir nicht erst seit dem Spiel in München.

So kommt es vielleicht mit Arsenal-Monaco zu einem rein französischen Halbfinale. Sowas hatten wir auch seit Ewigkeiten nicht mehr.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
      Ich verstehe die Aussage nicht so ganz

Du schreibst, dass Arsenal nur 1:1 gespielt haben und Milan und Real auch gewonnen haben. Außerdem hat einzig Porto gewonnen, also niemand anders...???
      Ich gehe mal davon aus, dass Porto die einzige Mannschaft ist, die er mag und die gleichzeitig einen Sieg erringen konnte.
      Außerdem ärgert er sich, dass Arsenal unentschieden gespielt hat und Milan und Real gewonnen haben.

Bei Monaco - Real habe ich auch noch Hoffnungen, dass die unsymphatischste Mannschaft der Welt noch rausfliegt. Aber wahrscheinlich gibt es wieder den Real- Bonus beim Schiri, der dann eine Tätigkeit übersieht oder ähnliches...
      Gestern habe ich mir auf Sat.1 mal Chelsea - Arsenal angeschaut, da ich kein Premiere besitze das erste reinenglische Spiel, welches ich in voller Länge gesehen habe. War ziemlich cool, einzig Werner Hansch nervte mal wieder (Premier Chip????) aber egal. Hoffentlich wird das Rückspiel ebenfalls übertragen, bin mal gespannt wer da weiterkommt.
      Bei Porto gibts m.E. auch noch ne kleine Chance für Lyon, einzig Milan dürfte schon sicher weitergekommen sein.
      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

@Spocky
        Bezieh es mal darauf, das ich über die Ergebnisse nicht glücklich bin. Dann ergibt das auch einen Sinn. Naja um so frühe Zeit haperts manchmal mit den Formulierungen.

Reimann hat ja nun Gott sei dank doch eine heftige Strafe bekommen. War auch nötig!
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich hätte mir von dem Spiel Chelsea und Arsenal mehr erwartet, aber besonders in der ersten Halbzeit war es ein unterdurchschnittliches Spiel mit sehr vielen Fehlpässen und Fehlern auf beiden Seiten.
          Wer da gewinnt ist mir inzwischen echt egal...

Kommentar

Also Chelsea muss langsam echt verzweifeln .

Dei gewinnen ja nicht mehr gegen uns wenn wir wirklich grottig spielen . An und für sich müssen wir das jetzt über die Runden bringen und Real ist sicher auch eine lösbare Ausgabe da sie IMO dieses Jahr deutlich schwächer sind als der AC MIlan , welcher meiner Ansicht nach den Titel verteidigen wird.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also für mich ist Arsenal mittlerweile der Favorit auf die CL.

Porto ist noch etwas zu unreif. Real ist außer Form. Milan wird es bis ins Finale schaffen, aber auch nicht weiter. Die Franzosen sind für mich nur AUßenseiter, und die anderen so gut wie ausgeschieden

Kommentar

Ich denke schon das Milan insgesamt noch den Vorteil gegenüber Arsenal hat. Dieser ist insbesondere darin zu sehen dass sie aus dem letzten Jahr genau wissen auf was es bei einer Schlussphase in der CL ankommt.

Aber erstmal müssen wir noch an Chelsea vorbeim die IMO stärker sind als Real dieses Jahr . Durch sind wir noch lange nicht, dafür hat Chelsea zu viel Potenzial.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Im Giuseppe Meazza scheint wohl gerade Festwoche zu sein.

Gerade hat Inter Benfica Lissabon eindrucksvoll geschlagen, durch einen Recoba in der Form seines Lebens. Ich bin sicher, der bringt uns noch ins Finale.
                  Im Viertelfinle wird dann Marseille warten. Imho gleichwertig mit Benfica einzuschätzen....ergo machbar.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Langweiliger Spieltag irgendwie gestern. In den Spielen war überhaupt keine Spannung.
                    Es gab zu viele deutliche Siege. Bin mal gespannt ob das heute Abend anders wird bei VfB gegen Werder.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Man ist das cool. Hansa siegt gegen Wolfsburg mit 3:1. Wenn das so weiter geht, kann man in Rostock vielleicht doch mal wqas größeres aufbauen. Ich würds mir wünschen.
                      Ansonsten gabs gestern wirklich nicht viele Überraschungen. Köln ist wohl nun entgültig abgestiegen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Nun, ich denke mal das "was Größeres" nicht zu erwarten sein wird für Rostock.
                        Auch wenn sie dieses Jahr ganz gut spielen fehlt einfach die Infrastruktur um auf Dauer oben mitspielen zu können.

Kommentar

Meine Güte! Was war das denn für ein Spiel heute?
                          Dreimal Bordon....der hat doch schon seit Jahren nicht mehr getroffen. Schade, dass der VfB am Ende nur ein 4:4 geschafft hat. Dadurch kommen die Bayern wieder 2 Punkte näher. Man kann nur die Daumen drücken, dass es der FCB noch packt.

Und Arsenal-ManU...ein langweiliges Spiel mit mehr Fouls und Schiri-Fehlentscheidungen, als Toschüssen.
                          Durch das 1:1 kommt Chelsea auch zwei Punkte näher ran. Hier regiert ebenso das Prinzip Hoffnung...

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                            Nun, ich denke mal das "was Größeres" nicht zu erwarten sein wird für Rostock.
                            Auch wenn sie dieses Jahr ganz gut spielen fehlt einfach die Infrastruktur um auf Dauer oben mitspielen zu können.

Nun ich sehe das nicht so pessimistisch. Ich meine andere Vereine haben auch mal unten angefangen. Ins Stadion passen 30.000 Menschen, das ist schonmal ausreichend. Und wenn man weiter so gut einkauft wie bisher und es ihnen auch gelingt ihre Leute zu halten, dann wird das was in Rostock.

Also das in Stuttgart war ja wirklich verrückt. 8 Tore gibts nicht so oft in einem Spiel. Nun gut ich denke mal Bayern hat trotzdem keine Chance mehr an die Bremer heranzukommen.

Kommentar

Zitat von Soran
                              8 Tore gibts nicht so oft in einem Spiel.
                              Ich habe da ja so eine kleine Ahnung, worauf du damit anspielst...
                              Das 5:3 von Aue war schon klasse. Ich habe die erste Halbzeit mehr oder weniger live gesehen und war erstaunt, was die nach der verkorksten Hinrunde, derzeit teilweise für guten Fußball spielen. Gegen RWO war's ja ähnlich.
                              Ich hoffe, dass sie es Cottbus nachmachen und über kurz oder lang (in ein paar Spielzeiten) auch um den Aufstieg mitspielen können.

Kommentar

Geniales Spiel heute in Stuttgart! Sowas müsste es öfters geben, da macht es wenigstens Spaß zuzuschauen!
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X