Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verflucht! Ich hatte Schalke vs. Bochum Unentschieden getippt und jetzt gewinnt Bochum klar. Manchmal sollte ich doch eher nach Sympathie tippen. Insgesamt habe ich sechs Tendenzen richtig und 22 Punkte.
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

Kommentar

hmm... heute nochmal 8 Punkte dabei (hatte leider die Siege nicht so hoch getippt), was insgesamt dann 29 Punkte macht.

Update der Tabelle kommt vielleicht noch heut Abend irgendwann, versprechen kann ich aber nix.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Also den Sieg von Bochum hätte ich nun wirklich nicht erwartet - folglich kamen dann heute auch nur magere 3 Punkte heraus

Kommentar

Bäh, das war wieder mal gar nix - ich dachte, die Versager FCK und HSV würden sich gegenseitig aufheben, und das Schalke zu Hause verliert... tja, damit rutsche ich wohl endgültig ins Mittelfeld ab. Aber an COSIMO, 29 Pkte., das is schon nicht schlecht...
          Zuletzt geändert von Jack Crow; 20.10.2003, 11:58.

Kommentar

Den Bochumer Sieg hab genau richtig.
            Aber wie Jack hatte ich denn HSV und FCK auf unentschieden getippt. Insgesamt 21 Punkte.

Kommentar

Ich komm wohl insgesamt nur auf 19 Punkte, wenngleich gestern nochmal 5 dazukamen (zu 0 Sieg für Lautern, 2 Tore Bochum) und werd weiter Boden auf die Spitze verlieren

Hätte es auf die Tordifferenz noch Punkte gegeben, stünde ich wohl besser da
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

so, Tabelle gerade aktualisiert

und ich muss mit Freude feststellen: Ein Grandioser Sieg von mir allein an der Spitze des Spieltages. *g* Lediglich das Bayern-Spiel und bremen-stuttgart hatte ich falsch, sonst alle Tendenzen richtig plus 2 komplette ergebnisse.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wow, der max hat es wieder geschafft, glückwunsch.

Und COSIMO, das riecht ja nach Betrug , glückwunsch.

Und ich habe mein Ziel erreicht, wieder vor Jack
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ack, ein verdammtes Pünktchen - ruh dich da bloß nicht aus!

Kommentar

War ja ein ganz ordentliches Ergebnis und denn Vorsprung auf Soran ausgebaut!

Kommentar

Ok, natürlich ist die Saison noch lang und ich habe momentan keinen nennenswerten Vorsprung auf notsch. Aber trotzdem nett wieder hier zu sein. Bei diesem Schnitt (die ersten beiden über 20 Punkte/Spieltag) wird der erste sicher über 700 Punkte haben werden. Das wird noch lustig
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

Kommentar

Na wenigstens hab ich mich wieder um 2 Plätze verbessert und liege nun auch wieder in der unterfrankeninternen Wertung vorn

Naja und nächstes Mal wird dann hoffentlich noch besser
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

na dann mal gucken wie das weitergeht...das wird sicher noch ne recht spannende saison
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                              Na wenigstens hab ich mich wieder um 2 Plätze verbessert und liege nun auch wieder in der unterfrankeninternen Wertung vorn
                              Harngrr.... aber nicht mehr lange! Platzierungen weiter hinten motivieren immer ungemein!
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Wow, Cosimo, net Schlecht
                                Jetzt muss ich mich ja langsam aber sicher mal wieder nach hinten orientieren, denn da sind ja einige mit ungefähr 160 Punkten.

Siegchancen haben eigentlich noch so ziemlich alle bis Platz 14, würd ich sagen.

Problematisch siehts nur mit den von mir getippten Absteigern aus:
                                Bochum und Freiburg sind ja momentan nicht so wirklich im Rennen für diese Trophäen Und selbst die Bayern schwächeln...

Was habt ihr denn so getippt, und würdet ihr euch heute umentscheiden, wenn ihr könntet?

Kommentar

Lädt...
                                X