Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich verliere so langsam sogar die UI-Cup-Ränge aus den Augen

@Spocky sind ja doch ein paar mehr geworden bei dir.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky Mulder
      @Spocky sind ja doch ein paar mehr geworden bei dir.
      Wah, wo kam der denn her?

Ich glaube, ich habe hansa - BVB entweder 2:2 oder 1:1 getippt...

Aber ein paar sind mindestens 2. Du hast also schamlos übertrieben, Spooky
      Du solltest lieber beim Fußballquiz weitermachen...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Auch wenn dieser Spieltag ein Griff ins Klo war, so ist positiv anzumerken, das Spocky mit 6 Punkten und Jack mit 11 Punkten für mich wieder in Reichweite sind!

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
          Auch wenn dieser Spieltag ein Griff ins Klo war, so ist positiv anzumerken, das Spocky mit 6 Punkten und Jack mit 11 Punkten für mich wieder in Reichweite sind!
          Toller Griff ins Klo...

Lang erstmal so weit rein, wie ichs getan habe
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
            Lang erstmal so weit rein, wie ichs getan habe
            Wer weiß, was Metathron so in seiner Freizeit macht.

Auf alle Fälle ist mir grad aufgefallen, dass es ja nur mein Zweitschlechtestes Ergebnis ist. Hatte auch schonmal 6.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@Spooky
              Aus Erfahrung kann ich sagen das spätestens bei der Schulter Ende ist:

Wenn ich den Spieltag weg lasse den ich vergessen habe, dann war dies mein schlechtestes Ergebniss.

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                @Spooky
                Aus Erfahrung kann ich sagen das spätestens bei der Schulter Ende ist:
                Ich sehe, du hast den Film Trainspotting noch nicht gesehen

Das solltest du unbedingt noch nachholen
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                  Ich sehe, du hast den Film Trainspotting noch nicht gesehen

Das solltest du unbedingt noch nachholen
                  ja, das ist unbedingt nötig .

Tjo, 8 Punkte waren bei mir aber auch nicht so der Hammer, ob's mein schlechtestes Ergebnis war, weiß ich jetzt nicht, könnte aber sein.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Auf jeden Fall war es insgesamt gesehen sicherlich der schlechteste Spieltag in der (zugegebenermaßen relativ jungen) Geschichte des Tippspiels...
                    Naja, nächstes Wochenende kann alles schon wieder ganz anders aussehen...

Kommentar

yo, der spieltag war echt grottig, der einzige mit normalform war unser Admi...wie immer er auch getippt haben mag...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
                        yo, der spieltag war echt grottig, der einzige mit normalform war unser Admi...wie immer er auch getippt haben mag...
                        im grunde genommen ist es ja so (aber nicht weitersagen ), dass meine Umbenennung ja nen gewissen Preis hatte, den unser Admin eingefordert hatte
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Du weißt, wie schnell dein alter Name wieder hergestellt ist, oder!? Das geht ruck - zuck

Also:

Kommentar

Hey, 5 Punkte und dennoch nicht letzter in der Spieltagswertung .
                            Unentschieden werden scheinbar allgemein nicht so zahlreich getippt !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ahhhhhhhh

So wie ich das sehe,
                              habe ich heute in jedem Spiel 1 (EINEN!!) Punkt gemacht! :-(

Macht insgesamt 7.... *schnief*

Kommentar

und die Talfahrt geht weiter...

4 Punkte heute
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X