Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immerhin den Freiburger Sieg richtig getippt, was allerdings ausschliesslich ein Sympathietipp war Insgesamt fünf richtige Tendenzen und 22 Punkte. Schaun mer mal, was notsch und Zefram so getippt haben
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

Kommentar

Mist, ich hätte hier doch dieselben Ergebnisse nehmen sollen, wie beim Stern-Tippspiel. In dem Fall hätte ich echte Chancen auf den Tagessieg gehabt, immerhin habe ich sogar das Bayern-Spiel komplett richtig, außerdem das von den 60ern und bis auf das Dortmund-Spiel alle Tendenzen, teilweise sogar mit einzelnen richtigen Toren...

Leider weiß ich nicht genau, wie ich hier getippt hab, aber die richtigen Ergebnisse hab ich hier anders getippt
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

sieht ganz gut aus...weiß nicht genau wie gut, aber irgendwie war der Tag doch nicht so schwer zu tippen
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Irre ich, oder ist morgen der nächste Spieltag?
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Du irrst dich nicht. Beim stern.de Tippspiel kam heute auch schon meine Erinnerung. Ich hoffe, dass hier die Aktualisierung auch noch rechtzeitig kommt.
            Klickt für Bananen!

Kommentar

als ob die aktualisierung jemals zu spät kam Nen Mod hier könnt ja auch mal ne PN als Erinnerung an alle Poster in diesem Thread schicken.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Besser spät als nie !
                Hatte gerade schon vor die Tipps per PN zu schicken .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja, bei dem Ergebnis darf man ja eigentlich nicht meckern, aber das Zefi genausoviele Punkte wie ich holen mußte

"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

*grummel*

Nur 15 Punkte. Da hatte ich sogar bei Stern.de mehr, obwohl es da weniger Punkte gibt (maximal 4 und Punkte auch nur dann, wenn die Tendenz stimmt).

Diesmal tippe ich beide wieder gleich und hoffe, dass es besser läuft.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich mache am heutigen Spieltag zum ersten mal mit. Vielleicht kann ich ja direkt ein paar Pünktchen sammeln

EDIT: Habe mich beim Tippspiel aus Versehen 2 mal registriert. Ist es vielleicht einem Admin oder einem Mod möglich meinen Namen 1 mal aus dem Tippspiel zu löschen?

Kommentar

Sodalla. Gerade noch rechtzeitig getippt.
                        Wäre auch schade nach den zuletzt sehr guten Leistungen einen Spieltag mit 0 Punkten drinhängen zu haben....
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von DataLore
                          EDIT: Habe mich beim Tippspiel aus Versehen 2 mal registriert. Ist es vielleicht einem Admin oder einem Mod möglich meinen Namen 1 mal aus dem Tippspiel zu löschen?
                          erledigt
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@ Dr.Bock

Danke und Lob für die schnelle Erledigung!

Kommentar

Heute lief es nicht so schlecht: fünf Tendenzen richtig, zwei Spiele komplett richtig und 20 Punkte. Leider hatte ich Looserkusen und Schalke mal wieder überschätzt.
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

Kommentar

Nur 3 Tendenzen und ein paar Tore, insgesamt 12 Pkt bis jetzt.
                                In der Rückrunde läuft es noch nicht so richtig...

Kommentar

Lädt...
                                X