Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@ luzi: Das ist die richtige Einstellung. Wenn alle Deutschen von heute auf morgen anfangen würden, so zu denken, wären wir in 5 Jahren die einzig verbleibende Weltmacht (neben den USA )
Von 5 auf 4; notsch im Visier...naja, jetzt ist ja erstmal Länderspiel angesagt
*arghh* ich rutsche und rutsche. Leider fehlt mir momentan echt die Begeisterung für Fußball weil ich irgendwie für gar nix Begeisterung verspüre, merkt man leider echt bei den Tippspiel Ergebnisse. Naja, Mittelmaß ich komme wieder, aber zum Glück zusammen mit Jack Crow .
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Original geschrieben von Mr. Doom *arghh* ich rutsche und rutsche. Leider fehlt mir momentan echt die Begeisterung für Fußball weil ich irgendwie für gar nix Begeisterung verspüre, merkt man leider echt bei den Tippspiel Ergebnisse. Naja, Mittelmaß ich komme wieder, aber zum Glück zusammen mit Jack Crow .
Ja sieht schlecht aus, dabei is mein Ergebnis sogar noch besser als ich es ausgerechnet hatte...Glücklicherweise läufts bei Tipmaster.de besser, und solange ich vor Doom bleibe is hier auch noch alles in Ordnung .
Boah, trotz 21 Punkten (hat immerhin auch schon für Tagessiege gereicht) habe ich einen Platz verloren und das im Mittelfeld. Warum musste das auch ein so vorhersehbarer Spieltag sein
Man, der max kommt ja wirklich mit siebenmeilenstiefeln näher
det war doch letztes Jahr auch schon so...schon schräg, aber 28 Punkte sind ja garnicht sooo viel, wenn man bedenkt, das er 8 Tendenzen richtig hatte.
Auf Zefi hab ich auch wieder zwei Punkte gutgemacht
Alles in allem wieder nen Spieltag mit vielen Punkten
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Meine Misere dauert an, wie die von Rostock.
Aber Hansa hat ja jetzt nen neuen Trainer, vielleicht klappts dann auch bei mir besser mit den Tipps. Denn irgendwie hängt mein Tippergebnis stark von dem Hansa-Spiel ab.
Original geschrieben von squatty Ja irgendwie schon.
Endlich hat es für mich mal wieder gereicht, etwas nach oben zu kommen, wenn auch nur einen Platz. Aber immerhin.
@Soran
Sagen wir mal so, wenn Werder verliert, hab ich ein Spiel auf alle Fälle falsch getippt.
Und ich dachte ich wäre schon abgesagt obwohl Bremen noch oben steht.
Was meinst du warum ich bisher so schlecht bin. Weil Rostock nicht gewinnt. Wenn die erstmal richtig Gas geben, hab ich schonmal jeden Spieltag 3-5 Punkte mehr.
Kommentar