Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Juhuu! Einen Platz gut gemacht. Aber die UI-Cup-Plätze scheinen immernoch in weiter Ferne. :-/
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Yeah, geteilter zweiter an diesem Spieltag !
Sowas gabs lange nicht mehr.
Nur die Punktzahl war ja nicht so der Burner !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Nun ich bin recht zufrieden, ich konnte auf die unmittelbare Konkurrenz in Forum von Spocky, Spooky und Metathron aufholen.
Also auf zum nächsten Spieltag.
so, trotz zwei Spielen mit null punkten bin ich dann doch noch zu 19 Zählern gekommen, mal sehen was Bremen heute macht. Könnte mal wieder nen ganz gutes Ergebnis werden für mich.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Ich habe auch 19 Punkte !
5 Tendenzen , davon das Schalke-Spiel komplett richtig.
Mal sehen wies heute dann läuft ...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Bei mir sah es zur Halbzeit mit allein 3 Volltreffern noch richtig gut aus. Leider hat sich das dann im Endeffekt geändert, sodass nur das Hansa Spiel 5 Punkte eingebracht hat. Insgesamt komme ich so auf magere 10 Punkte.
Bei mir sind es bei 4 richtigen Tendenzen und 3 richtigen Toranzahlen nur 15 Punkte geworden.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Gestern ist es recht gut gelaufen. Ein Spiel komplett richtig (Dortmund), fünf Tendenzen und 20 Punkte. Es waren teilweise noch mehr, aber da hat dann Bayern und Leverkusen zu viele Tore geschossen. Ja, und leider auch Schalke Das Ergebnis bei Stuttgart würde gerade 5 Punkt bringen, aber da schon so früh Tore gefallen sind, ist es leider unwahrscheinlich, dass es bis zum Ende so bleiben wird.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Heute nur noch 3 Punkte für die richtige Tendenz beim Hamburg-Spiel.
Mit einer Summe von 22 bin ich aber recht zufrieden.
Wieder einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen mit 6 Punkten heute. Dennoch sind die 16 Punkte dieses Wochenende einfach zu wenig. Muss doch mal schaun das ich mal n Spieltag mit 45 Punkten schaffe.
Zwar habe ich heute schon wieder die Zahl der Tore unterschätzt - ich hatte sechs getippt, mehr als doppelt so viele sind gefallen - aber dafür habe ich beide Tendenzen richtig. Insgesamt also sieben richtige Tendenzen und 27 Punkte.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Heute sind bei mir noch mal wahnsinnige 3 Pkte hinzugekommen.
Macht insgesamt 18
Ich habe 2 Spiele komplett richtig, das von Leverkusen und das von Dortmund. Leider komm ich dennoch nicht über 22 Punkte insgesamt hinaus. Naja, zumindest mehr, als mein direkter Konkurent Spooky
Kommentar