Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Verflucht! Ich hatte Schalke vs. Bochum Unentschieden getippt und jetzt gewinnt Bochum klar. Manchmal sollte ich doch eher nach Sympathie tippen. Insgesamt habe ich sechs Tendenzen richtig und 22 Punkte.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Bäh, das war wieder mal gar nix - ich dachte, die Versager FCK und HSV würden sich gegenseitig aufheben, und das Schalke zu Hause verliert... tja, damit rutsche ich wohl endgültig ins Mittelfeld ab. Aber an COSIMO, 29 Pkte., das is schon nicht schlecht...
Zuletzt geändert von Jack Crow; 20.10.2003, 11:58.
Ich komm wohl insgesamt nur auf 19 Punkte, wenngleich gestern nochmal 5 dazukamen (zu 0 Sieg für Lautern, 2 Tore Bochum) und werd weiter Boden auf die Spitze verlieren
Hätte es auf die Tordifferenz noch Punkte gegeben, stünde ich wohl besser da
und ich muss mit Freude feststellen: Ein Grandioser Sieg von mir allein an der Spitze des Spieltages. *g* Lediglich das Bayern-Spiel und bremen-stuttgart hatte ich falsch, sonst alle Tendenzen richtig plus 2 komplette ergebnisse.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Ok, natürlich ist die Saison noch lang und ich habe momentan keinen nennenswerten Vorsprung auf notsch. Aber trotzdem nett wieder hier zu sein. Bei diesem Schnitt (die ersten beiden über 20 Punkte/Spieltag) wird der erste sicher über 700 Punkte haben werden. Das wird noch lustig
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
na dann mal gucken wie das weitergeht...das wird sicher noch ne recht spannende saison
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Original geschrieben von Spocky Na wenigstens hab ich mich wieder um 2 Plätze verbessert und liege nun auch wieder in der unterfrankeninternen Wertung vorn
Harngrr.... aber nicht mehr lange! Platzierungen weiter hinten motivieren immer ungemein!
Wow, Cosimo, net Schlecht
Jetzt muss ich mich ja langsam aber sicher mal wieder nach hinten orientieren, denn da sind ja einige mit ungefähr 160 Punkten.
Siegchancen haben eigentlich noch so ziemlich alle bis Platz 14, würd ich sagen.
Problematisch siehts nur mit den von mir getippten Absteigern aus:
Bochum und Freiburg sind ja momentan nicht so wirklich im Rennen für diese Trophäen Und selbst die Bayern schwächeln...
Was habt ihr denn so getippt, und würdet ihr euch heute umentscheiden, wenn ihr könntet?
Kommentar