Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

für mich ein ähnlich schwacher Start in die Rückrunde, wie für Leverkusen. Heute wieder nur magere 12 Punkte. Hoffe mal, dass es morgen wenigstens wieder was zu punkten gibt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich hab auf jeden Fall unter 10 Punkten heute, da ich IIRC nur eine Tendenz (den BVB Sieg) richtig habe. Genau nachhalten kann ich es net da ich meine Tipps zu speichern vergas.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tja, miese 11 Punkte heute, aber da ich letzten Spieltag sowieso im Prüfungsstreß vergessen hatte zu tippen isses eh egal.

Kommentar

Bei mir afair auch nur 3 Tendenzen. Dem BVB, dem FCK und der Eintracht hatte ich je nur ein Unentschieden zugetraut.
          Daher müsste es sich bei mir auch um die 11 oder 12 Punkte bewegen :-/
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Grausam...da wird der max wohl wieder vorbeiziehen...aber das Wolfsburg die sonst so auswärtsschwachen Dortmunder nicht abschießt wie sie das gegen Bayern gemacht haben...na ja, ich freu mich ja für BVB, aber mit dem Tipp hab ich sicher nen paar Punkte verloren und da ich heute auf Hertha getippt habe werd ich wohl noch nen par mehr verliren...14 Punkte am samstag
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Naja, ich müsste bei meinem Debüt so ca. 14 Punkte gesammelt haben, leider kein so berauschender Einstieg

Kommentar

Naja, so über den Daumen gepeilt dürfte ich im Mittelfeld liegen. Am nähsten lag ich am Bremenspiel dran. Da langst 4 Punkte für mich.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

So'n Kappes....heute nur zwei Punkte.
                  Hatte Bayern 3:3 getippt und auf ein 3:1 des VfB gehofft.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Kann nicht meckern Sechs Tendenzen richtig, drei Spiele komplett richtig (u.a. Bayern!! ) und insgesamt 26 Punkte. Mal schaun, ob es reicht, um wieder an notsch vorbei zu ziehen.
                    Resistance is fertile
                    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                    The only general I like is called strike

Kommentar

Hrmpf, so super ist der Spieltag mit nur 14 Punkten für mich nicht verlaufen.

Um mich zu verbessern reicht das sicher nicht.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

is ja toll, das Hertha gester ngewonnen hat...das bringt mich aFAI'R auf 21 Punkte...det heißt max, du solltest an mir vorbeigezogen sein und mal gucken, wie Zef getippt hat...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Am Sonntag IMO nur einen Punkt (13 insgesamt). Aber dieser Spieltag ist ja für fast alle nicht so gut gelaufen...

Kommentar

mei, schon Mittwoch abend, ich bin schon ganz kribblig

Kommentar

langsam müsst ihr doch gemerkt haben, dass ich in 90% der Fälle Donnerstags aktualisiere, bevor ich ins Kino gehe
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Und - schon im Kino?
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Lädt...
                                X