Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, das Update ist da..... jetzt bin ich schon 3.!

Passt auf da oben, ich komme.... :-) :-D

Gruß,
    Jim Phelps

Kommentar

na bitte, in zwei bis drei spieltagen sollte ich das schon aus dem roten berreich raus schaffen und dann werdsch mal sehen was hier noch zu reißen ist
      dies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)

Kommentar

@ luzi: Das ist die richtige Einstellung. Wenn alle Deutschen von heute auf morgen anfangen würden, so zu denken, wären wir in 5 Jahren die einzig verbleibende Weltmacht (neben den USA )

Von 5 auf 4; notsch im Visier...naja, jetzt ist ja erstmal Länderspiel angesagt

Kommentar

*arghh* ich rutsche und rutsche. Leider fehlt mir momentan echt die Begeisterung für Fußball weil ich irgendwie für gar nix Begeisterung verspüre, merkt man leider echt bei den Tippspiel Ergebnisse. Naja, Mittelmaß ich komme wieder, aber zum Glück zusammen mit Jack Crow .
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

...oje ich habe nur die Hälfte von notsch Punkten... gut das wir noch ein paar Spieltage vor uns haben...
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Doom
              *arghh* ich rutsche und rutsche. Leider fehlt mir momentan echt die Begeisterung für Fußball weil ich irgendwie für gar nix Begeisterung verspüre, merkt man leider echt bei den Tippspiel Ergebnisse. Naja, Mittelmaß ich komme wieder, aber zum Glück zusammen mit Jack Crow .
              Ja sieht schlecht aus, dabei is mein Ergebnis sogar noch besser als ich es ausgerechnet hatte...Glücklicherweise läufts bei Tipmaster.de besser, und solange ich vor Doom bleibe is hier auch noch alles in Ordnung .

Kommentar

Boah, trotz 21 Punkten (hat immerhin auch schon für Tagessiege gereicht) habe ich einen Platz verloren und das im Mittelfeld. Warum musste das auch ein so vorhersehbarer Spieltag sein
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ja irgendwie schon.
                  Endlich hat es für mich mal wieder gereicht, etwas nach oben zu kommen, wenn auch nur einen Platz. Aber immerhin.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Man, der max kommt ja wirklich mit siebenmeilenstiefeln näher

det war doch letztes Jahr auch schon so...schon schräg, aber 28 Punkte sind ja garnicht sooo viel, wenn man bedenkt, das er 8 Tendenzen richtig hatte.

Auf Zefi hab ich auch wieder zwei Punkte gutgemacht

Alles in allem wieder nen Spieltag mit vielen Punkten
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Meine Misere dauert an, wie die von Rostock.
                      Aber Hansa hat ja jetzt nen neuen Trainer, vielleicht klappts dann auch bei mir besser mit den Tipps. Denn irgendwie hängt mein Tippergebnis stark von dem Hansa-Spiel ab.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich habe mein zur Zeit größtes Ziel erreicht, und das heißt vor Soran zu bleiben.
                        Denn nach oben geht nicht im Moment nicht viel...

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                          Ja irgendwie schon.
                          Endlich hat es für mich mal wieder gereicht, etwas nach oben zu kommen, wenn auch nur einen Platz. Aber immerhin.
                          *koch* *brodel*
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Grrr, das deute ich als Kampfansage.
                            Ich denke wenn Werder erstmal absackt, wird das mit dir auch geschehen.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

@Soran
                              Sagen wir mal so, wenn Werder verliert, hab ich ein Spiel auf alle Fälle falsch getippt.
                              Und ich dachte ich wäre schon abgesagt obwohl Bremen noch oben steht.

Kommentar

Was meinst du warum ich bisher so schlecht bin. Weil Rostock nicht gewinnt. Wenn die erstmal richtig Gas geben, hab ich schonmal jeden Spieltag 3-5 Punkte mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X