Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dank des Comebacks der Borussia komme ich dann doch noch auf 20 Punkte, wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe.
In Anbetracht der teils doch katastrophalen Ergebnisse der "Konkurrenz" ein gutes Ergebnis !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Original geschrieben von Spocky Ich hab beim Stern.de Tippspiel vergessen auf Absenden zu klicken, deshalb bin ich nun von Platz 10 auf Platz 51 abgestürzt
Erwartest du jetzt Mitleid????
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Ja, also erst mal Danka an alle, die sich hier für mich einsetzten!
Also das mit der höheren Gewalt ist so eine Sache, es war jetzt nicht so daß ich auf Teufel komm raus überhaupt keine theoretische Möglichkeit gehabt hätte zu tippen - ich war Freitag-Abend im Netz, und wollte in dem Zuge dann auch tippen, hatte aber eine eMail eben vom Chef (dem ich bei meiner HiWi-Tätigkeit unterstellt bin), in der er noch "ein paar sprachliche Verbesserungen"sowie ein wenig Kritik in die soeben fertig kopierten Skripts einbringen wollte. In von der relativen Unwichtigkeit von ersterem zu überzeugen war nicht so schlimm, aber bei der anderen Sache war ich mir dann doch ein wenig unsicher, und musste da erstmal recherchieren bzw. ihm dann vorsichtig beibringen, daß seine Version doch nicht so ganz der Weisheit letzter Schluß war (will jetzt hier nicht langweilig erklären worum es genau ging, hatte was mit Statistik zu tun). Naja, und darüber bin ich dann drüber hinweggekommen, und Samstag war ich den ganzen Tag bei einem Geburtstag von nem Freund (wo ich sowieso schon zu spät dran war - und ich hatte auch noch das Geschenk...).
Aber ich wurde nun auch nicht gewaltsam von der Tastatur ferngehalten - also wenn ich noch ein paar Punkte kriegen sollte fänd ich das riesig nett, aber ich will hier auch nicht rumjammern.
Kommentar