Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich verliere so langsam sogar die UI-Cup-Ränge aus den Augen
@Spocky sind ja doch ein paar mehr geworden bei dir.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Auch wenn dieser Spieltag ein Griff ins Klo war, so ist positiv anzumerken, das Spocky mit 6 Punkten und Jack mit 11 Punkten für mich wieder in Reichweite sind!
Original geschrieben von Metathron Auch wenn dieser Spieltag ein Griff ins Klo war, so ist positiv anzumerken, das Spocky mit 6 Punkten und Jack mit 11 Punkten für mich wieder in Reichweite sind!
Original geschrieben von Spocky Lang erstmal so weit rein, wie ichs getan habe
Wer weiß, was Metathron so in seiner Freizeit macht.
Auf alle Fälle ist mir grad aufgefallen, dass es ja nur mein Zweitschlechtestes Ergebnis ist. Hatte auch schonmal 6.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Auf jeden Fall war es insgesamt gesehen sicherlich der schlechteste Spieltag in der (zugegebenermaßen relativ jungen) Geschichte des Tippspiels...
Naja, nächstes Wochenende kann alles schon wieder ganz anders aussehen...
yo, der spieltag war echt grottig, der einzige mit normalform war unser Admi...wie immer er auch getippt haben mag...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Hey, 5 Punkte und dennoch nicht letzter in der Spieltagswertung .
Unentschieden werden scheinbar allgemein nicht so zahlreich getippt !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar