Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum ist es nicht bei dem 1:1 in Hannover geblieben?
    Aber immerhin richtig auf Freiburg getippt und deshalb insgesamt fünf richtige Tendenzen und 21 Punkte.
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

Kommentar

23 Punkte..Hertha hat gewonnen
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
        23 Punkte..Hertha hat gewonnen
        Mist, dann war es wohl das Hertha-Spiel, das mir den 2. Tagessieg in Folge vermiest hat . Ich komme auf 21 Punkte, wobei ich das Bayern-Spiel komplett richtig hatte. Irgendwo wundern mich aber die niedrigen Punkte der meisten Tipper bei den letzten beiden Spieltage schon, da ich in so einem Fall auch ziemlich in die Pfanne gehauen hab. Nun, anscheinend habe ich im Moment ein ganz gutes Rezept und das werde ich natürlich nicht verraten
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ehm, Aktualisierung?!
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also wirklich ...
            Auf die Aktualisierung nach der Sneak kann man sich auch net mehr verlassen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Stimmt - irgendwie ist nach der Sneak gleich vor der Sneak...

Aufs Christkind wartende Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

ähm ja, sorry. habs irgendwie wirklich total vergessen. Erst als ich meinen Oddset-Schein gerade abgegeben habe, kam mir die Erinnerung ans Tippspiel.

Nächste Woche wird's aber wesentlich früher aktualisiert, versprochen
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

HÄ? 5 Punkte!?. Wie kann das denn sein?
                  Also ich kam afair auf 16 Pkte
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

also ich bin zufrieden
                    Wenns weiter so läuft wie in den letzten Wochen kann es nur weiter bergauf gehen.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Original geschrieben von Spooky Mulder
                      HÄ? 5 Punkte!?. Wie kann das denn sein?
                      Also ich kam afair auf 16 Pkte
                      öhm... nein, rechne nochmal nach hab gerade noch mal per Hand ausgezählt, sind genau 5 Punkte. Kann dir gerne Shots aus der Datenbank schicken, wenn willst.

Kommentar

Original geschrieben von Dr.Bock
                        öhm... nein, rechne nochmal nach hab gerade noch mal per Hand ausgezählt, sind genau 5 Punkte. Kann dir gerne Shots aus der Datenbank schicken, wenn willst.
                        Bitte mach das. Dann hab ich wohl andere Tippergebnisse im Kopf.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Schön, wieder mal ein Tagessieg!

Diesesmal hab ich irgendwie komische Tipps, nur 2 Heimsiege...

Kommentar

Ich hab sechs Heimsiege getippt...

Kommentar

@ Dr.Bock: Ähm, wieso hab ich denn bitte 0 Punkte? Ich habe dir doch eine PN mit meinen Tipps geschickt. Die PN ist auch noch in meinem Postausgang mit Datum vom 27.02. und nach meinen Berechnungen sollten das immerhin 21 Punkte gewesen sein. Hast du die Mail nicht bekommen? Vielleicht kann ja ein Admin meine Angaben bestätigen.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Spooky Mulder: PN ist raus.

@Spocky: Sorry, PN vergessen. Ist berichtigt.

Kommentar

Lädt...
                                X