Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Ausgleich von Schalke hat mich gleich vier Punkte gekostet. Ansonsten nicht so super: vier Tendenzen richtig und 15 Punkte. 20 Punkte sind noch erreichbar, schau mer mal...
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

Kommentar

Na, den Schalkern mit nem 2:0 hab ich wohl zuviel zugetraut, da gab mir der Ausgleich wenigstens noch einen Punkt. Hertha hatte ich ein wenig unterschätzt mit einem 1:1. Ansonsten Tendenzen alle richtig, obwohl nur magere 16 Punkte.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

na endlich hab ich mal Herthas Tendenz richtig getippt

Ansonsten weiß ich meine Tipps nicht mehr genau..entweder ich Schalke unentschieden getippt und Frankfurt auf Sieg....oderFrankfurt unentschieden und Schalke auf Sieg...ersteres würd mir besser gefallen
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Es ist zwar cool, dass Bochum gewonnen hat, aber leider hatte ich auf Dortmund getippt. Der Sieg von Leverkusen ist keine Überraschung gewesen und hat immerhin vier Punkte eingebracht. Insgesamt also fünf Tendenzen richtig und 19 Punkte.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

Kommentar

Bochums Sieg war auch nicht nach meinem Tipp. Aber trotzdem freue ich mich über die Niederlage des BVB.
            Dann noch 3 Punkte für Leverkusen macht insgesamt 20 Punkte.

Kommentar

Also dieser Spieltag lief glaub ich ziemlich genau nach meinen Tipps - wenn ich mich recht entsinne, müssten es ganze 7 richtige Tendezen sein
              Aber vielleicht täusche ich mich auch...

Kommentar

Ich hab diesmal bei allen Spielen außer dem Bochum-Dortmund Punkte geholt. Außer dem genannten waren bei allen Spielen die Tendenzen richtig, dazu noch bei den beiden Unentschieden das Ergebnis. Wenn hier, wie beim Stern-Gewinnspiel auch noch die Differenzen gelten würden, wäre ich wohl sicher Tagessieger, aber mit 29 Punkten (wenn ich mich nicht verrechnet hab) bin ich wohl auch ein guter Kandidat.

Beim Stern-Dingens bin ich jetzt auf Platz 10, wobei ich selbst noch mit dem 7. Punktgleich bin und mir nur noch 5 Punkte auf die Spitze fehlen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

so, ersma Aknündigung: Update des Tippspiels wahrscheinlich heut um 23 uhr oder morgen 17 uhr. weil vorher schaff ich das leider nicht und morgen früh bin ich ersma arbeiten. Aber dann ist es definitiv auch da. Also wer dann nochmal online ist, bitte erst dann tippen (Spart mir arbeit ), der Rest wie immer per PN.

Kommentar

ok, es kann getippt werden. Viel Spaß!

Kommentar

Einen Platz gut gemacht und Soran hinter mir gehalten, alles ist wie immer.
                      Ich hätte nicht gedacht das bei dem Spieltag soviele 20 und mehr Punkte haben...

Kommentar

Übel, übel ...
                        Vier Plätze runter !
                        Aber zumindest ist der Abstand zu den "internationalen Rängen" nicht so groß !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Juhu, mein erster Tagessieg und endlich wieder in den UI-Cup Rängen *freu*

mal hoffen, dass ich diese Woche ähnlich gut abschneide.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                            mal hoffen, dass ich diese Woche ähnlich gut abschneide.
                            Ich hoffe das nicht . Noch bin ich nämlich vor dir, und das sollte auch so bleiben .

Naja, wenigstens der Jack ist hinter mir geblieben .
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

gaaaanz übel heute
                              8 Punkte aus 7 Spielen. Das war's wohl erstmal wieder mit den UEFA-Cup Rängen.

Kommentar

Ein mittelmäßiges Ergebnis heute.
                                Immerhin gab es 16 Punkte, bei vier richtigen Tendenzen.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X