Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm, der 2. Weihnachtsfeiertag ist jetzt durch... Und ich bin echt gespannt wie die Hinrunde ausgegangen ist.

Kommentar

Will wissen, wer Herbstmeister geworden ist....
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
        Will wissen, wer Herbstmeister geworden ist....
        Bremen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

So, mal nich aufregen. Wollte ja nur die Spannung über die Winterpause aufrecht erhalten

Tippspiel aktualisiert! Und Herbsmeister ist neben Bremen unser guter Zefi!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hah! Den zweiten Platz mit einen wahnsinnigen Vorsprung von genau einem Punkt verteidigt und den Vorsprung von Zefi um grandiose zwei Punkte auf fünf verkürzt. So kann es weitergehen Auf jeden Fall schön spannend, auch wenn die ersten drei diesmal kollektiv beim Tippen versagt haben.

für den Herbstmeister
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

Kommentar

Zwar nur 19 Punkte, aber Platz 4 in der Spieltagswertung. Somit kann ich mit dem Ausklang einer katastrophalen Hinserie, mit zwei fehlenden Tipps , noch zufriedn sein.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Jo, Glückwunsch an den Zefi- zur Herbstmeisterschaft.

Ich kann mit dem 8. Platz ganz zufrieden sein, letztes Jar stand ich deutlich schlechter, also von daher doch ganz ok.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Oh Gott, das war ja wirklich nen schlimmer Spieltag.

Naja, aber Zefi ist ja schon wieder in Schlagreichweite und von max will ich mal garnicht reden, den kann man ja im vorbeigehen kassieren

Nene..Glückwunsch an Zefi

Nur die richrtige Bundesliga ist spannender!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Platz 11 ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin habe ich am letzten Spieltag noch 2 Plätze gut gemacht. Und habe mit Dr. Bock zusammen die meisten Tagessiege!
                    Glückwunsch Zefi, aber entschieden ist da oben noch nichts, auch wenn ich da nichts mehr zu melden habe.

Kommentar

Auf Platz 6 lässt es sich ganz gut überwintern.
                      Und immerhin habe ich das Unterfrankeninterneduell gewinnen können....

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Zefi.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Wieder mal nur 7 Punkte.

Nach meinem katastrophalen Abschneiden in den letzten Wochen kommt mit die Winterpause wohl gerade Recht.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Als Neuling kann ich wohl mit dem 6. Platz zur "Halbzeit" vollkommen zufrieden sein!

Kommentar

Schenkt mir wer seine Punkte? Am besten Zefi
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Es geht am Freitag weiter! Also nicht tippen vergessen und bitte nicht vergessen das Tippen überhaupt zu ermöglichen
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

Kommentar

Original geschrieben von max
                                Es geht am Freitag weiter! Also nicht tippen vergessen und bitte nicht vergessen das Tippen überhaupt zu ermöglichen
                                Also das tippen ist doch schon längst möglich
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X