Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Immerhin den Freiburger Sieg richtig getippt, was allerdings ausschliesslich ein Sympathietipp war Insgesamt fünf richtige Tendenzen und 22 Punkte. Schaun mer mal, was notsch und Zefram so getippt haben
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Mist, ich hätte hier doch dieselben Ergebnisse nehmen sollen, wie beim Stern-Tippspiel. In dem Fall hätte ich echte Chancen auf den Tagessieg gehabt, immerhin habe ich sogar das Bayern-Spiel komplett richtig, außerdem das von den 60ern und bis auf das Dortmund-Spiel alle Tendenzen, teilweise sogar mit einzelnen richtigen Toren...
Leider weiß ich nicht genau, wie ich hier getippt hab, aber die richtigen Ergebnisse hab ich hier anders getippt
sieht ganz gut aus...weiß nicht genau wie gut, aber irgendwie war der Tag doch nicht so schwer zu tippen
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Du irrst dich nicht. Beim stern.de Tippspiel kam heute auch schon meine Erinnerung. Ich hoffe, dass hier die Aktualisierung auch noch rechtzeitig kommt.
Besser spät als nie !
Hatte gerade schon vor die Tipps per PN zu schicken .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Naja, bei dem Ergebnis darf man ja eigentlich nicht meckern, aber das Zefi genausoviele Punkte wie ich holen mußte
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ich mache am heutigen Spieltag zum ersten mal mit. Vielleicht kann ich ja direkt ein paar Pünktchen sammeln
EDIT: Habe mich beim Tippspiel aus Versehen 2 mal registriert. Ist es vielleicht einem Admin oder einem Mod möglich meinen Namen 1 mal aus dem Tippspiel zu löschen?
Original geschrieben von DataLore EDIT: Habe mich beim Tippspiel aus Versehen 2 mal registriert. Ist es vielleicht einem Admin oder einem Mod möglich meinen Namen 1 mal aus dem Tippspiel zu löschen?
erledigt
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Heute lief es nicht so schlecht: fünf Tendenzen richtig, zwei Spiele komplett richtig und 20 Punkte. Leider hatte ich Looserkusen und Schalke mal wieder überschätzt.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Kommentar