Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich meinte natürlich NACH dem Kino
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Schon zum 2. Mal in Folge dieselbe Punktzahl, wie . Dieselbe Anzahl an Tagessiegen wär mir lieber

Zumindest hat diesmal auch squatty seinen Vorsprung nicht ausbauen können.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Also ich kann eigentlich nicht meckern. Bei meinem Debüt sofort mal 19 Punkte gesammelt somit in der Spieltagstabelle zusammen mit Zefi auf Platz 3 gelandet. So kann es eigentlich weiter gehen

Kommentar

15 Punkte sind zwar nicht der Bringer, aber es gab ja doch einige die weniger oder nur unwesentlich mehr hatten. Von daher hält sich der Schaden in Grenzen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Krass, letzten Spieltag gab es genau eine Positionänderung. Dadurch ist es oben wieder richtig knapp. Allerdings finde ich dieses Wochenende etwas schwieriger zu tippen. Etwas wahnsinnig habe ich auch auf mehr Auswärtssiege getippt.
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

Kommentar

Ich fand den letzten Spieltag schon schwierig genug .
              Ich habe aber auch dieses Mal IIRC zumindest mal drei Auswärtssiege getippt. Mal sehen ob es wieder aufwärts geht ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

16 Punkte heute warens dann letzlich.
                Mittelprächtig würd ich mal sagen, und nur die komplett richtigen Spiele von Hamburg und Leverkusen rettenn mich vor einem ganz schlimmem Tag.

Kommentar

Na, ich finde, dass der heutig Spieltag schwieriger war. Bis kurz vor Ende hatte ich zwar noch zwei Spiele komplett richtig, aber am Ende bleiben nur zwei Tendenzen und 11 Punkte übrig. So kommt wohl notsch schon wieder vorbei
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

Kommentar

joa, war eigentlich den glasklarerer Spieltag, der normal einfach zu tippen gewesen wäre, wenn da nicht diese unentschieden zum Schluss noch alle gekommen wäre. So bleibt mir nur ein komplett richtig getipptes vfl-fcb spiel und 4 Tendenzen, was dann 17 Punkte macht.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

ja, viel zuviele Unentschieden...na ja, 15 Punkte glaub ich, also wahrscheinlich heute wieder nen bißchen auf max aufgeholt...aber der letzte Spieltag war ja auch die Härte: mit 20 Punkten zweiter geworden und trotzdem eigentlich voll an Boden verloren...

Was macht eigentlich unser Tabellenführer?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Pfff....vergessen zu tippen
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@ notsch: Der Tabellenführer hat heute erneut geschwächelt. Grade mal 2 richtige Tendezen - 9 Punkte

WEnns so weitergeht, kriegt mich max noch an diesem Spieltag

@ Spooky: Bitter

Kommentar

Bis zur 80. Minute hatte ich noch 24 Punkte, aber der Ausgleich in Stuttgart und Frankfurt haben mich jeweils 4 Punkte gekostet.

Kommentar

Trotz eines komplett richtigen Tipps (Frankfurt : Rostock) nur 9 Punkte. Das war ja nicht gerade der Reißer und dabei hab ich noch nicht mal auf nen Tipp der Bayern getippt

Allerdings habe ich auch wesentlich mehr Tore erwartet. Waren die Stürmer wohl alle mal wieder zu faul
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nur 8 Punkte, bisher ein Spieltag zum vergessen! Naja, vielleicht kommen heute ja wenigstens noch ein paar Pünktchen dazu

Kommentar

Lädt...
                                X