Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wieder ein guter Tag für mich beim Tippspiel.
20 Punkte , wenn ich mich recht erinnere an meine Tipps. Hoffentlich kommt morgen noch was hinzu.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Hab bei mir 18 gezählt...also anschenend wieder nen Spieltag, wo man nicht wirklich viele Punkte gutmachen kann, weil viele doch ähnlich getippt haben...ich denlke auch morgen werden wenige gegen Bremen und Leverkusen getippt haben...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ohje...gerade mal 13 Punkte heute. Nur das Gladbachspiel komplett richtig getippt. Hätten die Bayern auf das letzte Tor verzichtet, wäre es noch ein Punkt mehr geworden.
Scheinbar bringt es Unglück, wenn ich die Tipps ausdrucke.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Original geschrieben von Jack Crow Ächz, was für ein Debakel - grad mal 10 Punkte heute...ich fürchte, diesen Spieltag wird der Doom wohl vor mir landen...:-(
neee, das mal mit Sicherheit nicht, habe die Tipps zwar nicht notiert, aber definitiv habe ich mehrmals mehr als nur ein wenig falsch gelegen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Das lief recht gut:
sechs Tendenzen richtig und 22 Punkte. Vielleicht reicht es ja um etwas den Rückstand auf notsch zu verringern.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Hm...also ich geh mal davon aus, dass die morgigen Spiele alle recht ähnlich getippt wurden
Momentan komme ich auf 16 Punkte, wodurch sich mein Abstand zur Spitze wohl erneut vergrößern wird
Die Tendenz wird heute wohl fast jeder richtig haben. Aber 5:3 haben sicher nicht viele bei Bremen:Wolfsburg getippt
Mit diesem Wochenende kann ich zufrieden sein: 8 Tendenzen richtig und 28 Punkte. Das Bayern und Bochum noch ein viertes Tor geschossen haben, hat mir zwar Punkte gekostet, was in diesen Fällen aber dann unwichtig war.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
man, da wird der max ja wohl mit 7-Meilen-Stiefeln an mich ranmarschieren...ich glaub ich komm auf 24...4 Punkte is ja schon nen bißchen was...na ja, vielleicht hab ich mich ja auch vertan und doch noch nen paar Toranzahlen richtig getippt...wo is denn COSIMO:G
*gespanntsei*
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Hmm, heut wenigstens noch die Tendenzen richtig..den 2. werd ich wohl an max verlieren Mann, mann, 8 Tendenzen richtig, da wag ich mal zu tippen, daß du nur das Unentschieden des VfB nicht vorhergesagt hast, oder?
Original geschrieben von Spooky_Mulder Hätten die Bayern auf das letzte Tor verzichtet, wäre es noch ein Punkt mehr geworden.
Dito, genauso verhält es sich bei mir. Hattest wohl auch auf ein 3:1 getippt
Insgesamt komm ich, wenn ich richtig gezählt habe, auf 21 Punkte. Hätten die Bremer auf ein Tor verzichtet, hätte ich das Ergebnis auch richtig, worauf ich besonders stolz bin, da ich nicht davon ausgehe, dass bei dem Ergebnis noch einer so nah dran liegt, wie ich
Original geschrieben von Jack Crow
da wag ich mal zu tippen, daß du nur das Unentschieden des VfB nicht vorhergesagt hast, oder?
Sehr guter Tipp! Bei dem Spiel hätte ich aber noch in der 90. Minute während der Radioübertragung daneben getippt. Ich hatte auf den VfB getippt, aber überlegt, ob ich doch auf Köln tippen soll. Na ja, auch vollkommen wurscht, acht Tendenzen waren ja richtig.
Resistance is fertile
Kommentar